Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

WOW
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
 
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.05.2009 11:51
Ist ja schön dass du das so siehst, hab ich auch gar nichts Gegenteiliges dazu zu sagen, da ich auch viele kennen die Wow spielen und ich weiß dass mehr dahinter steckt, ist ja nicht so als würde ich gar keine Games zocken, nur eben andere.

Aber im Ernst, man sollte doch ein wenig Toleranz auch denen gegenüber erwarten können die das Game nicht so mögen. Klar ist das Geschmackssache, kann mir denken dass er auch was Negatives über meine lieblingsgames wie Left 4 Dead o.s. zu sagen hat. Aber das ist doch alles kein Grund hier den Assi raushängen zu lassen auf die art "kommste net drauf klar oder was?". Wo sind wir denn hier? Mich hat nur diese doofe Aussage auf die Palme gebracht. Aber egal.. wie sagt man doch so schön?

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat :) ich hab nichts gegen Wow außer dass ichs selbst nicht gerne spiele, wers spielen will solls spielen, aber doch bitte ander Leuts Meinung akeptieren.
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.05.2009 12:00
Sehe ich genauso, aber ich hab mir zudem mal die Mühe gemacht alle Beiträge deinerseits und auch der anderen zu lesen und du kannst nicht abstreiten, dass auch du Aussagen gegeben hast, welche doch sehr unangebracht sind/waren. Da braucht man sich nicht wundern, wenn dann ein Mensch, der vielleicht nicht über derartige fachgewandte Aussprache verfügt oder sich darüber Gedanken macht, auch mal einen "dummen Spruch" von sich gibt. Diese "Assi-Sprache" gehört im übrigen zu WOW irgendwo dazu, da das geflame (ich hoffe jeder kennt das Wort) einfach am meisten Spaß macht, gerade wenn man zum spielen im teamspeak hängt. Klar man sollte die Meinung von allen respektieren, aber wenn der Thread erstellt wurde um FÜR wow spieler darüber zu reden, erfahrungen auszutauschen und evtl. sogar ein zusammenspiel ermöglichen soll, sollte man doch so, wie du es so schön sagt, Toleranz zeigen und es nicht schlecht machen.

Hoffe ich konnt jetzt euer Gestreite da mal etwas beruhigen und hoff es ist ok für alle beteiligten.

P.S. ich will jetzt wieder über wow mit euch reden, schonmal n duell oder arena gegen icemage gemacht? Arenateam 2on2 Icemage + Rouge = best ever

_________________________________________________

Nicht verzagen, es ist bald Wochenende!!!

MichaelMyers

Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.05.2009 13:26
hi michael meyers
geile comments ;) aba hattest du net gesagt das du aufgehört hast zu zocken auf seite 1???

und noch das add "kack game" hinzugefügt hast?^^
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.05.2009 14:39
Zum ersten:
ich heiße michael MYers... net meyers ^^ kennst keine filme oder was ;-P

zum anderen... jaaaa das war lange her, dann hab ich stattdessen WAR angefangen, aber das ist echt n schlechtes spiel... und bin wieder zurückgekommen... back in business ;-)

Wow ist einfach das perfekte Spiel (sofern man Rollen-, Stragegie-, und Klick´n´Runspiele mag)

Und thx für das Lob wegen Comments :-)
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.05.2009 09:10
so nach meinem Urlaub und weitere viele Stunde in WOW verbracht melde ich mich auch mal zurück.

zum Thema Arena :

Also letzens war ich bei nem kumpel der war bischen in Arena und so wie ich des gesehen hab, ist Retri Pala + Unholy DK einfach nur imba !!!

Mages gehen auch assi ab ... hab en paar arkan-mages gesehen des ja brutal xD
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2009 12:55
Tjaja,
wobei man sagen muss, dass jetzt die kombi retri-pala unholy dk net mehr sooo toll ist. Unholy Dk war mal unbesieg bar ne zeit wegen Ghul-Cd...

ABER ich war gestern auch arena mit meinem 80er icemage und hab doch echt nen rouge gefunden, der auch mal was drauf hat!!!! 10 von 10 kämpfen gewonnen... =) Des ist echt krass, aber arkanmages haben immer nur 1-2 angriffe (arkanbeschuss und arkane geschosse) und das wars... drück mal nem dk oder so ne chettar-kombi rein, die schauen nur noch dumm!!!!! und zudem der dmg und stunn vom rouge, einfach nur imba!!!

_________________________________________________

Nicht verzagen, es ist bald Wochenende!!!

MichaelMyers

Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.06.2009 13:25
moin leute muss ja auch ma wieder was sagen hier ;)
beste combi is retripala+rogue (find täuschung im pvp am miesesten^^) sagt zumindest Liste auf wow-europe aba m8 und ich bleiben bei healdudu/unholy dk weil ich iwie net so imba mit rogue zocken kann stell mich da n bissl noobig an
oder es fehlt einfach n bissl die übung aba is ja auch egal unser ranking spricht für sich mit standartkombi :P

so ich mach denn ma weiter will nur net das das threat ausstirbt^^

cya und immer dran denken: FTH!!!!!!!
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.08.2009 13:29
Nein, der thread soll net aussterben ;-)

Naja Retripala/Rogue... weiß ja net...
hab jetzt pala/diszi gemacht... und n 2,2k rating ist net schlecht, nur jetzt kannst ja über 2on2 keine waffe oder schultern holen... weiß net, was ich dazunehmen soll... hunter? weil ich als meele mit heal... bräucht schon noch nen gescheiten dd... was würdet ihr sagen?!

_________________________________________________

Nicht verzagen, es ist bald Wochenende!!!

MichaelMyers

Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2010 04:30
*push*
soll ja net vergammeln der threat :P
icc atm sowohl 10er als auch 25 11/12 down
4 t10 teile und gs von 5,8k

falls einer noch bock hat hier zu schreiben^^
Fabiankieser
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.09.2010 10:45
Ich war mal ein völlig kranker WOW Zocker :)
Ich war immer auf Destrohmath und bin dann Zwecks bezahlung auf Frostwolf geswitcht.. hab die 11. und 12. Klasse in der Schule fast nur mit Schlafen zugebracht :D..
Hab anfang 13. Klasse aufgehört und mein Abi gemacht und den Acc verkauft :)
Und jetzt bin ich hier bei der Bank :D..
Tja Sachen gibts
KillaOptik
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.04.2011 10:53 - Geaendert am: 21.11.2011 08:58
-edit-
Bassguitarmaster
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.05.2011 13:41
Hi Leute,

neues Mitglied!!

Server: Baelgun (PVE)
Gilde: Bloodmoon (ALLY)
Main: Mensch Magier 85 - "Mildna"
Zahlreiche 85er Twinks

Raidfortschritt: 12/12 nHC 3/13 HC
DirrtyGrinch
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.06.2011 11:30
Man kann Wow professionell spielen, auch ohne sein Reallife zu vernachlässigen. 3 Tage die Woche je 3-4 Stunden Abends, vollkommen ok und das ohne Sucht!

World Rank Top 20 ;-)
Bassguitarmaster
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.08.2011 12:33
World Rank Top 20????
Never ever!!!!!
Mit welchem Char bzw. Gilde und welcher Server???
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 16.08.2011 11:51
Hey Leute,

spielt jemand en DK-Tank von euch?
Hat jemand schon Erfahrung in FL, bzw. wie sich der DK als Tank in FL schlägt?
KillaOptik
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2011 09:50
Also wir raiden FL Heroic 6/7 und haben nen Krieger und einen Pala-Tank. Ein DK Tank kam für uns nie in Frage, da du echt deine Klasse beherrschen musst um mit den Runen klar zu kommen. Außerdem ist meistens ein Pala oder Krieger Spieler besser in seinerm Charakter da er ihn mehr als 85 Level spielt.
Funktionieren tut das natürlich schon, aber du musst schauen ob dein Setup dazu passt. Unser Setup 2/3/5 -> Kriger u. Pala / Priester Schami Dudu / Pala u. DK . Ele Schami, Hunter u. Mage.

Ist eigentlich jemand auf Frostmourne?
Bassguitarmaster
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.12.2011 09:24
Da ja FL mitlerweile ein alter Hut ist, poste ich doch direkt was zu DS.

Wer von euch Raidet DS 25er???
Wenn nicht, tuts!!! Das macht so spaß und ist echt schwierig.
Die Heiler werden da echt gefragt!

Falls jemand Fragen zum Mage hat, kann er mich gerne anwhispern per PM...

Char - Gilde
Mildna - Bloodmoon
Gildenrat/KL
Server Baelgun (EU)
Mampfred
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.09.2016 09:49
es ist das beste Spiel der Welt. Ohne Ironiemodus.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse