Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Lustige Kundensituationen
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  | >> )
 
Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2004 17:46
Lustige Kundennamén: Puff.

Ach, die Puff-Liesel kommt.
Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2004 17:49
Achja, bei uns ham auch schon Kunden versucht am Kontoauszugsdrucker, die Karte dort reinzustecken, wo die Auszüge rauskommen sollten.

Dann kommen sie an den Schalter und beschweren sich:"Der Scheißautomat hat meine Karte gefressen...".

Soviel zum Thema lustige Kunden...
MalcolmX
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2004 18:57
also lustige namen gibts immer paar beispiele die ich kenne aschkricher (nicht arschkriecher geschrieben), höllenherr usw.

We are trying so hard hard to survive

ruhrpotterjung
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.10.2004 21:10
na ja ich hatte mal eine die hiess Rosa Schlüpfer fand ich endgeil ansonsten .
eine hat nach nem beratungsgespräch bei mir angerufen und mich auf nen kaffee am wochenende eingeladen mit dem vermerk das ihr man dann morgens nicht da wäre da er bei mc´donalds arbeiten wäre.

Des weiteren einen Kunden der homosexuell war und dafür auch bekannt, da er bereits alle Mitarbeiter angegraben hat der mich an meinem 1. Tag mit Vornamen begrüßt hat (hatte keine Namenschild an).

(Kam daher das er um X-Ecken mit meiner Ex befreundet kam nicht das ihr was falsches denkt.

Fernstudium

Infos / Möglichkeiten / Preise alles auf www.fern-studium.de


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 09:13
Also zu geilen namen kann ich auch was erzählen!
Wir haben einen Herr Herr als kunden und der kommt dann rein und sagt er hat geheiratet und bringt die heiratsurkunde mit und als ich die gelesen habe hats mch fast zerrissen!
er hat eine Frau Frau geheiratet die einen Doppelnamen, nächmlich Frau Herr-Frau angenommen hat!
Mann musste ich mich zusammenreißen!

auch gut sind so namen wie lisselotte-viktualia sommershäuser-kontinguella!
und die unterschreibt grundsätzlich mit vollständig ausgeschreibenen namen!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

Nickyback
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 09:23
Auch ein lustiger Name: Entenmann
Als ich den Namen zum ersten mal gelesen hab, hab ich mir das Lachen verkneifen müssen :)
kelle-bosch
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 09:40 - Geaendert am: 13.10.2004 09:40
als ich mal ´nen nachmittag am beraterplatz saß, kam ein kunde an der schon lustig aussah, dann geben wir uns die und er stellt sich mit freudenschuß vor. ich musste erstmal wie blöd den bildschirm anstarren und mich zusammenreisen.

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-

mein fokus liegt auf der welt



die auf dem spiegel und der auf der zeit.

Anubis
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 10:01
Lustige Kunden haben wir hier auch ohne Ende. Sowas wie das laute herausschreien der eigenen Geheimzahl ist hier fast an der Tagesordnung und wenn ich den Kunden dann sage: "Die Zahl darf ich gar nicht wissen!" dann antworten die alten Kunden fast immer erschrocken: " Ohh ... dann sagen sie es aber bitte nicht weiter" ;-) Find ich immer voll knuffig.

Gestern war ein Extremfall, wo ich nur knapp an einer peinlichen Situation vorbei geschlittert bin, unsere Azubine aus dem 1. jedoch voll reingelatscht ist. Sie fragte mich ob ich ihr helfen könne ein Sparbuch zu eröffnen. Wir setzen uns und vor uns saß eine Dame und die Kontoinhabende Person. Die Kollegin sagte mir dann: "Ich möchte gern ein Konto für den Herrn eröffnen.." Die Dame die daneben saß, hüstelte und sagte: "Für die Dame!" Sie war eine bekannte Betreuerin nur die Betreuter sah ... nunja nicht so wirklich weiblich aus.
Die Kollegin ist knallrot geworden und hat sich entschudligt und ich musste mich auf die Zunge beißen um nicht loszulachen, da es mir bestimmt 1-2 Minuten später passiert wäre mit der Geschlechtsverwechslung *g*

—= Born as a slave, destined to lead =—

Stigmata
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 10:10
FREUDENSSCHUSS......*hahahaha**wegschmeiß*

Ist ja geil.......zu mir kam mal ein Kunde, bei dem im Laufe des Gespräches heraus kam, dass er Frauenarzt ist!

Und dann las ich seinen Namen.....
Klaus Verführt......*weglach*

Muss man sich mal vorstellen:

Dr. Klaus Verführt
---- Arzt für Gynäkologie----

**********Und erlöse uns von dem Bösen**********

Vertigoo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 10:56
Ich hatte letztens auch eine lustige Situation, als ich im OSP nach Monika Enge gesucht hab. Natürlich geht man bei der Suche wie folgt vor: Nachname, Vorname.

Anderer lustiger name, den ich heute noch hatte: Olga Kindsfater. Fand ich persönlich gut.
Drebazubi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 11:22
Es gibt auch eine Dame, nicht Kunde bei uns aber im Internet bekannt:

Die Heisst:

Dr. Gisela von Hinten
- Facharzt für Sexualterapia und Eheberatung-

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 11:23
Mal eine Frage am Rande: Wie ist das doch gleich mit dem Bankgeheimnis??? (Revisionsgewohnehit ;o)

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 11:28
Stimmt...Namen dürfen eigentlich nicht veröffentlich werden. Verstösst gegen das Bankgeheimnis
josi02
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 11:30
hab mal nen kunden gehabt,der am telefon was wissen wollte, und ihn ständig mit Herr Dr. angeredet...
der arme war irgendwie verdattert darüber-konnte man hören.
Nachdem ich auflegte wusste ich auch warum...er wohnte nur in einer Dr.-... Straße und war es selbst nicht...
meine kollegen haben bestens gelacht und der kunde sich bestimmt gut gefühlt...;-)

und das mit ne frau als mann anreden kennt ne kollegin von mir auch, aber hätte ich sie auch als mann angeredet, wenn ich sie bedient hätte. ;-) ein Kollege meinte dann zu uns, das sie lesb. sei und der mann in der beziehung
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 11:35
naja, dann war das ja gar nicht mal so falsch :-)
kotzbaer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 11:54
also das lustigste bei uns war, dass ein kunde in die bank gekommen ist, seinen autoschlüssel hingeworfen hat und meinte, dass wir ja nun tüv machen und was wir dafür haben wollen? nachdem unsere coba ja nun tüv zertifikat für den fondsauswahlprozess hat, ist das wohl in letzter zeit gang und gebe weil überall ein tüv schild hängt!

bißchen schief aber nüchtern... ;)))

kotzbaer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 11:55
cool ist auch der kunde, der bei uns immer in die bank kommt, irgendwas erzählt und dann wieder raus geht. der labert immer was von weltuntergang und dann ist er wieder weg. vielleicht eine prophezeihung???

bißchen schief aber nüchtern... ;)))

Liam
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 13:58
Jetzt mal im ernst, lasst die Namen weg, das verstößt gegens Bankgeheimnis.
Stigmata
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 14:00
Hab doch den Vornamen erfunden!

Aber Verführt hieß er!

**********Und erlöse uns von dem Bösen**********


Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.10.2004 14:03
ich hab mal eine kundin gehabt die hatte den nachnamen ,,rosaschlüpfer"
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14  | >> )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse