Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bundeswehr Grundausbildung 2006
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 08:18
Die an mich zum Beispiel. Wenn es für Dich das Höchste ist, daß Du Pommes zu Mittag und abends Dein Bier kriegts, dann hört sich das für mich nicht unbedingt danach an, als wenn Du intellektuell so große Ansprüche hättest. Also nenn mich nicht dumm, meine Prioräten in Sachen Freizeit sind anders gesetzt.
Und was die Schmerzen beim Kinderkriegen betrifft: Dies war ganz sicher nicht mein wichtigstes Thema.
Fragen wir mal: Wohnst Du noch zuhause? Wer wäscht Deine Wäsche? Wer kocht für Dich?
Und dann fragen wir weiter: Wie fände es Deine Mama, wenn Du ihr mal erklären würdest, sie hat Dich 9 Monate in sich getragen und dann hat sich Dich wahrscheinlich Dir selbst überlassen? Wie lange muß man nochmal zum Bund? Und wie lange dauert es, ein Kind aufzuziehen?
Denk lieber mal da drüber nach bevor Du an Dein Mittagessen und Dein Bier denkst.
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 08:21 - Geaendert am: 11.01.2006 08:25
Also durch den vorzugsweise gewählten Genuss von Pommes und Bier auf die Intelligenz eines Menschen zu schließen ist auch nicht gerade weit gedacht. Sowas ess und trink ich zum Beispiel auch ganz gerne... und bei Mama wohn ich auch nicht mehr und meine Wäsche schaff ich auch allein... (ich weiß, dass das nicht an mich gerichtet war).

"Wie fände es Deine Mama, wenn Du ihr mal erklären würdest, sie hat Dich 9 Monate in sich getragen und dann hat sich Dich wahrscheinlich Dir selbst überlassen?"

Wie fände es dein Vater?
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 08:27
Nein an diesen Rumpimperer, der auch noch gefragt hat, welche Beleidigungen gemeint waren.
Ich mag Diskussionen, auch, wenn ich mich meist nur halbherzig dran beteiligen kann. Und ich freue mich über halbwegs intelligente Wortgefechte. Aber persönliche Angriffe nehm ich auch persönlich.
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 08:42 - Geaendert am: 11.01.2006 08:42
kann es sein das er nur schrieb das er sich über pommes zum mittagessen oder ne stunde früher schluss einschl. bier nicht freuen kann wenn er den ,,strafdienst‘‘ bundeswehr ableistet?

,,4 million menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben...‘‘

Samstagsarbeit rockt !!!

sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 08:47
Richtig und dazu noch, daß ich dumm bin...
Wie gesagt, ein einfacher Geist freut sich über einfache Dinge.
outgesourcetes_humankapital
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 09:41 - Geaendert am: 11.01.2006 09:52
@sparkassenmaus

so ein schwachsinn..........das zeigt mir das du ein ziemlich einfacher geist bist
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 09:58 - Geaendert am: 11.01.2006 10:00
Na, Du musst es ja wissen!
Vor allem, da Du ja so gute Argumente dazu herangezogen hast! Danke für diesen wissenschaftlich so fundierten Beitrag.
outgesourcetes_humankapital
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:05
ohhh gott......
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:07
@ Karin:

Frauen an die Macht! ;)

Hast Du es noch nicht gelernt? Sachliche Diskussion bei Bankazubis?? Hehe, na klar... :)
Da mußt Du wohl andere Seiten besuchen!

GLG
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:20
Du musst mich nicht Gott nennen, aber danke!

Als Gott den Mann schuf, hat sie bloß geübt ;-)

Danke René!
Es macht ab und zu Spaß, sich an unsachlichen Diskussionen zu beteiligen :-)
Sandra86
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:23
Schmunzel:-)))

Super diskutiert ruhig Weiter!

@sparkassenmaus

Super mit dem Üben:-)

LG
Sandra
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:23
Und Gott sprach...
Gehirn ist alle, jetzt gibts Titten

*grins*

Und eins ist fackt,

gefi..t wird nackt...

djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:28
ich hab des noch e mol kurz zusammgefasst, also entweder komm ich nicht mit, oder spk-maus...hats immer noch net mitbekomm




pimp_my_:,,...Da kann ich mich einfach nicht von ganzem Herzen darüber freuen, dass es heut Mittag Pommes als Verpflegung gibt und wir ausnahmsweise mal ne Stunde eher Schluss machen, und noch Zeit für nen Bier im Dorf haben...‘‘


spk-maus:,,...Wenn es für Dich das Höchste ist, daß Du Pommes zu Mittag und abends Dein Bier kriegts...‘‘

djb:,,...kann es sein das er nur schrieb das er sich über pommes zum mittagessen oder ne stunde früher schluss einschl. bier nicht freuen kann wenn er den ,,strafdienst‘‘ bundeswehr ableistet?...‘‘

spk-maus:,,Richtig und dazu noch, daß ich dumm bin...
Wie gesagt, ein einfacher Geist freut sich über einfache Dinge...‘‘

Samstagsarbeit rockt !!!

SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:29
Nur haben sich manche Frauen 2 mal angestellt...

Jetzt haben Sie Hirn und Titten! Eine gefährliche Kombination für uns Männer...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:30
wie war des mit adams frage an gott was er denn für eine rippe bekommt?

soviel zum üben xD

Samstagsarbeit rockt !!!

speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:34
@ swat

ja du hast recht.
Aber das ganze hier scheint irgendwie zu eskalieren.
(An dieser Stelle sollte das Wort Niveau wieder mal fallen)
Also das NIVEAU ist sehr weit unten, aber irgendwie lustig.
SWAT
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 10:39
@ speedmaniac

Das mit dem Niveau stimmt schon. Nur leider sind hier auf der Seite sehr viele angemeldet, die nicht mit Kritik umgehen können. Dann wird es direkt beleidigend....

-------------------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Text sind urheberrechtlich geschützt.

speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 11:11
@ Swat

lustig ist es trotzdem.
Stimmt schon, kotzt einen auch ein bisschen an.

Und eins ist fackt,

gefi..t wird nackt...

Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 11:13
So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Was redet ihr eigentlich alle über das Thema Männer vs. Frauen? Ich sehe das hier eher als eine Art Memmen vs. Emanzen!!!

Zu den Memmen:
Also wenn ich euch Männer hier so anhöre: "...seelische Vergewaltigung..., ...Zwangsarbeit...etc.", dann frage ich mich manchmal, seid ihr überhaupt lebensfähig? Es gibt nunmal Dinge im Leben, die sind so und die kann man auch nicht ändern, auch wenn man sich auf den Kopf stellt! Und wenn ihr doch der Meinung seid ihr könnt was ändern, dann kommt endlich mal in die Puschen und macht was, anstatt hier ewig rum zu heulen!!! Falls es nichts bringt, dann macht das beste daraus, dann fällt es euch auch leichter!

Zu den Emanzen:
Wer vergleicht hier eigentlich Kinder kriegen mit der BW??? Vergleicht ihr auch eure Großmütter mit eurem zukünftigen Mann? Kinder kriegen hat natürlich einige nachteile, klar, aber wir können es uns immerhin aussuchen wann und ob wir Kinder kriegen möchten, manche Männer haben das nicht! Stichwort Samenraub! Männer haben viele Vorteile: Sie haben Ihre Regel nicht, sie können im Stehen pinkeln...und und und! Aber soll ich mir deswegen die Augen aus dem Kopf heulen? Davon wird es auch nicht besser, man muss die Dinge eben so nehmen wie sie sind!!!

Jetzt zu meinem Standpunkt: Ich bin auch strikt dafür, dass Frauen auch zum Bund sollten, bzw. wenn ihnen das körperlich oder seelisch nicht möglich ist, Zivi machen sollten...wie die Durchsetzung letztendlich funktionieren sollte, könnte man ja immer nochmal sehen...
Ich persönlich wäre froh wenn ich zumindest meinen Wehrdienst beim Bund machen könnte, denn ich glaube das wäre für jeden eine tolle Erfahrung und gerade in einer Zeit wo die Jugend immer mehr "runter kommt" (Siehe Pisa Studie) wäre es angebracht!!! (auch für Frauen!!!!)

Natürlich ist das nicht jeder Manns Sache und nicht jeder sieht das so, aber ich finde es sollte mal eine Einheitliche Regel geschaffen werden und ich bin ganz klar gegen die Abschaffung des Wehrdienstes!!!
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2006 11:17
@ Shakira oder wie auch immer

dafür das du vielleicht ne Stunde hier bist, lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Wenns dir net passt, dann geh...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse