Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 41
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Kontoführung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Kontoführung

Peinliches gegenüber Kunden !!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  | >> )
 
Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:12
:) ich denke, das händelt jeder so... grins
Tuktuk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:27
Ach ja, ich bin der Meinung, dass das Aussehen schon wichtig ist, aber erst wenn ich auch gesprächsmäßig ne Ahnung von dem Gegenüber hat, finde ich jemanden wirklich attraktiv oder auch eben nicht! Es gibt ja auch so Spezis, die sehen ganz passabel aus, haben aber sowas von null Ausstrahlung!!! :-((
Wie ne Schlaftablette!!!
Benny, manche sind auch einfach zu schüchtern. Ich flirte gerne und ich habe auch den Mumm jemandem zu sagen, das er gut aussieht oder mir sympathisch ist, aber das ist eben bei allen anders. Manche erschrickt ja auch so ein Anzug for example, sodass die aus irgendnem Grund nen heiden Respekt haben, obwohl man total locker und freundlcih ist.
Ich finde Männer in Anzügen total scharf! m besten mit so nem enganliegenden T-Shirt unter dem Jacket-*sabber*
Freezer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:29
lol tuktuk das mit den T-Shirts gibts bei uns nicht und Jackets hat auch fast keiner an,...

kann mit den Kunden/inen viel besser "komunizieren" wenn ich ohne Jacket am Schalter steh kein plan wieso,...
Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:31
nen schickes hemd am besten kurzärmlig...damit die arme wirken, grins... :)
kadi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:45
@Benny:

Schade, dass du kein Bild hast (Profil)....
Tuktuk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:46
Ja, schade! Bei uns in der Bank dürfen die (weil man ja auch keinen direkten Kunden-"Verkehr"*loool*) hat!
Was findet ihr denn für Mädels in der Bank zum Anziehen scharf????
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:49
um mal wieder den bogen zurück zum thema zu schlagen: es geht hier ja um peinlichkeiten, und ihr habts das thema eigentlich voll getroffen.
whatever...ich habe die erfahrung gemacht, dass "gute" kunden weit weniger beeindruckt sind von den klamotten als "schlechte". wenn du im anzug vor einem sozial schwächeren stehst, dann macht das noch eindruck. der professor doktor xy achtet darauf nicht groß. er merkt aber sehr schnell, ob du ahnung von der materie hast oder nicht. da wirkt legeres auftreten nicht zwingend als unkompetent. es wirkt vielleicht sogar selbstsicherer.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:49
@tuktuk

morgen mein schatz...*dickerschmatzer*

dich kann man auch echt nicht in ein forum allein lassen, ohne dass du es gleich aufmischt... :O)

Am Besten wäre es Kleidung für die Frauen ein kurzer Rock (hälfte Oberschenkel) ein enges Top und darüber eine luftige Bluse...
Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:50
@ tuktuk

mhmhm...kommt druaf an wers trägt. bei manchen sieht schon nen hosenanzug richtig "scharf" aus...

*spkengel

sonst würden ihm hier alle die türen einrennen bzw. das gb zumüllen! :))))
Tuktuk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 10:54
@subba
Guten Morgen mein Sunshine.
Lange nicht im Forum gesehen! *grins*
Das hier könnte dóch der Nachfolger vom EWB werden!!!

*knutsch*

@varg
Ich habe meistens Kostümchen an und bin eher so ein bisschen Madämchen. So ne kleine Tussi-ich gebs zu.
Ich finde es ganz toll, mich chic zu machen und das Gefühl zu haben, nett auszusehen (es gibt aber sicher auch Tage, an denen ich mich nur hässlich fühle!).
Hosenanzüge mach ich nicht so-das sieht an mir zu...ähm männlich aus, aber weil ich recht groß bin, lieber Röcke, dann kann ich mein Fahrgestell besser zur Geltung bringen!!! *fett grins*

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:00
@tuktuk

Besser nicht, dann wird es schnell wieder geschlossen....
...ich sage nur "Gurken"...*grinsübersganzegesicht*

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass dir ein rock wesentlich besser steht...aber nicht übertreiben, der rest ist mir vorbehalten.... *lächel*
Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:01
@tuktuk

mhmh....fahrgestell! schjön schön...ich mag "tussis" im ernst, lieber so als zu leger...
naja, das mit hosenanzug war ja nur nen beispiel, wenns nach mir ginge, wären alle mitarbeiterinnne in kurzen röcken etc unterwegs, oder noch knapper ;) natürlich nur die ansehnlichen!
Ueberdruckventil
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:02
gegenfrage: welchen sinn und nutzen hat es, auf der arbeit gut auszusehen? oder noch schlimmer: zu versuchen sexy auszusehen?
Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:05
für männer nich das große thema, für frauen keinen großen sinn, außer die geschäfte lassen sich ankurbeln...!?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:05
@überdruckventil

ganz einfach:

wenn du gut aussiehst, kannst du dich mit dem kunden gleich ganz anders unterhalten. er ist viel freundlicher und aufgeschlossener, als wenn du total under- oder overdressed da sitzt und ihn miesepetrig (oder selbst freundlich) anschaust...
Tuktuk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:05
Also, ich brauch das für mich und ich meinte ja auch nett aussehen, nicht sexy.
Aber nochmal ne Gegenfrage: Wer wirft sich gerne in Sachen, in denen er einfach nur sch... aussieht. Wenn ich mich wohl fühle, arbeite ich besser!!! :-))))
Wie gesagt, Sex ist sowieso allgegenwärtig. Ich finde, man muss ja jetzt nicht im breiten Gürtel rumlaufen, aber hey, wenn ein Kunde nen Bausparvertrag abschließt, weil du ihm gefällst, ihr euch gut versteht und er das Produkt deshalb noch besser findet, hat es sich doch gelohnt, oder???
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:06 - Geaendert am: 08.06.2006 11:06
ihr werdet bald gekickt scha la la la la
Varg
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:06
für den berater schon... :)
Tuktuk
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:06
Was heißt hier gekickt????
Freezer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 11:08
@Ueberdruckventil

genau welchen sinn hat des denn ?
welchen sinn hat es zu leben ?
weshalb tu ich mir den schrottm hier an ?

*fg*

ne spass
denk wenn du dich gescheit anziehst hast viel mehr selbstbewustsein und gehst auch mehr auf menschen zu + ein bischen eitelkeit schadet doch nicht,..
und wer mag keine komplimente alla: schickes hemd ist das neu oder die Krawatte ist echmal schick
hörst lieber: dein Hemd wird von tag zu tag schöner ,.. hast noch ein anderes ?
*g*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12  | >> )
 

Forenübersicht >> Kontoführung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse