Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

WOW
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 09:43
@Muchach:

Haja dann fang lieber auch mal WoW an, ich kann dir nur sagen die Kosten stehen in keinem Verhältnis zu dem was DAS Spiel dir an Freude bringt.
Du musst dir überlegen, das sind 0,43 cent ungefähr am Tag. Dafür kannst du das meist gespielte Online-Rollenspiel zocken (rund 11 Millionen Spieler).
Bei dem Spiel hast du den vorteil das es durch Patches und Erweiterungen immer Up-to-Date bleibt und sozusagen ein undendliches Spielerlebniss ist.

@ Hustla:

Omg wie hammer geil ist das denn =) Will auch so ein Konzert sehen :D

FÜR DIE HORDE !!!!!
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 10:47
gz an uns selbst wieder ne seite is als wenn man lvlt^^

ha lol weisste was ich gestern inner buffed gelesen hab??
da soll n 80er feral dudu alleine oh durchgeknallt ham oO
wollt das aba iwie net glauben wie soll das denn pls gehn???
xD ich glaub mit gegenheal und denn bär is da auch nets mehr^^ aba wenn das echt stimmt is der wohl üüüübelst imba

und ich dacht schon ich bin der döllste dudu in azeroth
^^nee scheeeeerz
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 11:10
oh alleine mit feral dudu? des kann ich nich so ganz glauben xD muss ich mal buffed lesen...

Ich hatte gestern gar keine zeit zum zocken, noch 700k bis 80... dann wird erstmal epic-equip zusammen gesucht in HC inis =) Wie sieht des eig. aus, in uldu gibts ja jetzt T8 oder? brauch ich um in uldu mithalten zu können nen T7 - T7,5 set oder reicht da full epic?
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 11:29
hmm naja also bei uns is das so das natürlich tiersets bevorzugt werden aba wenn du dk hast und denn vllt dd bist is des eig egal da reicht full epic locker aba als mt o ot brauchste schon t5/6 mix mindestens
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 11:31
ja denk mir auch das beim DK full epic reichen würde. Bin auf Blut geskillt grade und hab mit nem nem blauen (zwei grüne ) Euqip in Vio 1,7k dps gefahren, glaub das war schon ganz in ordnung.

freu mich so auf naxx :D
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 11:34
und natürlich wenn die zeit reif ist auf uldu =)
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 11:38
wobei man sagen muss das blut eher tank is aba passt schon.......unholy macht gut dmg und ich find geil das
sein ghul für immer hält und net nur 2min (sind das 2min??^^ glaub ja) unholy is da gern gesehn wg 2x aoe und so, gut rüssi, gut dps, ghularmee, PASST^^
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 11:40
ja hatte schon unholy geskillt, aber muss sagen das es mir persönlich jetzt nich so viel fun gemacht hat wie blut , weiß auch nich worans lag, muss ich dann abba noch mal gucken wenn ich 80 bin ... bei unholy gefällt mir halt net des mit dem ghul ... ich mag so begleiter eigentlich net so, also sprich deswegen würd ich auch nie nen Hunter oder WL zocken weil ich einfach nicht von iwas abhängig sein will.
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 11:58
siehst ich hab ma n paar seiten zurückgeblättert muss sagen dafür das du wow noch net so lang zockst haste aba schon ganz schön skill.....hab noch net gesehn das du was net wusstest was ich wusste( außer das es klüger is gleich horde zu spielen ;)) ich weiss noch ganz genau als ich angefangen hab zu zocken allererster char war orc worry
wollte tank werden und rf ging das ja noch alles aba als ich denn hdw kam hab ich erstma ffür set immer geneeded dacht mir so hmmm da steht so viel wird schon gut sein bis mir auffiel das das leder is xD und die andern ham immer schon gebölkt ich soll greed machen^^ ach ja und das beste^^ ich hab die erste zeit mit 2hwaffe getankt lol hatte kein schild, keine mhwaffe war n richtig kleiner newbie^^

jaja das waren noch zeiten^^
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 12:00
ich find pets nice^^ vor allem is das immer zu geil das das ne menge life und rüssi hat (außer wl) und das im bg die allys meist wie kleine trashmobs die pets angreifen lol
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 12:02
:D :D :D ja ok viele allys sind schon richtige noob :D
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 12:08
kiddys halt
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 12:26
sag mal haben die bei dem patch den Rüstungsmanager nicht rein gemacht???
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 12:28
was soll das sein?? hab nur gesehn das die schläge und spells nu nen stärkeren rüssidurchschlag ham
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 12:34
Ja des sollte normal mit reingepatcht werden ... des is son manager wo du dein Tank oder DD oder Heal Equip auf eine taste bindest sozusagen , damit du alles schnell wechseln kannst ... des is sau geil , aber glaub des kommt beim nächsten patch oder noch demnächst als hotfix xD
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 12:58
juhu metin2 ist so was ähnliches mit kriegern ninja und so kannst halt auswählen und dann musste halt gegen unterschiedliche viecher spielen steigst auch auf
und es gibt auch gilden und so ein zeugs und es ist KOSTENLOS xD da schau ich auch einfach mal ab und zu rein wenn ich keinen bock mehr auf warrock habe *g*
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 13:12
@muchacho: wie gesagt abklatsch und kostenlos weils noch meilenweit von wow entfernt is xD also die 13€ im monat jucken mich nu echt net......

@hurricane naja so doll is das ja nu auch wieder net hab mein feraleqip is einer tasche und wenn ich denn ma questen geh denn wechsel ich das halt fix vorher brauchst ja nur rechtslick drauf machen...........meist hab ich eh heal an nur für daylies net..........
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 13:18
für 13 € mach ich mir nen flex *g*
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 13:51
für 13€ kannste die fahrstunden nachholen die du brauchst um nochma praktische zu machen xDD
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 13:58
*über plan tüfftel wie man hustel überfallen kann*
*g*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse