Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Wertpapiere, Derivate, Börse
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

A0LC4E - SWIBER Holdings
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22  | >> )
 
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2006 10:02
Danke für den link, ABER ich bin auf der Arbeit und komme da leider nicht drauf. Kannst du den kurs bitte posten
Gurkenlasterpirat
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2006 10:39
klar :-)

0,94 SGD

+0,025 --> 2,73 %

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2006 14:45
momentan alles im Plus an Deutschlands Brösen ! Mal sehen ob wir bis Freitag wieder die 0,50 €uro sehen werden !
Wäre doch schön. Außerdem wurden hier bis Ende das Jahres Prognose abgegeben, die die 0,60 €uro angepeilt haben ...

Ich werden auf jeden Fall das ganze laufen lassen. Ist schließlich keine 2 - 3 Wochen investition ! Und wenn die 2 oder 3 Jahre im Depot bleiben, dann soll es halt so sein, Bevor ich nur mit 5% Gewinn raus gehe lass ich das ganze lieber laufen !

Greez Lizz

Aber das ist nur meine Meinung und damit eine von vielen.

*************************************************************************
live like a lizard - not more !

Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2006 15:47
Hat jetzt zwar gaaarnix mit dem Thread zu tun aber:
Hey Lizard...meine Exfreundin hat sich auch immer Lizz genannt...das ist ein Mädchennamen ;-)

Damit keiner sauer ist, weils nicht zum Thema war:
Ich find ohnehin, dass Aktienanlagen nichts für 2-3 Wochen oder sehr kurzfristig sind, AUSSER man hat VORHER nichts gegen das Risiko schnell Geld zu verlieren und kanns verkraften, ODER man weiss wann man den Gewinn mitzunehmen hat =)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2006 16:25
mag sein das Lizz ein Mädchenname ist.

Aber in meinem Fall steht Lizz ja nur als Abkürzung für Lizard, was dann wiederum ins Deutsche übersetzt soviel wie Echse oder Eidechse bedeutet ! Diesen Namen hat mir mein Tätoovierer gegeben, als er mir eine fette Eidechsen-Tribal-Kombination auf die rechte Wade tätooviert hat.

Das ganze nur so am Rande =)

Heute ist doch bei Swiber ein nettes Plus und ein stabiler Kurs von 0,46 €uro zu erkennen ! Obs bis zum Ende der Woche noch 0.50 €uro werden wird knapp, aber ich denke am Jahresende liegen wir zwischen 0,55 und 0,60 ! Und in 2007 gehts dann so richtig ab =)

Aber das ist nur meine Meinung und damit eine von vielen.

*************************************************************************
live like a lizard - not more !

Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.12.2006 18:19
Also ich für meinen Teil bin bei 0,36 EUR eingestiegen und hab überlegt, bei 0,51 EUR rauszugehen.

Ich pserönlich sehe Investitionen in solch spekulativen Werte immer als WETTE. Und es heißt ja "Verwette nur das, was du entbehren kannst", von daher gehe ich von nem Totalverlust aus mit der Hoffnung auf (in diesem Fall) 50+%. Ich stand schon bei 42%, die Sache passt...

Hoffe auf einen Wochenendkurs von mindestens 0,45 EUR, damit wäre ich zufrieden. Gegen Jahresende wieder gegen 0,50 EUR tümpeln, das wäre ideal. Ende der Woche gegen oder gar unter 0,40 EUR zu gehen, wäre nicht schön, da meine Worte gegen diverse Leute stehen, die vorgestern ausgestiegen sind und bei UNTER 40 Ct. wieder einsteigen möchte. ^^

So viel dazu. :o)
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 10:23
Morgen, wie war der SK in Singapur.
Gurkenlasterpirat
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 18.12.2006 10:40
0,925
-0,005 %
Gurkenlasterpirat
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2006 08:45
0,88 > 0,43.-€

geht wieder auf die 0,40€. Hab da ist wieder "strong buy" angesagt !
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2006 10:18
Und wie haben die geschlossen?
Gurkenlasterpirat
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2006 11:18
0,88
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2006 13:32
Wer von euch hat seine Stücke noch?

Ich hatte bei 0,36 EUR gekauft, wollte bis Mitte 50 Ct. warten, nun gehts wieder abwärts...

Vielleicht trägt auch ne Meldung (siehe unten) aus Thailand zu dem Kurssturz heute bei:



Regierung löst Kurssturz aus
Anleger sollten auch einen Blick auf die Börse in Thailand werfen. Die thailändische Regierung hat gestern Abend massiv in die Geldpolitik eingegriffen und die Marktteilnehmer damit überrascht. Ausländische Kapitalinvestoren müssen 30 Prozent des eingesetzten Kapitals bei der Zentralbank hinterlegen, ohne das das Geld verzinst wird. Wird das eingesetzte Kapital vor dem Ablauf eines Jahres wieder aus dem Land herausgezogen wird eine Steuer von 10 Prozent erhoben. Diese drakonische Maßnahme führte zu einer kompletten Verunsicherung. Die Landeswährung brach so stark, wie in den letzten drei Jahren nicht mehr, ein. Die Börse verzeichnete einen Absturz von 11,8 Prozent auf 644 Punkte. Zeitweise wurde der Handel ausgesetzt. Etliche Blue - Chips brachen bis zu 25 Prozent ein.
Gurkenlasterpirat
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.12.2006 14:13
hab 1000 zu 0,36
wollt eigentlich die bei 50 wieder verhöckern, nur kam net dazu...jetzt durch die meldung noch, gehts weiter abwärts...

muss sie wohl bis januar/februar drin behalten, um sie los zu werden.

meine anderen Viecher gehen auch den Berg abwärts. Hoffe die steigen schön bis ende Januar muss meinen Amerikaflug bazhlene ^^
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 12:25
Hey Gurke,

hab seit 0,36 € gekauft und wollte bei >0,55 € rausgehen. Eigentlich auch dämlich, immer zu viel zu wollen... gerade wenn es um solch kleine Beträge geht.

Muss man sich eigentlich mal vor Augen halten: Man verwendet einen Bruchteil seines Vermögens und erwirtschaftet damit ein Vielfaches dessen, was man mit dem Gesamtvermögen auf nem Sparkto. bekommt bzw. bekommen würde. ;o)

Werde das gewonnene Geld wohl abheben und in eine Büchse stecken, so ich denn mit Gewinn aus der Sache herauskomme. Das wird dann gesammelt mit anderen Gewinnen und außerbetrieblichen Erträgen *lol* und dann kann der nächste Urlaub kommen. ^^

LG

Einen schönen Tag euch allen!!!
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 13:41
Also ich habe noch 2000stk von Swiber. Denke auch, dass die wieder kommen. Heute ja schon wieder 8 mio umsätze in sgp und wieder über die 0,9 SGD. Dann müßte ja auch demnächst das geschäftsjahr umsein und nächstes jahr werden so 2-17 schiffe fertig....

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 14:24
Ich denke auch mal das die nächstes Jahr noch richtig zulegen werden ! Sonst hätte ich doch mein Geld umsonst investiert - und das wäre ja fatal =)

Also: Kopf hoch - wenn der Hals auch schmutzig ist !

Gruß Lizard

Aber das ist nur meine Meinung und damit eine von vielen.

*************************************************************************
live like a lizard - not more !

Till
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 15:25
Ob es sich für mich lohnt da jetzt noch einzusteigen ?

_____________________________________________
Ich bin einfach gestrickt... ich brauche nur etwas zú essen, Sex und manchmal ne runde CSS

Gurkenlasterpirat
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 15:59
@Till

jetzt momenten eher nein, warte am Besten bis der Kurs wieder fällt (Ende des Jahres, anfang nächstes). Sollte auf jeden fall unter 0,40€ fallen.
Denke mal, das so im Febr/März die zahlen aus 2006 rauskommen...dann wird es nochmal räumen....

ich werde auch nachkaufen, sobald es runtergeht.
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.12.2006 18:52
Wenn wir morgen im Plus enden, werden wir dieses Jahr nicht mehr unter 0,40 EUR.

Hoffe auf paar gute News und ein paar ruhige restliche 2006er Tage... :-)
Opticash
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.12.2006 01:05
Moin! Ist heute eigentlich Handel in Singapur oder feiern die auch noch?? :)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22  | >> )
 

Forenübersicht >> Wertpapiere, Derivate, Börse

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse