Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

WOW
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2009 10:02
ja ich wusste das dein m8 nen unholy DK war, aber ich wusste nicht das es dein bruder und dein m8 die gleiche person ist xD
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2009 10:02
hast du schon n plan was du später fürn m8 ham willst??
würd sagen n guter dd wäre gut du brauchst ja weniger heal mit bloodskillung.......
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2009 10:05
mom ich zitiere alter mann^^


"xDDDD ob dus glaubst oder net fast alle meine feunde und teilweise auch family (vaddern und bruder) zocken wow
ham auch eigene gilde und so weiter und arenamate 2 on 2 der dk is bruder^^also ich kann mich net beklagen"
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2009 10:05
hmmm also naja ne super combi soll ja retripala und dk sein ... muss ich abba mal schauen, da hab ich mir noch keine gedanken direkt gemacht... mein bester freund is en holy-priest, weiß nich ob das auch passen würde ...

muss jetzt erst mal gescheites quip zusammen bekommen, sonst dreh ich noch durch =(
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.04.2009 10:12
oh ja ich weiss noch zu bc zeiten wo priest total
imba war.......ich mein holy hat vorteile durch seine 1 million
schilde xD und heal is auch gut aba is halt stoffie und durch die patches is priest net mehr so doll.......

mein bruder und ich wollen bald täuschungsrough (ich)
und vergelter probieren wenn mein rough in n paar monaten arenareif is^^
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2009 11:40
Immer noch kacke dat Spiel!
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2009 13:52
immer noch keine ahnung sag ich da nur.....
hast du das game schonma gezockt??
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2009 13:57
@AscensusInCaelum
xDD hab ma in paar foren geguckt wo du comments geschrieben hast du zockst noch mario cart??? und turtles füer snes????? da sag ich ma einfach nur lol weil ich für alles andere gekickt werden würde was mir grad durch den kopp geht xDDDDDD NEWBIE
AscensusInCaelum
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2009 15:26
Ja du bist ja ein richtig kleiner Detektiv, gutzuguu

Na sicher spiel ich den Scheiß noch.
Dat waren noch richtige Spiele Kollege nicht son Junkie-Rotz wie WOW.
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2009 15:58
rofl why junkie rotz??? kommste net drauf klar oder was???
dafür kann keiner was aba das was du zockst is jawohl nur wat für kiddys >:P
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2009 16:28
naja für WOW muss man halt bischen das köpfchen benutzen und nich so wie aufn game boy zwei knöpfe und ein steuerkreuz :D Frag mich nur wenn das spiel so schlecht ist wie du sagst, warum es dann 12 millionen menschen spielen ... komisch iwie :D
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.04.2009 16:52
@ hurricane: du bringst es ma wieder auf den punkt alter^^
nur eines hast du mit den 12 millionen mitspielern vergessen: anzahl stetig steigend xD

und das nur auf offis will net wissen wie viele noch auf privaten sind^^
Skywalker_0815
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.05.2009 12:27
oh man

jetzt ist die wow sucht auch schon hier angekommen ^^

aber ich schließe mich an und sage nur:

- FIGHTING THE WORLD -
THE WORLD OF WARCRAFT

FÜR DIE HORDE :-)



und leute wie läuft es bei euch?
ulduar schon clear? ^^

also wir haben gestern im 10er 5 boosse down bekommen und beim 6. hat uns leider ein shadow prist und ein pala gefehlt *g*

naja schauen wir mal ob wir das nächste woche hin bekommen ein stück weiter zu kommen ^^

wünsch euch allen noch viel spaß beim zocken und denkt immer an die info von blizzard:


ALLES IST IN MASSEN ZU GENIESSEN!
AUCH WORLD OF WARCRAFT ^^


in dem sinne noch viel spaß ;)
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.05.2009 13:53
hi skywalker

nöö ulduar noch net clear bin
z zt immer nur twinken und wenn ich gehen
will muss ich noch infos über bosse holen
so gefahren für healer, worauf man achten muss.....
naja hab net viel zeit kunden laufen die bude ein

bb

aso: nice noch n hordler^^
Hurric4n3
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.05.2009 08:56
Hehe hi sky ... FÜR DIE HORDE =)

also an ulduar kann ich noch lang nich denken leider =(
frischer 80er DK ... hatte nur nen blaues equip ... am Wochenende hab ich jetzt ne epic kette dazu bekommen , nen Titanstahlzerstörer machen lassen und im 10er Naxx hat für mich die T7 Brust gedropped , also es geht langsam vorran =)

ich will auch endlich uldu =( =( =(
Skywalker_0815
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.05.2009 11:12
*lach*
das wird schon! gerade die DK´s werden doch ausgerüstet ohne ende! bei uns auf dem server ist die dropchance für dk´s, magies usw... am höchsten und das merkt man auch.
ich bin jetzt schon sooo lang 80 und hab noch immer nicht alle T7 / 7,5 teile :(

dagegen bekommt ein kumpel von mir als DK schon die ersten T8 sachen :(

das ist echt dpri. vor allem weil bis jetzt in ulduar nur heal, tank oder schami mist gedroppt ist! nicht ein teil für caster.

evtl versuchen wir die woche nochmal den neuen boos im archa. den hab ich nämlich leider auch noch nie fallen gesehen! weder im 10er noch im 25er.
und das obwohl die dps nur so geflogen sind und kaum einer unter 2,7 k war! das prob ist eben das die ganzen nahkämpfer nicht rechtzeitig bei dem ad sind um es down zu kloppen und dann gibts eben einen wipe ^^

naja wir kämpfen trotzdem weiter und mal sehen was nächste woche kommt.

;-)
Hustla91
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.05.2009 11:27
@ hurricane kk denn schreib ich nu was xD


guten tag mein name is scorpius. ich bin ein imba druide mit
dem main skill auf wiederherstellung. ich habe eine liebe gilde.wir nennen uns die "ice cold killahs". unser wappenrock ist sehr hübsch. ich habe einen guten freund aus der gilde der nennt sich hellzor. er ist mein arenapartner und wir vermöbeln immerwieder gerne viele allys. mein meister (spieler) hat noch eine andere kreatur außer mir erstellt. sie nennt sich berzerc. er ist ein orc schurke mit main skill auf täuschung. er ist ebenfalls für sein level sehr imba und haut auf dem schlachtfeld gelegentlich auch mal einen paladin alleine weg. das ist eine große leistung vor allem wenn der paladin einer der berüchtigten x9er ist. berzerc wird später mit einem paladin namens klaven in die arena steigen. dieser ist auf vergeltung geskillt. ich danke dir fürs zuhören hurricane nur noch eine sache: FÜR DIE HORDE



und wie hats dir gefallen??^^
Muchacho
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.05.2009 10:32
*an die stirn hau*
Mira91
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.05.2009 15:07
Zitat: "rofl why junkie rotz??? kommste net drauf klar oder was??? dafür kann keiner was aba das was du zockst is jawohl nur wat für kiddys >:P "

Also entweder bist du nicht ganz helle oder du hattest ne verdammt miese Deutschlehrerin.

Und die Spiele haben mit "Kiddys" rein gar nichts zu tun. Es gibt eben Menschen die spielen diese alten Spiele noch gerne. Ich für meinen Teil liebe Kirby Oo .. davon mal abgesehn, spielen die Kiddys, und ja du darfst dich angesprochen fühlen wohl eher wow, um sich dann cool zu fühlen, und ja da darfst du dich auch wieder angesprochen fühlen. Bei deinem dummgeschwafel könnte man meinen du wärst der n00b hier.
MichaelMyers
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.05.2009 11:09
Also Mira,
jetzt sag ich auch mal was dazu...

Als aller erstes möchte ich dir mal sagen, ich will gar nicht wissen, welchem alter du entsprichst. Alte spiele, wie es beispielsweise Kirby sind, sind nicht schlecht, sagt keiner was gegen, ABER wenn du der meinung bist jemand der Wow spielt und ist 17 hat einen IQ wie sein alter, darüber soltlest du dir mal Gedanken machen. WoW wird immer nur als suchtpotenzielles, dummes Spiel dargestellt. Das stimmt so ganz nicht, es ist zwar suchtpotenzial dahinter, aber es steckt zum ersten Taktik, Stragetie, Kommunikation zu Menschen und TeamPlay dahinter. Sowas kannst du natürlich nicht verstehen, da du ja scheinlich gewisse Vorurteile gegen das Spiel hast. Ich spiele das Game auch nur all zu gerne, bin aber kein dummer Banker, der nichts anderes kann. Ich geb zu, es gibt echt Kiddys die sich einfach cool fühlen, aber der großteil überwiegt doch den erfahreren und reiferen Spielern.

An die anderen:
ich spiels auch
hab auf altem server nen 80er mage, 78 druid, 70er schami, 70er warri und 62er pala und jetzt nen neuen mage auf neuem server angefangen... der ist auf 77 und werde bald arena gehen. PVP ftw und horde natürlich auch =)

Mfg MichaelMyers

_________________________________________________

Nicht verzagen, es ist bald Wochenende!!!

MichaelMyers

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse