Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Kleiderordnung
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24  | >> )
 
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.07.2007 21:32 - Geaendert am: 16.07.2007 21:34
Mein Institut hat mit ner Sparkasse (ausser dem Namen) soviel gemein, wie Goldman Sachs mit deiner kleinen Volksbank Klitsche...

Ausserdem wußte ich nicht, dass hier alle so unlustig und steif sind...

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

Freak81
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.07.2007 21:54 - Geaendert am: 16.07.2007 21:54
Oha wir sind ne Spk und vergleichen uns mit Goldman Sachs, Respekt! :D
Pille1984
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.07.2007 23:50
Oh, da ist aber jdm überhaupt nicht von sich eingenommen. Bevor du etwas über die sogenannte Volksbankklitsche sagst, sollte man sich mit den Genossenschaften an sich und dann vl. auch gerade speziell mit der Raiffeisen - Volksbank beschäftigen, bei der ich arbeite. Vielleicht verstehst du dann, dass größe nicht alles ist und man alles ins Verhältnis zur Bilanzsumme stellen muss. Anschließend können wir uns dann gerne nochmal über diese sogenannte Klitsche unterhalten. Ich liebe wirtschaftliche Fakten. :-)

Außerdem hat das nicht mit Lockerheit zu tun. Du bist der User, der andere Banken und andere User beleidit.
Komm mal wieder etwas zurück auf den Boden der Tatsachen. Keine Bank ist überall die Beste!! Das sollte ein IKB eigentlich wissen.
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 07:16 - Geaendert am: 17.07.2007 11:09
das einzige was ich dazu noch sage ist, dass es nichts mit unlustig und steif zu tun hat, wenn ich mich darüber aufrege, dass du mich wegen meines gewichts beleidigt hast.

DAS IST NICHT LUSTIG! SONDERN ZIEMLICH WIDERWERTIG UND GEMEIN

es ist unreif, jemanden deswegen zu beleidigen.....da sollstest du dir mal gedanken drüber machen....

so, dass musste jetzt raus. auch wenn ich jetzt vielleicht von dirals kindisch und schnell reizbar abgestempelt werden könnte.

einheitskleidung find ich nicht toll. genauso wenig wie schuluniformen wo bleibt die individualität???
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 08:19
Ach Leutchens... Einfach mal ein wenig private Stressbeältigung ausserhalb des Forums betreiben - das ist immer ‘ne Option.
Zudem verstehe ich nicht, dass sich so viele von einem Troll so gezielt provozieren lassen... Schade ist‘s, da steigt sein imaginäres Selbstbewusstsein doch wieder ins unermessliche... Wie dem auch sei, er arbeitet doch immerhin bei einem Weltunternehmen, demnach hat er auch immer Recht :)
Und naja, dass ein Weltunternehmen den Namen einer Sparkassenklitsche trägt; als Marktführer mit mächtigen 4.000 Mitarbeitern, kann man doch durchaus verzeihen - schließlich ist er so ein netter Gesell :-)

Habt euch lieb und steht dazu!
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 08:49
Jo, Einheitskleidung wie beim Bund - das wärs doch, obwohl, dann müssten alle gleich rumlaufen und die Damen laufen dann nicht mehr so nett rum, wie früher ....

Vielleicht mal noch ne Kleiderordnung für Kunden ... :-)

Ich kann diese jungen 18 jährigen Muttis nicht mehr sehen, wo (fast) alles unterm zu kurzen Top hervorschaut ... wenn sie ihren Kinderwagen schieben .... (ich weiss, klischee :-) )
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 09:06
Klischees hin oder her, sie treffen aber immer zu! :-P
stekla
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 10:59
Also wir müssen Einheitskleidung tragen.
Für uns Frauen ist es gut. Das ewige morgendliche Spektakel "was zieh ich bloß heute an" "passen diese SChuhe zu dem Oberteil" hat endlich ein Ende. Und es bleibt ne menge Geld übrig für Freizeitklamotten.
Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:10
und wie schaut diese einheitsklamotte aus?????
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:11
Ach herrlich, ich amüsier mich köstlich !
Wie kann ich das ganze denn jetzt noch weiter treiben?

P.S. Bilanzsumme ist 33 Mrd €

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:17
@Basti82
Solch unproduktive Beiträge wie diese hier im Thread könntest Du bitte unterlassen. Schön für Dich wenns beruflich gut bei Dir läuft, wir hier gönnen Dir das auch. Aber verschon uns bitte mit Deinem überaus stark ausgeprägtem Selbstbewusstsein
stekla
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:21
Ich finds wirklich nicht schlecht.

Frauen: Rock (knielang) oder Hose ind dunkelblau m. Nadelstreifen, hellblaue Bluse, Halstuch, Blazer

Männer: Anzug dunkelblau m. Nadelstreifen, Hemd, Krawatte

Also die man könnte meinen die Damen von der Lufthansa sind da. Und da fahren die Männer voll drauf ab ;-)
Tanzmaus86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:23
Würd mich auch interessieren wie die Einheitskleidung aussieht.....
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:24
Wieso hab ich jemanden beleidigt? Ich hab doch nur was von abnehmen geschrieben. Ich muss selber auch so 3-5 Kilo abnehmen. Na und? Ich bin trotzdem nicht gleich beleidigt wenn jemand sagt "du hast aber ganz schön zugelegt" (komisch das ich das in letzter Zeit öfters höre).

Und meine angebliche "Überheblichkeit" resultiert daraus, dass mich Leute ankotzen, die meinen sie wären die größten und klugscheißen müssen und dann bei ner kleinen Volksbank arbeiten irgendwo auf´m Dorf...
Das ist mit einer Regionalen Großbank in keinsterweise zu vergleichen...

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:29
Dein Wortlaut der an Engelchen gerichtet wurde kam sehr verletzend rüber. Sogar für mich, obwohl ich in keinster Weise davon betroffen war.
Ich denke Aussagen die verletzen sollte man generell unterlassen. Du willst ja auch nicht absichtlich verletzt werden, oder?!

Hier hat niemand in irgendeiner Weise damit geprahlt wo er arbeitet. Mit diesen Überheblichkeiten hast Du angefangen, oder? Lass solch provukativen Aussagen doch einfach und denk Dir Deinen Teil, mhm?

Is ja schön wenn Dein AG erfolgreich is! Aber sticheln muss man damit doch echt net...
stekla
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:34
Damit du dir das im Kopf nicht ausmalen brauchst (das Denken sollten wir sowieso bei der Hitze ein bisschen zurückstellen), werde ich morgen ein kleines Fotoshooting machen und das Bild einstellen. Oki ??
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:39
Ihr nehmt das Internet zu Ernst...

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 11:41
Ich denke gewisse Sachen sollte man ernst nehmen. Und dieses Forum ist noch immer zum Austauschen und Rat holen gedacht. Also wieso sollte man das hier nicht ernst nehmen?
Leider denken viele so, dass man diese Seite hier verkaspern müsste. Finde ich sehr schade......
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 12:18
Ich verkasper doch nichts...
Ich hab geschrieben das mein AG ohne Probleme 4000 Leute mit Anzugen austatten kann und das einige evtl. abnehmen sollten...

NA UND?

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

Einfach_Steffi
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.07.2007 12:25
verdreh die tatsachen nicht.

du hast mich ganz bewusst damit angegriffen

dieses : bei dir gehts ja eher ums abnehmen (oder so ähnlich) hat nichts mit mit veralgemeinern zu tun.....

wenn du es verallgemeinern willst, dann schreib es auch genau so.....

ach ja, evtl. ne entschuldigung wäre auch ganz nett (aber nur wenn sie auch ernst gemeint sein sollte).
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse