Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 46
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

WOW
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 15:48
joa feuerstuhl is moped mit beifahrersitz is vllt auch n grund das das teil so teuer is^^

is geil kannst auch iwelche lowies mitnehmen (wenn man so nett is)
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 16:34
hehe des is echt geil xD

ich seh die dinger immer ganz selten und im AH für 19k gold :D
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 16:40
aso und das wird n bissl teurer allein schneeles flugmount in scherbe kostet 5,7k g aba muss man ja net unbedingt ham
60% reichen auch aus oder man is dudu^^kann vogel machen xDDDD komm n bissl billiger bei weg
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 17:09
ja des is schon sau teuer, aber ich sehs so , nen 60% mount würd mir auf jeden reichen, weil ich dann wenigstens naxx komme ohne wie ein noob hochgeportet werden zu müsse :D
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.04.2009 11:44
Was haltet ihr vom neuen Patch? (3.1.)
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2009 10:16
mmmh ja also ich mag neue patches eig grundsätzlich net.....immer is iwas verbuggt (bei uns z zt auf ony lfg da werden chars angezeigt die sich gar net eingetragen ham^^) denn gehn die addons net muss man erst wieder 2 tage warten bis die auf den patch umgestellt wurden und das schlimmste : der heal dudu wurd wieder lower das regt mich n ganz bissssschen auf........glaub muss ma bald auf andere klasse umsteigen......hab schon so an holy o pala gedacht...... aso nu hab ich ma ne frage haste carbonite??? das geht bei mir seit dem patch auch net mehr
und update auch net............und denn hab ich nochma probiert es auf cursed einzugeben aba da sagt er er hats net gefunden.........hab mir nu questhelper geholt aba der is um klassen schlechter
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2009 12:03
ja ich find des auch scheiße mit den patches, die ganze skillung futsch ... mein Todesritter wurde sowieso generft, ich mein ok , war vorherzusehen er war einfach OP, aber finds kacke das in allen drei specs generft wurde =(

Ja als Klasse die auf Mana angewiesen ist , wird es jetzt bischen schwierigen weil der manareg ja verschelchtert wurd e!!!

Des mit den Addons war echt mist , aber hab mir die neue Version von Carbonite runtergeladen und die funktioniert einwandfrei .. cursed kannste in die tonne kloppen xD

bin jetzt 78 und auch am überlegen was ich für nen Twink anfange xD
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2009 12:31
WTF!!!! du hast carbonite??? mach ma pls link wo du das her hast will auch wieder ham^^ war der beste qhelp den es gab und auch sowieso total genial gemacht wär total nice wenn du das für nen kollegen machst ;) kenn nur cursed und ace aba cursed fand ich besser wegen cursed client und so is viel leichter als wowmatrix

was haste noch für adons?? hab noch quartz, x-perl und denn nen qhelp als standarts aba bin grad am experimentieren mit n paar duduaddons aba die sind
bisher nur trash all sowas was man net braucht^^ und die wenigsten sind für heal die meinsten nur zum tanken -.-

schreib ma pls fix zurück inklusive link^^

cya
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2009 13:02
In der Arbeit hab ich kein freies Internet =(

Entweder du schaust mal bei www.buffed.de bei den Addons ob es schon dabei ist , oder du gibts bei google einfach Carbonite ein, dann müsste eig ne aktuelle Version kommen ;)

WEnn ich daheim bin schick ich dir sichertheitshalber trotzdem den link =)
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2009 14:43
jo thx wusste gar net das es auf buffed addons gibt......muss ma schaun freu mich aba schon wieder auf carbonite^^
bei google hatte ich schoon geluschert aba denn sagt das addon bei wow abhängigkeit fehlt.......hoffentlich net weil ich das alte carbonite schon gelöscht hab.......jo als twink könnt ich dir rough empfehlen is ganz lustig^^ kumpel hatte den so geskillt das er nen andern rough im bg mit hinterhalt, kaltblütigkeit und ausweiden in geschätzt 2sec down hatte xDDDDD echt schon n bissl op^^

baba
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.04.2009 15:15
Ja Schurke wär schon iwie nice, wurden bei dem Patch ja richtig gepusht xD

Ich liebe sowieso Klassen die nicht von Mana abhängig sind sprich ... Todesritter, Krieger, Schurke =)

Aber nen Pala,Mage oder Priester würde mich auch irgendwie reitzen besonders wegen dem Dual-Spec xD
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.04.2009 12:05
Noch 800k ep, dann endlich lvl 80 =) =) =)
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.04.2009 13:36
?? xD
leute wenn man euch zuhört kapiert man echt die welt nichtmehr was sind na des alles für begriffe??

nun den ich auch ein spiel für euch
www.warrock.net
versucht es mal damit

tschau wir sehn uns im langen donnerstag thread
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 08:16
@muchacho das is die gamersprache die verstehen
nur leute die "imba" ;P sind bleib du ma lieber bei kriegsstein hab da gestern reingeluschert is nich so gut wie steam und reicht noch laaaange net für wow^^

@hurricane alter gestern auf ony war in shatt n konzert von den tauren chiftains um mittern8 war ganz geil das sind die die auch i am murloc gemacht ham war das auf eurem realm auch??
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 08:22
omg des heisst glaub ich
"Spitze des Krieges" oder so du darfst des nicht wörtlich übersetzen xD
also ja ich hab da auch so nen kriegen mit 43 nagra und 67 lite aufgerüstet im ne gruhl in die hand gedrückt und gegen einen shlimo kämpfen lasse mit lvl 93 und ich hab deine meien speziall attacke die cklimpo gemacht und habe gewonnen unglaublich oder ??
*g*
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 08:28
Ich glaub Muchacho versucht jetzt mit seiner noobie-sprache uns zu beeindrucken :D

Ein Konzert aufn Server? Wie läuft das ab? Hört sich echt geil an =)
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 08:34
aber die namen klangen doch gut oder *g*
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 08:59
@muchacho aaaaaaaaaaaso^^

@hurricane ja also hab das auch erst ggn22 uhr erfahren da hat n ki-typ in og rumgebrüllt das in shatt in der einen taverne nkonzert von den is um mittern8............ich weiss net wie das bei euch is aba bei uns steht eig in og immer alles voll vor allem vor der bank aba denn ab 23.50 war da fast keiner mehr xD hab denn rs nach shatt gemacht, komm in die kneipe und denn wusste ich wo die waren^^ naja und den ham die von blizz da halt bühne eingefügt und scheinwerfer und alles bloß im wow-stil^^sah aba gar net schlecht aus und denn kamen die chieftains ham jetzt kein s4 mehr wie bei i am murloc ham nu s7 müssen ja aktuell bleiben ;)
sind aba auch nur ki leider dacht immer die gibts echt
ham denn n paar lieder gespielt da war das ganze chatfenster immer voll wer mit wem tanzt und nach dem konzert nur noch /klatschen o /jubeln^^ ging vllt ne halbe stunde hab das aba auch noch nie gesehn^^

obs sowas bei den allys auch gibt??? weil chieftains sind ja horde

egal:FÜR DIE HORDE
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 09:21
ich wollte ja eigentlich mal wow anfangen weil des ist ja fast des selbe wie www.metin2.de oder??
aber die scheisse ist des kostet ja mon. was und des net gerade wenig!!
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.04.2009 09:36
13€ sind doch net viel für DAS spiel um in hurricanes worten
zu sprechen^^ und was is metin2 wieder?? n abklatsch??
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse