Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 34
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

WOW
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2009 14:09
gut gesprochen @ hurricane wenigstens einer der mich versteht xDDD naja frag mich nur warum die das schreiben denn das is ja eig gegen ihr eigenes game^^ aba da gibts auch noch nen tipp der geht glaub ich so: es ist schön das du deine freunde mit nach azeroth bringst aber geh auch mal mit ihnen nach draußen.....so ging der glaub ich ich.....probier mich schon dran zu halten funzt aba iwie noch net so^^ egal passt schon ich muss ja drauf klar kommen

hast schon ma bei rocking tha spot reingeluschert??^^
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2009 14:16
hehe danke hustla xD

ja des hab ich mcih auch schon gefragt, die zwei sprüche kommen manchmal und sagen ja soviel wie , das man nich zu viel zocken soll... abba eig kann es blizz egal sein ob jemand 1 stunde oda 10 stunden am tag zoggt, des abo muss so oder so gezahlt werden ;) also denk ich mir das die die sprüche schreiben, damit 1.) So schlaumeier die sagen wg. suchpotenzial das die sehen dass blizz des ein bsichen "eingrenzen wil" und 2.) wenn wir eh die gebühren zahlen müssen egal wie lang oder kurz wir spielen, ist es vll so gedacht das die server halt nicht überlastet werden sollen ... abba im endeffekt nur spekulationen, blizz wird ihre gründe haben solche "Tipps" zu geben :D
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2009 14:17
achja und noch was ... wünscht du dir nich auch manchmal das mehr deiner freunde auch WOW zocken? :D
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2009 14:27
xDDDD ob dus glaubst oder net fast alle meine feunde und teilweise auch family (vaddern und bruder) zocken wow
ham auch eigene gilde und so weiter und arenamate 2 on 2 der dk is bruder^^also ich kann mich net beklagen
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2009 15:28
man hast dus gut, also wenn mehr freunde von mir auch WOW zocken würden, würd ich rund 2-3 stunden mehr dran sitzen .... nur mein bester kumpel zock auch abba der is 80er Priester und geht nur in Raids, hoff das ich jetz im Oster-Urlaub von 74 auf 80 es schaff, des wär geil :-P
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.04.2009 15:58
wenn du ein dk hast was haste denn eig für twink??? muss ja mind lvl 55 sein.......doch net etwa dein hum worry??^^
aso und selbst wenn du es noch auf 80 schaffst musst du eh erstma ne menge heroic ballern und denn gaaaanz lange bg
und raid und denn kannste es vllt ma wagen in die arena zu steigen^^so isses auf ony zumindest.... vor wrath of the lich king war full s2 eig ganz schön low^^.....ganz zu schweigen von s1...wenn du das auf 70 hattest wurdest schon ausgelacht weil es das ja schon so ewig lang net mehr zu kaufen gibt (1 jahr glaub)....is dein priestkumpel eig holy??? is auch gute combi mit dk.....ey lf "last hope" auf wow-europe realm onyxia (is ja klar) rp is raserei.....is übelst die ballergilde^^is nich die von uns aba kumpel vom bruder is da.....das sind die richtig kranken leute xDDD
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 08:37
Hab auf nem PvE server angefangen (Dun Morog) hum Worry mit 43 aufgehört weils kein bock gemacht hat und dann nen hum mage ^^ bis 55 gezoggt, eig war der mage net schlecht, aber mein bester Kumpel wollte dann auf Veklor (PVP) und dann war der DK der perfekte einstieg,außerdem hat der mir shcon damals ultra fungemacht.
ja klar muss ich erst mal assi viel hero gehen,wenn ich 80 bin, abba da freu ich mich schon drauf, weils einfach leichter ist gruppen zu finden. Áußerdem will ich 80 werden, weil ich zur zeit der einzige aus meinem Freundeskreis,die auch WOW zocken, der noch keinen 80er Char hat xD

Mal gucken wenn ich 80 bin , ob ich dann nen twink anfang, aber weiß im mom einfach nich was xD

grüßle
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 08:41 - Geaendert am: 09.04.2009 08:43
Ich weiß dass du genauso alt bist wie ich. Im Gegensatz zu dir spreche ich meine Mutterpsrache aber ziemlich perfekt. Solltest dir mal Gedanken machen ob vielleicht solche Sachen wie "dass und das"-Schreibfehler o.a. deinem Arbeitgeber so gut gefallen ;-)

Und du sagts du spielst das gern und jedem kann das doch egal sein... dann kanns dir genauso egal sein obs andere eben nicht so toll finden oder? Meinungsfreiheit beruht auf Gegenseitigkeit, versteh das doch mal. Wenn die nix sagen dürfen, dann halt du auch deine vorlaute Klappe.

Ist mir eigentlich relativ wayne ob dich das Spiel süchtig macht oder nicht. Wenn du in 20 Jahren mit nem fetten Bierbauch, ner Kippe in der einen, der Maus in der anderen Hand vorm PC hockst soll das nicht mein Problem sein.
Ich spiele auch gerne manche Spiele, aber man muss doch wissen wo Grenzen sind. Ok ich geb dir noch 2 oder 3 Jahre, dann bist 20/21 und verstehst vllt ein bisschen besser was ich dir sage..weißt ja, die geistige Reife und so..

Und nein, ich bin kein Bonzen. Ehrlich gesagt hab ich Tunnel, Piercings und hör härtere Musik als du je vertragen wirst. Also halt mal den Ball flach Junge :-)

Ach und ich urteile sicher nicht ohne WoW je gespielt zu haben. Nur um das klar zu stellen, wie gesagt, ich zock ja auch, aber eben andere Sachen.
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 09:12
*extremrofl* @ mira: baaaahaha das bonzenkind wird zum gangstachic xDDDDDD oooooh mann ich kipp hier gleich um
vor lachen du bist ja so hart genauso hart wie deine mukke bestimmt und denn hau ma raus was du für mukke hörst xDDDDD


aso und ich hab recht gehabt anfangs hat sich dein comment echt hochgestochen angeört "meinungsfreiheit beruht auf gegenseitigkeit" o " spreche ich meine muttersprache ziemlich perfekt" (arrogant auch noch) :P


nen neeeeerd wie dich hab ich echt noch nie gesehn xDDDD
ABA DU BIST JA SO HART
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 09:35 - Geaendert am: 09.04.2009 10:32
Du bist ziemlich respektlos. Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht. Nee.. anscheinend nicht sonst wüsstest du nämlich wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält und auch was ich dir sagen will. Oh mein Gott.. du bist echt kindlicher als ich dachte. Das sind typische Aussagen von nem 17-jährigen der nix aufm Kasten hat als Sprüche kloppen.
Ich wollte keineswegs sagen dass ich ach so hart bin. Nur äußern dass ich glaub ich eher weniger in das Bild pass dass du dir von mir machst. Ach denk doch was du willst du n00b. Ja ich kann das auch ^^ ... btw. Ich höre Death Metal. So und das hat jetz auch nichts mehr mit WoW zu tun. Also bitte zurück zum Thema, und lass gefälligst die Leute in Frieden die was dagegen haben, wenn du nicht willst dass die was gegen dich sagen ;-)
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 09:44
hehe cool, endlich geht in dem forum mal ein bsichen die post ab :D

@mira91:

"Wenn du in 20 Jahren mit nem fetten Bierbauch, ner Kippe in der einen, der Maus in der anderen Hand vorm PC hockst soll das nicht mein Problem sein."

Typisches Vorurteil xD Ich z.B. geh 3 x Fitness-Studio und 2x Wasserball-Training in der Woche. Und das wird sich auch nix dran ändern wegen nem PC Game ... ok "nem PC Game" ist ein bsichen untertrieben , es ist DAS PC GAME =)
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 10:17
Sollte kein Vorurteil sein, eher ne Konsequenz von nicht richtig Deutsch können (im Sinne von irgendwann keine Arbeit mehr haben weil man zu dumm ist) und von zu viel zocken, was bei manchen nun wirklich der Fall ist. ^^ Ich verallgemeiner das nicht, aber bei manchen ist es eben echt so. Punkt :-)

Als ich 14 war hab ich noch mehrgezockt weil mehr Zeit war. Nach der Schule heim, ne Stunde gelernt und dann ab an den Rechner, aber es gibt eben wichtigere Dinge im Leben m.E. und das sollte man mit 17 schon begriffen haben oder meinst du nicht auch? ^^
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 11:12
@ mira -.- also du wirst ja immer schlechter nu hörste auch noch death metal.......erst dacht ich du wärst n bonzen dann das du n gangstachic bist und nu biste auch noch ne zecke???oO ich glaub heut geh ich mit lachkrampf nach hause und du sagst dein death metal is hart???? höchstens die schwarzen messen die nebenbei laufen der rest is total trash xDDDDD also ich find meine muzik is härter ( und garantiert 100 mal besser) pass auf und da ich gedanken lesen kann kommst du mir gleich wieder mit §5 GG meinungsfreiheit aba das is leider n bissl old school.....naja egal aba in einem punkt hattest recht: zurück zum thema und halt dich raus wenn du keine wow zocker bist und spam mich net dicht FEDDICH


@hurricane ahh k ich find pvp auch viel spannender als pve server da is nur langeweile angesagt pvp geht wenigstens die post ab^^ aba einige lowies nutzen das total aus (meist die verdammten allys aba leider auch welche der horde) weisst die ham ihren char kaum 80 schon laufen die in lowgebiete wie tm und machen da alles platt das is echt total schlecht die bekommen doch eh keine ehre die sind doch alle zu low da.......aso und ich find mage auch ganz geil gute range gute dps und so aba mich hat denn doch einfach genervt das man nach jedem mob reggen muss^^

bb
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 11:17 - Geaendert am: 09.04.2009 11:19
@Hustla: fragt sich ja jetzt wer hier Vorurteile hat bei den Dingen die du allein bei dem was ich schreibe von mir denkst ^^ .. Musik is Geschmackssache, genauso wie diese dummen Games auch. Werd erwachsen Junge.

Ah und wo wir schon bei Vorurteilen sind.. schwarze Messen? LOL? Idiot. Da merkt man dass du kein Plan hast.
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 11:23
@Hustla91:

ja pvp roxxt total =) ja hast shcon recht das des nervt wie sau ... da muss man nich mal in lowiegebiete gehn, da reicht es schon, wenn en 80er oda so mich bashed (ich mit 74) , da bin ich auch gleich down und hab keine chance! =(

Ja der mage war hamma, wie du scho gesagt hast nice range dmg und geile dps! abba nach ner zeit hat es mcih angekotzt so derbe auf mana angewiesen zu sein, einmal oom und man war down xD und dann der mana reg , schrecklich immer wasser trinken !!

Deswegen bin ich auch auf DK umgesprungen, ich brauch eigentlich NIE!!! iwas regen , mana hab ich keine und hp , hab ich auf blut geskillt und da is es durchs selfheal schon selten das ich mal unter 75% kommen. und durch die runen kann ich ein mob nach dem anderen killen =)

Was kannst du so für klassen empfehlen?

bb
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 11:55
hmmmm ma überlegen eig ham ja alle klassen ihre vorteile aba ich find z zt nach den patches is vergelter pala derbe überpowert der crittet ja echt alles weg^^ naja denn wie gesagt dk keine frage egal welche skillung naja denn healdudu wenn man skill hat (hab gestern übrigens 2 80er allys auf einma umgehaun waren zwar net so gut eqippped ABA sie hatten angefangen xD ) naja denn hab ich noch rough auf täuschung auch ganz geil.........ja.....das sind so die favoriten (wird das so geschrieben??? bevor mira wieder meckert ??^^)
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 15:13
Ja also ich denk ich werd nen Pala als Twink machen, ist ja sehr vielseitig DD/TANK/HEAL(was besonders intressant durch dual-skillung ist) und dann is der pala noch gut in PVP!
Mal gucken xD Jetzt erstmal mein DK auf 80 =)

Was mich voll aufgeregt hat, im Nordend hats assssiiii gelaggt , hatte zwischedruch nur 10 fps und hab mir gedacht: kein bock mehr da drauf!!! ( mein PC: AMD 6000+ 2 x 3 ghz / 4GB Ram / 9800GT 512mb ddr3 ) und jetzt hab ich einfach mal den alten Grafikkarten Treiber installiert(laut tipp von nem kumpel) und freu mich schon auf meinen Urlaub laggfrei auf 80 zu zocken =)
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 15:25
niiice^^werd next w auch nur am zocken sein hab auch urlaub xDDDD werd mir endlich meine 17k g farmen und mir feurstuhl machen lassen zu geil das ding^^ aba frag mich warum das ding so assi teuer is und man so viel ruf dafür braucht oO was könnt man sich alles für 17k g kaufen??? da hat man vz schon locker full wenn man alle mats kauft xD
egal sieht aba find ich am geilsten aus.....was willst du dir fürn mount holen wenn du 80 bist???? die meisten auf ony ham nu mammut ich will da n bissl ausfallend sein^^ hab z zt noch schwarzen kriegskodo fand ich vor addon am besten.....
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 15:36
hmmm welchen mount , gute frage, noch keine gedanken gemacht , muss erstmal sparen für einfaches Fliegen da in der Scherbenwelt und dann noch en Flugmount und noch kaltwetterflug für nordend, da werd ich auch so auf meine 2k gold kommen :(( denk nich das ich des vorerst zusammen bekomm xD hoffe das man in hc‘s gut gold zusammenbekommt !!!
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.04.2009 15:37
achja , feuerstuhl ist doch dieses Motorrad da oda? xD
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse