Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Beschwerde bei der IHK....
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  | >> )
 
Mikey
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 13:34
Oh yes, wie geil!!! Sandkuchen mmmh!
Mandrul
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 16:18
Hi an alle.

Ich weis noch nicht ob lächle oder traurig sein soll. Es darf viel mit Worten ausgetragen werden. Jeder muss austeilen aber auch einstecken können. Aber das die meisten von euch sofort auf die persönliche Schiene abgleiten ist traurig.

Lachen kann ich darüber das einzelne Personen von euch mit den Charakter so weit zu sein scheinen, das sie wenigsten ein bisschen Nächstenliebe empfinden.

Aber da ich nun nicht weis ob ich lachen oder traurig sein soll, ziehe ich einfach eine traurige Grimasse. Denn eines sollte euch allen klar sein. Mit Worten überschreitet ihr Grenzen, und sobald ihr eine für euch persönliche Grenze überschritten habt, verschwindet diese immer mehr bis sie nur noch eine blasse Erinnerung eurer Gedanken sind. Und diese sind weitaus kälter als ihr selber merkt.

Mandrul
Quaggy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 16:40
hi,

@blink,

also ehrlich, ich glaub du bist nur ein kleines würstchen, einer noch kleineren bank, welches in der postabteilung arbeitet und denn ganzen tag briefmarken knutschst!du bist so lächerlich, da platzt einem ja sonstwas!!! deine angeblich tolles geschwaffel juckt keinen....akzeptier die leute die die ap net ok fanden und geh zurück in deine postkutsche...aber labber hier ne son scheiß zusammen, welcher überhaupt ne zum thema passt, du bist nicht gott!!!!und ich hoffe für dich, jeder is mit dir, denn postbeamte einer bank werden nie befördert...

Ciao

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 17:29
@ Blink

bei der Stelle..." auf Yak-Milch-Basis"...musste ich vor Lachen prusten....musste dies meinem Kollegen erklären,der mich fragend anschaute.....hab ihm die Stelle nochmal vorgelesen....

...und dann haben wir beide zusammen gelacht!!

Du schreibst eine ungequirlte Scheisse,dermassen gut, das ist schon fast unverschämt. gut!!!....ich danke Dir für die
vielen Male,die ich befreiend am PC gelacht habe,um mich
dann motiviert wieder in die Arbeit zustürzen....

Schönes Wochenende
Vanillemaus
Banklove
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.12.2003 12:08
@ Blink

Ups, selber bittest Du darum, dass man die Ironie in Deinen Texten versteht, aber scheinst nicht in der Lage zu sein Ironie in anderen Texten erkennen zu können.
Mensch Junge, habe doch nie bezweifelt, dass Du gut bist.

Aber, dass Du sofort sämtliche Souveränität verlierst wenn man behauptet Du wärst rein arbeitsmäßig nicht so der Brüller und anfängst Dich vor mir zu Rechtfertigen ist einfach nur lustig.

So, Deine Zielvorgaben sind schon mit 130% erreicht. Sicher ?? Vielleicht guckst Du besser noch mal nach !! -- Wie war das noch mit den "altersschwachen Augen " ??

Oh und mein Versagen, welches Dein Alter betrifft tut mir auch leid! Ich hätte einfach Dein Profil lesen sollen! Steht ja alles drin. Demnach heisst Du Bernd das Brot.

Also Bernd, es tut mir leid!!!!!!

Nicht zu vergessen, die 6 Frauen, mit denen Du noch die Filiale teilst. Also ich bin mal gespannt welche dann in der nächsten Woche eine ROSE von Dir bekommt ! *LOL*


Man beachte die Ironie !
Blink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2003 09:21 - Geaendert am: 08.12.2003 11:14
@banklove

Welche Ironie denn? Kann nix derartiges finden.....

Ja da steht Bernd das Brot...zumindest das Lesen beherrschst Du...Gratuliere....

Das mit der Rose habe ich nicht verstanden....sicher ein Insider....egal die 6 Damen könnten alle meine Mütter sein, also wenn das ne Affären-Anspielung war....Lass mal gut sein....wohl eher nicht!

Möge die Macht mit euch sein.....

knuetzimuetzi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2003 13:04
Ich möchte mich bei allen bedanken, die Blink Zündstoff geben, um sein kreatives denken und schreiben zu entfalten. So gelacht wie in den letzten Tagen habe ich lange nicht mehr. Ich freue mich daher auf eine Fortsetzung, damit mir der Arbeitstag versüßt wird.
@ Blink
Bitte mach weiter so, denn es ist einfach herrlich, deine Kommentare zu lesen. Du bist der Meister schlecht hin.

Ich finde es übrigens auch nicht so toll, dass sich manches nun unter der Gürtellinie abspielt. Da fragt man sich wirklich, ob der ein oder andere nicht doch den Beruf verfehlt hat.

Ironie ist das eine, aber persönliche Beleidigungen sind eine ganz andere Schiene.
ButterflyEffect
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 14:57
achja liebste knuetzimuezi (oder was auch immer)? jemanden mit dem florett zu töten ist demnach besser, als es mit dem henkerbeil zu tun?!?
meine hochachtung! <-ironie!!!!
Mikey
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:06
Jetzt gehts gleich wieder los....
tuttitutti
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:32
@ blink
toller berater und haste-alles-nich-gesehen...
aber trotzdem ein bisserl viel zeit, dauernd so einen mist zu verzapfen, oder?

ES NERVT
Blink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:34 - Geaendert am: 09.12.2003 15:35
@butterfly

Nach eingehender Kritik von höherer Instanz an der Sarkasmus- und Zynismuslastigen inhaltlichen Strukturierung meiner Beiträge und der damit verbundenen angedrohten negativen Sanktionierung im Falle wiederholter Provokation.....*tief Luft hol* .....lege ich vor aller Öffentlichkeit Zeugnis meiner gesellschaftlich akzeptabelen und konsensfähigen Umgangsformen ab und erwidere moderat:

..."ich bin begeistert....sensationeller Vergleich".....

@knuetzimuezi ...danke sehr....

@mikey ....lass mal, hier geht nix mehr!!!....

Möge die Macht mit euch sein.....


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:38
Das ich das noch erleben darf!!!!!***rollmichvomstuhl***
...:-)
Mikey
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:40
@Blink
Ach komm, wäre doch sicherlich wieder lustig geworden...
Was solls, hast ja recht, kapiert ja eh keiner dass es nur lustig sein sollte.
tuttitutti
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:41
@blink

standing ovations
das ich auf meine alten tage das noch erleben darf!!!!
tja, da hat wohl einer einen auf die mütze gekriegt

ein riesengroßes dankeschön an die cheffes!!
Mikey
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 15:47
Ich rutsch gleich aus...
Blink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 16:07 - Geaendert am: 09.12.2003 16:08
ächz...der Wille war da....alle haben es gelesen.....

@tuttitutti

Du erkennst Ironie auch nicht, selbst wenn Sie Dich in den Allerwertesten beißt...oder?

Es mag eine Sache sein, dass ein Admin sein autorisiertes Veto einlegt und die Schärfe meiner Beiträge vorbeugend anmahnt. Das heißt aber noch lange nicht, dass Kreti und Pleti, mit der nahezu historischen Forums-Erfahrung von weniger als 10 Stunden sich anmaßen dürfen mich hier verbal abstrafen zu wollen. Wenn ich einen Namen zum Markte trüge, der der verbogenen Kreativ-Feder von Hugo Egon Balder entsprungen zu sein scheint, würde ich mich huldvoll in die dunklen Tiefen der Unauffälligkeit zurückziehen und durch Teilnahmslosigkeit glänzen.

Möge die Macht mit euch sein.....

Daniel1980
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 16:10
und es geht wieder von vorne los... *g*
tuttitutti
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 16:11
@blink

ach weißte. . . wenn man so leute wie dich trifft, ist man doch wieder um jedes stückchen individualität froh, du bist einfach nur ein produkt des fernsehns und zuviel haarsprays...

leuten sprüche drücken ist ja auch viel leichter, als leicht verzweifelten ehrlichen mut zu zu sprechen...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 16:22
Ohne Blink speziell verteidigen zu wollen, warum lasst Ihre Eure Agressionen nicht alle woanders aus, z. B. bei Sport. Das bringt nämlich keinen weiter und mittlerweile amüsiert diese Gekötte nicht mehr wirklich.
Blink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.12.2003 16:23 - Geaendert am: 10.12.2003 08:08
@tutti...usw

Ich behaupte ganz vermessen, auch schon den einen oder anderen förderlichen Beitrag geschrieben zu haben. Vielleicht sollte man aber auch nicht völlig außen vor lassen, dass alle die diese Beiträge lesen, ob man Sie nun toleriert oder nicht (hängt vielleicht auch davon ab ob man versteht was ich damit sagen will) zumindest für einige wenige Minuten Ihren Focus nicht mehr unentwegt auf die "himmelschreiend ungerechte Abschlussprüfung 03/04"
richten, sondern einige Augenblicke amüsiert oder echauffiert sind. Und damit ist dem Ursache - Wirkung Prinzip Genüge getan und der Sinn des Beitrags ist erfüllt.

...was Du mir da mit den Zwängen der medialen Kultur nachdichten willst weiß ich nicht...interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

Möge die Macht mit euch sein.....

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse