Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 36
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Piercing und Tattoos in der Bank????
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
 
Bella06
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.06.2009 14:49
Hallo zusammen.

Es ist doch reichlich interessant über was sich hier gestritten wird *grins. Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs aber anscheinend hat sich nicht viel verändert.
Immer noch der gleiche Kindergarten :-D
Ich finde jeder sollte den Körperschmuck für sich selbst wählen den er mag. Stellt euch mal vor wir Frauen würden über die Behaarung von manchen Männern anfangen zu plaudern*gg das wär doch auch mal ein super Thema. "Wieviel Haar ist erlaubt im Gesicht eines Mannes " :-P. Ich persönlich findes das sich niemand hier angegriffen fühlen sollte aber auch niemand persönlich werden sollte.

Mal so ne kleine aber feine Feststellung am Rande. Ich glaube niemand von uns würde heute in der jeweiligen Postion stecken wenn es nicht die Lehrer geben würde. Und ich verstehe Herrmann total wenn er sagt, dass er auch mal seine Meinung sagen will ohne das es gleich als Meinung eines Lehrers zählt.
Um auf das Thema zurück zukommen... :-)
Piercings und Tattoos sind nicht mein Ding. Aber wer es tragen will der soll das tun :-D Nur genauso wie der OP-Arzt nicht einen blutroten Kittel an hat, müssen wir Banker damit klar kommen Tattoos und Piercings zu verstecken. ;-)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse