Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Peinliches gegenüber Kunden !!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
 
Till
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:34
@Engelchen

Ich werf einfach mal Beweisfoto.. in die unterhaltung.. ^^

_____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS

kadi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:37
@Till:

na warte.... irgendwann krieg ich dich!
;-)
Till
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:41
ohoho ich werde nicht weglaufen... ; ) also komm schon gib dirn ruck enttäsuch mich nich ^^

_____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS

kadi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:43
an deiner Stelle, würde ich Angst haben!!!! *lach*

Aber ich kann doch keiner Fliege was zu Leide tun!!! *lol*


ich bin doch ein ENGEL!!!! *g*
Till
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:45
Und wenn du dann noch aussiehst wie einer werde ich auch zahm sein wie eine Fliege.. vorerst.. das verspreche ich ^^

_____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS

djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:46
immer noch nicht fertig? ihr lernt es einfach nicht....

<^>_<(°_°)>_<^>
Till
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:48
wenn er quer liegt musste ebn ncohmal auf toilette kleiner...

_____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS

Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 14:48
es macht halt einfach dolle spass!
miss_arosa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 15:22
das sind ja echt super Sachen die da stehen, da bin ich ja richtig froh das meine Sachen net so peinlich waren.

Ne ältere Kundin kam mal bei uns rein und da wir keinen Schalter haben (FDL), haben wir so 3 "Points" also Tische. Zur Zeit standen 2 Lebensgroße Pappfiguren in der Schalterhalle -ein Richter und ein Klinsmann. Der Richter stand genau hinter mir und der Klinsi so 2 meter rechts von mir. Ich sah also die Kundin und wartet darauf das sie zu mir kam, weil sie noch am automaten war-doch von wegen. die ging im Eilgang, völlig Zielstebig auf Klinsmann zu und stellte sich vor ihn, die eine Hand in die Hüfte gestämmt, mit der anderen in der Luft rum fuchtelnd und meinte nur "können sie mir hier mal weiterhelfen ich habe ...." ich dachte nur das kann net wahr sein und sagte dann das der Pappmensch ihr nicht weiterhelfen würde und dann konnt ich mir mein lachen nicht mehr verkneifen. Sie kam dann auch zu mir aber ich brachte keinen Ton mehr raus. Die war dann leicht säuerlich aber musste gleichzeitig auch über sich lachen. voll lustig!


Das mit dem Telefon ist mir auch öfters schon passiert. ich abends um 7 uhr nach hause gekommen und das tele klingelt. ich dran "kreissparkasse...c.p. hallo" auf der anderen seite kam dann "oh ich wollt eigentlich...haben" ich hatte gar net gemerkt was ich gesagt hab und meinte dann nur "du bist doch richitg ich ruf grad die mama" die war so verwirrt udn meine mama hat sich todgelacht.

lg
Freezer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 15:43
Ist es peinlich wenn Kunden in die zeigstelle kommen und du gerade an deinem schreibtisch hockst rammstein auf voller lautsärke hörst den kopf dazu wippst und die füße auf dem umgedrehten mülleimer sind ? *fg*

naja im moment bin ich immer schnell genug dieses bild zu verhindern ; )
Koerby
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 15:55 - Geaendert am: 08.06.2006 15:58
Das mit dem melden ist mir Daheim auch schon ein paar mal passiert...

noch so nen klassiker ist Daheim zu sitzen und die 0 vorzuwählen...

Einmal war ich in ner anderen Filiale beim Arbeiten als das Telefon ging bin ich ran mit: "Die XXXbank in Konstanz äh Friedrichshafen, ich meine Lindau"
Der Kollege am anderen Ende hat sich totgelacht
Freezer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 15:57
jo des problem mit den zweigstellen verwechseln kenn ich auch bin ein pendler bin in der woche manchmal an 4 verschiedenen ,.. da kommt das halt vor,...
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 16:53
geht mir ähnlich!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 17:28
jupp geht mir auch so...

bei kollegen ist das in ordnung, die lachen sich immer kaputt, aber einige kunden fragen dann ob sie sich verwählt haben (...wenn ich die aufkläre, lachen die auch...) oder sie legen einfach wieder auff... :O(
Benny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 08:38
die meisten kunden checken es trotz erklärung nicht, aber sie wissen ja meist nicht wer am apparat ist!
Swizz_Beatz
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2006 12:04
Mir ist mal was Extrem peinliches passiert....

so ca. im 5 monat meiner Ausbildung... kam ein Mann ca.60 Jahre alt im Anzug an den Schalter und will nen Scheck einreichen... so wie ich bin drück ich diesem Mann ein Scheckeinreicher in die Hand und bitte Ihn darum das ganze auszufüllen... Er schaut mich mit todesblick an und sagt nur machen sie das... ich als kleiner eingeschüchteter frischlingsazubi füll ihm das natürlich aus... Naja kam ein kollege zu mir und meinte nur noch hast du auf sein konto geschaut ? ich so nein ... War ein sehr guter kune... und dann so hast du auf seinen arm geschaut... ich... Nein... Meint er ... tja er hatte nur einen...! autsch...
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.06.2006 12:11
uhh das is ja derbe! Da kannst du ja froh sein das du damals kein hartneckiger Azubi warst und drauf bestanden hast das er das macht ;)

----------------------------------------------
Das Böse lebt drin in dir, das böse lebt es treibts mit dir. Das böse lebt bei tag und nacht. DAS BÖSE LEBT NIMM DICH IN ACHT. Und manchmal will es raus mit aller Macht und man hört von deinem Opfer nur den Schrei in der Nacht.

Jessi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 19:19
schön ist auch , wen du dem kunden direkt in die augen schaust und plötzlich siehst dass ein auge sehr stark verletzt ist und dann erst mal zurückschreckst und plötzliczh nur noch darauf guckenkannst. und dass aller guten vorsätze nicht dahin zu gucken.

Dann fehlt nur noch die kundenfrage: "Stört Sie das etwa?"
und dann meine Antwort: "Ach nein....das ist ja normal"...Autsch

--------------------------------------------
Wenn‘s um Geld geht....SPARKASSE LÜDENSCHEID

Smartie_Martha
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.08.2006 12:31
Zu der Zeit war ich grad im 1. Lehrjahr
Mir is mal passiert, dass ich mit dem Aufzug vom Erdgeschoss in den 3. Stock fahren sollte, und ich dort was abliefern soll.

Gut, Mein Zeug‘s mitgenommen (sauschwer, das ganze...)
gewartet, bis der Aufzug kommt - reingestellt und gedankenverloren nen Knopf gedrückt - gewartet, Türen gehen zu, weiter passiert nix.

Ich krieg schon voll Panik drück nochmal - nix passiert...

Auf einmal geht mir n Licht auf - ich hab anstatt "3" den Knopf "E" für Erdgeschoss gedrückt..
Klar, dass da nix passiert. Auf einmal geht die Tür auf, ein Kollege kommt dan rein und fragt, wo ich denn hin will. Ich so: "3.Stock, aber der Aufzug is net gefahrn" Er grinsend: "Hasch falsch gedrückt" Ich krieg nen roten Schädel auf und er lacht dann...

--------------------------------------------------
*~. Nichts ist so beständig wie die Veränderung .~*

Buddha_Lounge
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.10.2006 16:15
ich hatte mal einen kunden der einen vertrag zugunsten dritter machen wollte. auf jeden fall war der so ungefähr 65 jahre alt und die person die er mitgebracht hatte war ungefähr 19-20 jahre. Also dachte ich halt dass der Opa seinem enkel was gutes tun will und im falle seines ablebens ihm sein geld vom sparbuch gibt. während der beratung und so sagte ich dann immer "wenn ihr Opa", oder "Ihr Enkel ... " , bis er mir sagte dass er der Vater sei. Das war vielleicht peinlich und der junge Kerl hat auch noch das Lachen angefangen ... ;))))
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse