Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bundeswehr Grundausbildung 2006
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 
Ben0101
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 09:25
@ Hamzta:
Hör mal reg dich nicht auf...
Fler meint sie hat immer Recht wenn man etwas sagt was ihr nicht passt wird aufmüpfig und asozial....
Müsste mal eigentlich die Mails hier reinstellen. Was die mir alles an den Kopf wirft....
Aber naja bei solchen Leuten sagen die Banken nach der Ausbildung: BYe BYe....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Frauen haben ´ne Orientierung wie ne Bockwurst. Wie oft sitzen sie im Auto und sagen:"Wir müssen hier nach links" und zeigen dabei nach recht....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen Belustigung und dürfen nicht kopiert werden
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 09:34
" Fler meint sie "

Fler ist eine SIE ????????
hahahahhahahha, sagt das doch gleich....

kam mir so maskulin rüber...

kampflesbe...
( nur spaß @ fler )
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 09:38
@ Spk-Azubi

Wenn du ein Problem hast, dann schreib mir doch einfach privat, ja!
Du musst keinen Thread, in dem andere vielleicht noch über das Thema diskutieren wollen, dafür missbrauchen um deine Agressionen loszuwerden!
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 09:40
@ HamZta, ja ich bin eine Sie!*g*
Weiss dass es nur Spaß ist!
Aber ich bestehe darauf eine Emanze zu sein, denn von sexualität mit Frauen halte ich nun wirklich nichts;-)
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 10:00
Cool, jetzt könnten wir uns noch drüber die gute alte Emanzipation streiten.. :D

Bin da auch ein großer Gegner von :D.

Naja, besser wir beenden das Ganze an dieser Stelle.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 10:04
Hihi, okay!!! Einigen wir uns auf ein 0:0 *g*
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 10:05
schade das ich während des höhepunktes des threads in der bs war....aber da is er wieder xD

Samstagsarbeit rockt !!!

shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 10:24
Also ich würd mich für die BW interessieren...
Wo muss man sich da eigentlich bewerben als Frau? Und man macht ja auch erstmal die Grundausbildung oder?

Frage an die Männer,die die Grundausbildung hinter sich haben: Was war denn so schlimm dran? Gibt es da besondere Erlebnisse? Frauen sind doch in der BW schon überall vertreten oder?
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 10:26
hmm also ich bin mittlerweile körperlich wieder in ordnung aber ich hatte im alter zwischen 12-16 jahren starkes Asthma unds allergien ohne ende...ich denk das ich grad für feldeinsätze nicht zu gebrauchen wäre wobei ich mittlerweile fit und gesund bin....
ich denk das risiko ist aber noch da!
mich würde es zwar irgendwo schon jucken, mein vater war 12 jahre dabei und hat viel fürs leben gelernt!
andererseits:
ein kumpel von mir hat sich 2 jahre verpflichtet... und sitzt den ganzen tag auf der stube und zockt am laptop...und das jede woche, jeden Tag!
und dafür kriegt er gutes geld^^
also ich finde mittlerweile ist die bundeswehr oft ein auffänger für arbeitslose, und sie ist irgendwo größtenteils nutzlos...
ich denke den Grudwehrdienst solllte man machen wenn die arbeit es zulässt...ansonsten nicht!
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 10:33
Achja:

Bankkaufleute= Nach Grundausbildung in den Stab

nur damit ihrs wisst.

Das ist eine Faustregel und trifft auf fast alle meine bekannten in diesem Beruf zu.


Da musst du schon eine Verpflichtung abgeben das du dirs aussuchen kannst + entsprechende Musterung also T1.

Noch zwei Wochen....
MaCh2211
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 10:37
Also mein Freund ich bei der Bundeswehr und wenn wir telefonieren, sitzt er auch die meiste Zeit am Rechner. Aber dass die Bundeswehr ein Auffänger für Arbeitslose oder für die, die nichts finden ist, würde ich nicht unbedingt sagen.

Mein Freund hat sich für 8 Jahre verpflichtet, hat viele Lehrgänge mitgemacht und macht gerade eine Ausbildung, die er sehr gut meistert.

Ich denke also schon, dass die Bundeswehr mehr als ein Auffänger ist...
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 10:48 - Geaendert am: 16.03.2006 10:48
war dein freund vorher arbeitslos und hat nichts gefunden???*g*

Samstagsarbeit rockt !!!

MaCh2211
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:03
Nein, er ist direkt nachm Abi zum Bund. Er wollte von Anfang an zum Bund und ich muss sagen, es war die einzig richtige Entscheidung...
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:04
Wollte ich auch gerade fragen ... :D
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:05
dih zuhaus sitzen zu lassen alllein mit dne 12 kindern und der hilfebedürftigen mutter
MaCh2211
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:10
noch gibt es keine Kinder...:o)
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:11
Also ich fänds glaub ich cool bei der BW. Da lernt man seine eigenen grenzen kennen,übertrifft sich denk ich selbst und kann es sich selbst beweisen,dass man es doch kann. ist es denn teilweise auch so,dass frauen bei der BW gemobbt werden???
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:13
in den nächsten 8 jahren wirds wohl auch keine geben xD

also ich denke auch dass mittlerweil viel zu viel gibt, die nicht wissen was sie machen sollen und sich deshalb sagen ach komm geh zum bund.

ich bin für die berufsarmee,(und zwar am besten noch vor meiner wehrpflich*g*) dann sind die auch mit viel mehr elan und einsatz bei der sache....

Samstagsarbeit rockt !!!

Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:15
weil weiter hinten das imperium genannt worden ist..
also zu der zeit hatte das ganze noch einen sinn aber heute drück ein wahnsinniger auf ein knöpfchen und schon ists aus mit der bundeswehr..ob sie jetzt 1 milion soldaten hat oder nicht...in der heutigen zeit spielt der soldat keine rolle mehr...
in der zukunft wird alles nur aus kleinen spezialeinheiten bestehen , die dann wichtige personen ausschalten oder gebäude infiltrieren...warum also in den wehrdienst wenn die leute nivht mehr gebraucht werden?
die wehrpflicht besteht eh nicht mehr lange...
weil die leute eigentlich nicht gebraucht werden!
es hat sich viel geändert seit zum beispiel mein vater dabei war...
er ist im bayrischen wald gelegen (kalter krieg)
die bundeswehr ist teuer und hat keinen auftrag, ist also nutzlos!
MaCh2211
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.03.2006 11:17
Da wär ich mir aber nicht so sicher... ;o)

Ist ja nicht so, dass sie ständig von einem Ort zum anderen müssen. Sie haben Ihre Stammeinheit, zu der sie immer wieder zurückkehren und dann dort auch bleiben, es sei denn, es stehen Lehrgänge an.

Ich glaube, man sollte sich Bund nicht ganz so einfach vorstellen, kann schon ziemlich hart sein, denk ich.

Die Frauen, die in der Einheit meines Freundes sind, werden nicht gemobbt. Im Gegenteil, er hat mir gesgat, dass man bei der Bundeswehr Frauen sucht.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse