Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Lustige Kundensituationen
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  | >> )
 

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 11:10
@ Nina

Hab ich alles schon versucht, bzw. unsere ganze Geschäftsstelle, aber sie lässt sich nicht beirren.
Sie fängt dann höchstens noch an zu diskutieren. Dann sagen wir lieber nix, dann ist sie schneller wieder weg ;o).
Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 11:13
=)

ja ja, den Problemen aus dem Weg gehen *nick*

kenne ich auch *lach*

vor allem wenn man ne Kundin erreichen möchte und man Stunden in so einer plööööööden Telefonwarteschleife hängt.

düdüdüdümdümdüm düdüdümdümdüm bitte warten Sie, der nächste freie Mitarbeiter ist Ihnen -.-

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 11:44
@ Boardergirl: Das ist wahrscheinlich das Klügste.
dann ist sie irgendwo glücklich und gut...
Aber ich glaub ich persönlich könnte das nicht. Ich würde da echt kiebig werden, wenn mich jdm mit Religion volllabert.
Jeder kann glauben woran er will, aber bitte nicht rumrennen und versuchen, dass anderen aufzuschwatzen.

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 12:25
Na ja, so schlimm ist das nicht.
Nervt schon ein bißchen, aber wir nehmen´s mit Humor.
Meistens lesen wir uns die Dinger gegenseitig vor und lachen uns kaputt ;o).

LG
Optionssau
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 13:56
Noch eine -im Nachhinein lustige- aber für mich in dem Moment peinliche Situation:

Kunde kommt zu mir an den Schalter, ich hätt ja beinah gekotzt. Er hat so dermaßen nach Knoblauch gestunken, ich glaub er hat ganze Zehen verdrückt.
Es war echt widerlich!
Dann war er weg, die nächste Kundin kommt und sagt zu MIR:

Also bitte, demnächst müssen Sie aber mal etw weniger Knoblauch essen!!!
Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 14:01
hat er dich ausgepustet xD

ne ist aber auch recht ekelhaft, wenn du solche Stinker hast.

Laut Erzählungen hat sich einer mal in der Geschäftsstelle ergossen. Ein Glück war ich da nicht dabei, wenn da irgend nen Penner die GS als Klo missbraucht

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 14:03
Mir stand mal einer gegenüber der ungewaschen war und mit offenem Mund ein Osterei verspeiste. Er kam immer näher.... Ich dachte, jetzt ist alles aus
Optionssau
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 14:06
Ja, das sind immer noch die Besten.
Kunden, die keine Zähne im Mund haben, nach Alkohol riechen und dann noch Stress machen... *pfui*

Solche bräuchten eh Hausverbot, aber solche Kundensegmente- das kennt ja sicherlich jeder...
Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 14:06
du hättest ja fragen können, ob du was abhaben darfst :o)

Er hätte sich sicherlich gefreut ^^
Optionssau
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 14:16
Ich hatte mal nen Kunden, der hatte als Kennwort für sein Sparbuch das Datum seiner Heirat angegeben....

Jedes Mal, wenn er am Schalter war, hat er den Hochzeitstag aber vergessen gehabt und nach mehrerem Raten immer den jeweiligen Tag um 1,2 Tage verfehlt gehabt...

Aber wir kannten den Kunden natürlich schon, gerade aufgrund dessen! Trotzdem haben wir jedes Mal noch mal nach dem Kennwort gefragt, es war einfach zu lustig...


Das darf nur nicht seine Frau wissen... :-)
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.09.2007 14:24
bei mir hat mal ein Kunde seine Hose verloren, das war schon ä bissel komisch und es existieren auch Bilder... aber lang lang ist es her
BrokenHeart
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.09.2007 15:12
ahahaaa ich brech ab :D

aber solche kunden haben wir ständig... eine woltle letztens von ihr geschäftskonto aufs girokonto übertragen... "gerne frau xyx, von welchem konto solls denn weggehn? "12345 bitte" und auf welches konto? "12345" "das ist dieselbe kontonummer frau xyx, auf welches konto?" "ja wie? kapier ich nicht *dummschau* überweisen sies hald aufs konto!" "das ist allerdings dieselbe kontonummer, frau xyx" "geht ja gar nicht was wollen sie eigentlich von mir, sie sollens ja nur übertragen!!!"
sage und schreibe 20 minuten hat sie versucht, mit mir zu diskutieren, bis dann mein kollege eingegriffen hat :D

Nicht die Angst vor dem Tod ist das Grausame... sondern die Angst, zu verlieren...

Earl_Mobileh
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.09.2007 16:29
ich geh grad durch die kundenhalle, spricht mich eine frau mit einem brief in der hand an:

"können sie mir bitte eine briefmarke geben? ich bezahle auch dafür!"

sag ich nur:
"dahinten die straße runter ist die post..."

"ach, da wollte ich ja eh noch hin.. dankeschön."
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.09.2007 11:18
Mir is langweilig...keine lustigen Kunden da -.-
Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.09.2007 11:32
mir auch hier ist rein garnichts los...

bzw. letzt hatte ich eine, die auf meinem Dauerauftragsformular umbedingt rummalen musste, weils ihr irgendwie nicht gefallen hat oO
Bis sie es dann kapiert hatte hatte das Blatt nen leichten Schaden *gg*
BrokenHeart
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.09.2007 11:54
grad is bei uns wiedermal tote hose
keine lustigen kunden - nix
ich liebe diese ländlichen filialen *pfeif*
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.09.2007 14:23
ich hatte mal ein kunde das war so ein depp, sorry für den ausdruck, der motzte wg. jedem quatsch rum und da er noch alt war musste er natürlich immer uns jüngeren sagen wie unwissend wir doch sind..hatte mir irgendwann nur gewünscht das er mal eine vor die birne bekommt...naja zehn minuten später ist er bei uns gegen die Glastür gelaufen und hat sich richtig die birne angestossen..eigentlich nicht lustig aber das war in dem moment sehr witzig für uns alle..

Probleme?!?
Das Dr. BCWWB-Team steht gerne zur Verfügung.Nähere Informationen finden sie in den Profilen justaman und ANdiRE.

Stephi871
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.12.2007 16:27
ist der thread hier eingeschlafen??
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.12.2007 17:01
Ja und solange scheinbar keiner etwas sinnvolles zu sagen hat, wird der hier hoffentlich auch nicht wieder zugespamt
Toza
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.01.2008 12:32
Ich hab mal eine EC-Karte unseres Kunden mit der Post geschickt bekommen weil die in einem Zigarettenautomaten vergessen wurde. Anbei ein kleines Anschreiben eines einschlägigen Tanzlokals auf der Reeperbahn in St.Pauli in dem der Automat stand. Der Kunde hat natürlich versucht mir sehr glaubhaft zu erklären, ihm sei die Karte geklaut worden und der Dieb wollte damit nur Zigaretten kaufen ;-)))
Das Anschreiben hängt jetzt bei uns im Pausenraum!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  | >> )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse