Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 27
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bundeswehr Grundausbildung 2006
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.02.2006 11:48
die werden schon wissen warum der da gelandet ist...
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.02.2006 11:50
Wie bereits gesagt die Bundler sind meine Helden wirklich.
@ Fler ich bin 2000 gemustert worden.
ich kann euch leider keine genauen Angaben dazu machen wie das geht mit T7 würde sonst mich und euch in Gefahr bringen ( das Internt ist nicht so frei wie viele von euch denken ) der Feind hört mit.
Zu dem oberleutnant - gefällt mir die Antwort macht seinen Job gut der Mann!!
Beim der Propaganda-Abteilung der deutschen Armee ( vor ca. 65 jahren) wäre ihm ein guter Job sicher gewesen.
Da ich hobby Profiler bin - traue ich es mir zu an nur einem einzigen satz den ihr geschieben habt die tiefen Abgründe eurer Seele zu erkennen.
O.k. war vielleicht etwas Provokant - aber er fing damit an mich zu beleidigen *heul*
Geht ihr mal zum Bund ist doch o.k. wenn`s euch Spaß macht. Ihr seit mir keine Rechenschafft schuldig. Als kleiner Junge fande ich Soldaten auch noch gut.
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.02.2006 11:54 - Geaendert am: 17.02.2006 11:56
immerhin hat elred nen guten musikgeschmack....

aber was die uniformen angeht

man kann über das 3. reich sagen was man will (und ich bin nicht Rechts eingestellt ich bin zentralist)
die uniformen damals waren schöner als die heute
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.02.2006 11:57
@ Elred

Ich finde es gut, dass du deine Meinung so frei hier äußerst!
Das ist ja auch dein gutes Recht!
Nur bitte lass uns diese Diskussion doch sachlich weiter führen und unterlasse deinen sarkastischen, mit Ironie gefüllten Unterton!
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.02.2006 12:56
Also ich find Sarkasmus und Ironie Klasse!
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 12:31
@Ghostrider du hast auch Geschmack in Sachen Musik.
Und mit den Uniformen ohne jeden Zweifel hatten die Still. Schaut euch mal die Jungs der dunklen Seite der Macht an ( Star Wars) den ihre Klamotten sind auch stark vom dritten Reich look inspiriert
@ Fler
würde ich gerne aber ich kann nunmal nicht anderst.
Ist bei mir krankhaft.
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 12:34
Das Imperium hat zwar militärisch verloren aber den Stylefaktor glatt gewonnen, die popeligen Rebellen können da nicht mithalten...

Join the Empire
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 14:32
In der Bundeswehr sind größtenteils nunmal Idioten, dabei bleibe ich.

Überwiegend Nazis und ziemlich viele, die es einfach zivil nicht geschafft haben oder nicht schaffen würden....

Das ist halt der Bund.... Anlaufstelle von vielen Zivilversagern.

Klar gibt es Ausnahmen, aber diese sind doch eher selten und klar in der Minderheit.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 14:53
Das sind mir echt die richtigen, alle schimpfen sie über die Bundeswehr!!! Aber jetzt, wo die Vogelgrippe auch bei uns angekommen ist, da sind alle froh dass sie da sind!

Die Leute schimpfen immer nur wie dumm die Leute bei der Bundeswehr sind und dass die mal was ordentliches machen sollen, aber wenn Probleme kommen, die ein kleiner kümmerlicher Bürger nicht mehr alleine lösen kann, dann ist jeder froh dass sie da sind!!!

Jämmerlich finde ich das!!!!

An alle die, die nur darauf rum Hacken, wisst ihr eigentlich überhaupt wofür die BW da ist und was ihre Aufgaben sind??? Im Ausland...etc.???!!!
Jaysn85
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 15:30
Hi. Also mich hats auch erwischt, muss auch zum Bund!
hab zwar jetz noch ein Jahr Rückstellungen bekommen, weil ich nur einen befristeten Vertrag bekommen hab, aber früher oder später muss ich auch. und wenn ich ehrlich bin, glaub ich dass des ganz lustig wird. Geschadet hat es noch keinem. und wenn jeder nur Ziwi machen würde, dann könnten wir die BW ja gleich zumachen.

Gruß
Flo82
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 15:48
Ich bin 23. grad mit der Ausbildung fertig, hab ne Top Stelle im Versicherungsberich angeboten bekommen und dann kommt aufeinmal der Bund an und meint mir ans Bein pinkeln zu müssen! Und das bei der derzeitigen tollen Jugendarbeitslosigkeit!! Irgendwo is doch da nen fehler im System oder? Als ich bei der Musterung war hab ich mich mit nem Arbeitslosen unterhalten der gern seid einiger Zeit zum Bund möchte weil er keine Arbeit bekommt. Doch so einer wird erst gar nich von den Damen und Herren angeschrieben!

Mein Arbeitgeber hat jetzt beim Kreis nen Antrag auf Unabkömmlichkeit gestellt! Mal sehen ob das was bringt!
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 16:22
" Das sind mir echt die richtigen, alle schimpfen sie über die Bundeswehr!!! Aber jetzt, wo die Vogelgrippe auch bei uns angekommen ist, da sind alle froh dass sie da sind! "

Es sind wahrscheinlich mehr an Gummibärchen erstickt, als an der Vogelgrippe draufgegangen sind. Die Grippe wird total gehyped von den Medien. Mehr steckt nicht dahinter. Ob die Bundeswehr da ist oder nicht, ist mir auch in diesem Fall einerlei.

Evtl. war sie nützlich bei der Hochwasserkatastrophe im Osten, aber eigentlich wird meine These dadurch nicht wiederlegt. Der Großteil der BWler ist dumm, nur weil sie fähig sind, mit Sandsäcken einen Wall zu bauen, heisst das noch lange nicht, das intelligentes Leben in Ihnen steckt ( ganz so krass isses nicht... ).
SlaS0r
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 16:29
Die Leute sind nicht dumm (geistig gesehen), Bekannter von mit ist auch bei der Bundeswehr und der ist sicherlich net dumm.
Die Bundeswehr ist eines der wenigen Unternehmen in Deutschland die einen sicheren Arbeitsplatz bieten und diesen auch noch überdurchschnittlich bezahlen.
Man sollte dieses Unternehmen, auch wenns staatlich ist, nicht nur mit einen Auge beachten.

~~keep it hardcore~~

HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 16:32
Dann hinterfrage dich mal, wer indirekt die Zivilversager der Bundeswehr bezahlen muss......

Und dann soll ich noch ruhig bleiben ?
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.02.2006 17:02
Bezahlen nennst du das?

Gestatten das ich Lache?
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 09:25 - Geaendert am: 21.02.2006 09:26
@ HamZta
Meinst du eigentlich du bist was besseres nur weil du bei der Bank arbeitest? Auch bei der Bundeswehr gibt es viele Leute, die selbst klüger sind als DU superbrain!
Mag sein das die Grundwehrdienstleistenden nicht immer die schlausten sind, aber das sind ja nunmal auch alle Gesellschaftsschichten die da eingezogen werden. Und somit liegt es eindeutig an Deutschland selber und nicht an der BW!
Aber wahrscheinlich hast du sowieso gar keine Ahnung, du denkst die BW besteht aus lauter Grundwehrdienstleistenden die Krieg spielen!
Sorry aber da irrst du dich gewaltig!
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 12:47
@Fler
Also mal angenommen die Vogelgrippe greift wirklich auf die Menschen über wer stibt hauptsächlich an Grippe ?? Ältere Leute = Entlastung der Rentenkasse und Platz im Altersheim ist doch o.k. die Lebenserwartung ist mittlerweile eh viel zu hoch in GER.
Außerdem wie will die BW die Seuche eindämmen die stellen paar Behälter auf mit Desinfektionslösung und alle Zugvögel werden brav "durchwatscheln" anstatt drüber fliegen. Genau
Aus Marketing-Sicht ist der Einsatz allerdings ne super PR - somit kann man den Milliardenhaushalt rechtfertigen.
@HamZta
Also soooo dumm können die beim Bund gar nicht sein denn
a.) arbeiten die viel weniger
b:) haben sicherlich mehr Spaß bei ihrem Job ( ständig breit und betrunken ) und
c.) verdienen die mehr als unsereiner in der Bank
zumindest das haben die kapiert.
P.S: die dürfen zudem Leute erschießen die ihnen dumm kommen oder sie zumindest foltern.
Was würde ich an nem langen Montag dafür geben nur einmal...........
coolrunningjo
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 12:51
Der erste der an der Vogelgrippe eingeht ist Elred, weil der hat den größten Vogel
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 13:16
elred man kanns auch übertreiben
vieles was du beschreibst ist klischee und völlig überzogen
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 14:03
" Meinst du eigentlich du bist was besseres nur weil du bei der Bank arbeitest? Auch bei der Bundeswehr gibt es viele Leute, die selbst klüger sind als DU superbrain! "

Habe NIE irgendwas behauptet, von wegen das ich sehr intelligent bin.

Vielleicht können wir uns ja einigen, sagen wir einfach, der Großteil derer, die sich auf längere Zeit freiwillig verpflichten lassen ist minder bemittelt. Jeder der einigermassen Grips hat, sollte im Zivilleben mehr Geld verdienen.

Auch mir ist klar, das man bei der BW für konsequentes nichtstuhen bezahlt wird. Genau deshalb toleriere ich die BW ja auch nicht. Ich jubel auch nicht, das die BW irgendwelche toten Vögel auf Rügen einsammelt und Dämme im Osten baut. Die guten Soldaten haben einfach nichts tuhen. Das sind quasi arbeitsbeschaffende Maßnahmen. Was sollen die bitte sonst tun ? Den ganzen Tag saufen und fressen ? Dafür das die Soldaten in er Grundausbildung nichts relevantes lernen müssen, den ganzen Tag nichts tuhen und dafür auch noch fürstlich belohnt werden, sollte ich als Steuerzahler doch erwarten dürfen, auch eine Gegenleistung zu bekommen oder etwa nicht ?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse