Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 21
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

A0LC4E - SWIBER Holdings
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22  | >> )
 
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2007 11:27
Fantastisch!!!

Bin auch schon längst raus, hätte jetzt rund 186% Gewinn!!!

Aber ich bin auch mit dem zufrieden, was ich tatsächlich habe. ;-)))
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2007 09:17
Hab gerade die Meldung zu dem gestrigen und heutigen Anstieg gelesen....also für mich sieht das aus, als wenn getz das gepusche angefangen hat.....sträube mich davor jetzt wieder einzusteigen. Wie ist eure Meinung?

Hier die meldung:
Swiber Holdings (SWBR.SI: Quote, Profile , Research), an offshore oil engineering firm, rose as much as 8 percent to S$2.30 on the back of heavy trading, after an early block trade prompted further buying interest.

The married deal took place at 9:10 a.m. (0110 GMT) and consisted of 17 million shares at S$1.973.


Reuters Pictures

Editors Choice: Best pictures
from the last 24 hours.
View Slideshow

DBS Vickers started coverage with a "buy" rating and a target price of S$2.76 on Thursday, saying that the company‘s strong order book "has anchored clear earnings visibility".

"We see 2007 as Swiber‘s watershed year for new contract wins, having secured US$167.9 million new offshore orders year-to-date," said DBS analyst Chong Wee Lee in a client note.
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2007 10:47
Das Unternehmen scheint solide zu sein, jedenfalls momentan und nach dem zu urteilen, was man weiß.

Gepushe hin, Gepushe her. Der Kurs wird ERSTMAL weiter steigen.

Scheue mich aber auch davor, wieder einzusteigen.

Würde zwar gern wieder ein bisschen zocken, aber erstmal gehen Umzug, Möbelkauf, Auto vor. Schau‘n mer mal... ich hoffe, auch hier irgendwann wieder niedrigere Kurse zu sehen. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... xD
mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2007 16:13
"pushen" wird umgangssprachlich für das hochtreiben von werten genannt, die fundamental keinen wert haben.

was hier herausgekommen ist, ist eine analysten-empfehlung, wie wenn hier in D eine HVB,Coba oder sonstige Bank eine Einstufung für SAP oder Siemens macht.

Von der Seite her also kein Grund zur Unruhe.

Ich für meinen Teil bin gestern nachmittag zu 1,00 neu eingestiegen (parikurs war 1,03)...war zwischenzeitlich beim charttechnischen widerstand von 90ct raus.

Das gesetzte Kursziel von umgerechnet 1,34 wird m.M. bald erreicht werden...immerhin darf man folgende punkte nicht außer acht lassen:

1. shell-deal wird ab Q2 zahlenwirksam
2. neuer großauftrag anfang der woche vermeldet
3. joint venture, das am 11.6. bekannt gegeben wurde

und vor allem: der kurs wird - wie die letzten male auch schon - vor der veröffentlichung der quartalszahlen weiter anziehen. und die kommen mitte juli...ist also noch luft hin.

tippe auf kurse um 1,20-1,30 innerhalb der nächsten 4 wochen.

mal abwarten..wäre natürlich klasse :-)
mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 01:11
wow..wenn mir vor 2 wochen einer gesagt hätte, dass wir so schnell so hoch stehen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

trotz 55mio neuer aktien hat der kurs innerhalb einer woche gute 20% zugelegt und ein ende scheint noch nicht in sicht zu sein...der kursanstieg am freitag in singapur zum ende hin lässt auf weitere positive news in dieser woche schließen.

bin auf jeden fall gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt und bin natürlich froh, wieder mit an bord zu sein ;-)
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 12:14
Mich juckts ehrlich gesagt auch in den Fingern da wieder einzusteigen, weil man da eiegntlich nichts falsch machen kann....habe leider momentan aber kein geld "übrig" und müßte dann ein meine Sparreserven gehen. Das möcht ich net... :-/
Johnie_Walker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 16:58
unglaublich, was die aktie in den letzten 7 tagen veranstaltet hat!
wäre ich doch damals bloß mit mehr eingestiegen!
ich könnt mich slebst beißen!
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.07.2007 17:00
Tu es nicht.

Ich bin mit 27 % Gewinn raus... wäre ich jetzt noch drin bzw. jetzt erst raus, wären das sensationelle 280 (!!!!!!!!!!!!!!!!) Prozent Gewinn und das in nicht mal 7 Monaten.
mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 03.07.2007 20:22
manche aktien sollte man nicht nur zum zocken nutzen, sondern auch schauen, wo der trend hinläuft...ein neueinstieg lohnt sich sicherlich noch..würde aber abwarten, ob es die nächsten tage noch ein bisschen runtergeht...nach dem letzten kursanstieg würde es dem chart auf jeden fall guttun.

mittelfristig sehe ich - sollte sich die geschäftsentwicklung so fortsetzen und davon ist auszugehen - einen kurs von 2 EUR.
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2007 10:31
Sagt mal was! Rutscht der Kurs bald erst mal wieder ab oder geht es so weiter?! Was meint ihr?
Ist denn überhaupt noch so viel Potential nach oben? Hat irgendwer Neues vom Unternehmen?
ROYBOY
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2007 11:52
Also ein Unternehmen was mich angesprochen hat ist heeton!!! auch aus Singapore!!!
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2007 12:11
Jau, das könnte was sein! Der Kurs stand 2000 ja bei 140!!! Heute bei 50 cent...
Was machen die denn genau?
ROYBOY
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.07.2007 12:57
das ist eine ímobilienfirma!!! die mit einem gebäude 23cent pro aktie gewinn prognostiziert und nach dem Singapore gestern angekündigt hat erneut land zu verkaufen ist das interessant
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2007 14:15
Was meint ihr? Swiber sieht ziemlich tot aus, oder?
ROYBOY
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2007 14:37
das kannst du aber laut sage ich hab sie letzte woche mit einem satten gewinn von über 200% abgestoßen!!!
mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2007 18:41
"sieht ziemlich tot aus"??? LOL.
die märkte weltweit konsolidieren und swiber gibt um 15% nach..wo ist das denn bitte tot?
jp morgan sind mit fast 10% an swiber beteiligt und ein großteil der stücke wurde zu umgerechnet 1,55 gekauft...bestimmt machen die das, weil swiber tot ist.

was wir momentan sehen sind gute kurse um wieder ein paar stücke nachzulegen.
mr-sunshine
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2007 20:01
schön, zu 1,15 nachgelegt *froi*
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 08:45
Also meint ihr, da geht noch was?
Bin nämlich noch nicht ganz sicher, ob ich nach- oder verkaufen soll......
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 12:20
Ach übrigens: Das Wort "konsolidieren" macht in deiner Aussage keinen Sinn! Wenn schon Fremdwörter, dann bitte richtig! ;-)
Nicht übel nehmen! :-)
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 13:05
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=15530110

Soviel zum Thema Swiber ist tot. Bin gestern auch nochmal mit 2000 Stück eingestiegen!!!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22  | >> )
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse