Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Anzahl Bewerbungen? Dringend!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 
Mimi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 20:51
Hi Leute,
ich lese hier im Forum schon länger (ist echt interessant), habe mich aber erst eben angemeldet.
Zur Zeit studiere ich Mathe, will aber super gerne im Herbst ne Ausbildung zur Bankkauffrau machen. Würde mich einfach mal interessieren wieviele Bewerbungen ihr so in etwa schreiben mußtet, bis ihr nen Ausbildungsplatz bekommen habt. Klar, ist das bei jedem unterschiedlich, aber würde mich mal interessieren. Und ob ihr direkt von der Schule kamt oder erst nen Studium davor gemacht hat oder so. Mit Abi?
Danke schon jetzt! :-)
chriss2k3
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 21:01
ich habe mittl. reife. war beim bund !

dann hab ich 4 bewerbngen geschreiben und alle wollten mich :P

3x versicherungskaufmann
1x bank

Ich bin zur bank, weil ich danach mehr möglichkeiten habe, obwohl ich als versicherer mehr kohle in der ausbildung bekommen hätte

krass asi quasi krassi

Konstantin
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 20.01.2005 21:06
Hi,

Ich hab Abi gemacht und dann Bund.
Eine Bewerbung hat gereicht. Zieh einen Anzug an und informier dich was du in deinem Berufsfeld für Aufgaben haben wirst und so. Danach fragen sie.

Sonst viel Glück,
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen