Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Beschwerde bei der IHK....
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  | >> )
 
AP03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 13:14
Leuteleute, was sich hier abspielt ist wirklich ganz arm. Hier bekommt man ja Augenkrebs von den ganzen Kommentaren über Oralverkehr und Kindsmisshandlung am Arbeitsplatz wie es anscheinend in Blinks Sparkasse eingehend praktiziert wird (Na man ist ja nicht umsonst Jugendmarktberater).

Echt öbelköbel...
B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 13:24 - Geaendert am: 04.12.2003 13:24
@AP03
jaja, des ham wir ja gern...
...sich erst beschweren, dass sich einige Leute hier wie im Kindergarten streiten und dann selbst noch einen draußsetzen, Herr IHK-Beauftragter... (das war eh der beste Witz seit langem...)
xhollix
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 14:11
@ all

Habt Ihr eigentlich noch ne Ahnung worum es hier überhaupt ging???

Thema war Beschwerde IHK!
Dazu ist nur zu sagen: Das bringt nichts, außer die Aufgabe würde Fehler enthalten!!!
So, aus die Diskusion!

Zu den anderen doch so geistreichen Themen hier....es ist verdammt lustig, worüber Ihr euch so aufregt. Es kann hier kommen wer will und irgendeinen Schwachsinn schreiben und jeder regt sich darüber auf! Wenn Blink so erfolgreich ist, warum sagt dann keiner mal: "Hey, super gemacht" oder so. Das ist purer Neid von allen anderen, weil sie entweder selber nicht die Möglichkeit haben einen festen Kundenstamm zu betreuen oder es einfach selber nicht geschafft haben. Merkt Ihr eigentlich nicht, dass sich Blink nurnoch über euch lustig macht und mit euch spielt?!
Was Ihr euch alles an den Kopf werft, dass ist unglaublich!!
Ist es bei euch normal, dass ein Jugendmarktberater automatisch auch Kinder schänden muß???!!! Ist eure Welt noch ganz in Ordnung??? Denkt doch einfach mal nach bevor Ihr solche Sachen hier schreibt denn es gibt auch Sachen, die sind irgendwann nicht mehr lustig!
Das Niveau von einer RTL-Soap ist ja schon in Bodennähe, aber mit einer solchen Diskusion schlagt Ihr damit voll auf dem Boden auf.
Außerdem: Ich habe gerade Pause und schreibe dies, wie sieht das mit euch aus???!!!
keymaker
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 14:33
@ blink

mach weiter so. vielleicht bist du es der den raab eines tages ersetzt ( war jetzt positiv gemeint, ich mag den raab und deinen stil!!!)


ich hatte jetzt auch die AP und habe mir nachher gedacht, das war sch... und dann habe ich in den spiegel geschaut und festgestellt, dass ich einfach nicht genug gelernt habe.
ich habe zwar nen paar tage der ap geopfert, aber am ende stand ich genau so doof da wie vorm lernen, und da hilft das auch gar nix, der ihk die türe einzurennen.
hätte ich mich mal vorher auf den hosenboden geswetzt, hätte ich jetzt 100 punkte in jedem fach, so dümpele ich überall zwischen 70 und 80.

Schönen schlado noch an alle!!!!!!!!

the key to a new world

IBUZAKNAB


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 14:44
Wenigstens hat die AP dafür gesorgt, dass die Menschen, besonders die Banker wieder miteinander kommunizieren! Über das Niveau lässt sich aber trefflich streiten.

Wann bekommt Ihr denn die Ergebnisse? Oder habt Ihr sie etwa schon, mit der Bestätigung aller Unkenrufe über Durchfälle ;-)
tphon
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 16:26
Hi alle miteinander.

Das hier ist ja echt niedrigstes Niveau.
Schön das man gleich als Kinderschänder dargestellt wird, wenn man erfolgreich ist.
Ich denke einfach mal das ein wenig neid da mitspielt, aber es ist dieses Typische Kinderverhalten.
"Oh mein Gott er hat mich angegriffen, jetzt muss ich was zurückgeben und zwar richtig"
MAN WIRD SIND BÄNKER UND DA SOLLTE MAN EIN GEWISSES NIVEAU ERWARTEN.

Aber ich finde auch das Blink etwas zu weit aufträgt.
Ich bin immer der Meinung, wenn man erfolgreich ist muss man damit nicht angeben. Selbst wenn er wirklich so gut ist, kann ich es annehmen, aber warum muss er es so breitschlagen hier, besonders wenn das Thema "Beschwerde bei der IHK" ist.
Momentan ist es eher Beschwerde bei Blinki.

@Blinki

Respekt an deine rhetorischen Fähigkeiten, die sind wirklich gut Und dein Witz hat mir schon einige Tränen vor lachen in die Augen getrieben. Man muss aber auch mit seinem Erfolg haushalten können. Manchmal ist weniger mehr.
Und ich denke nicht das du deinen Erfolg heran nehmen must, um deine Kritiker in die Flucht zu schlagen.

Aber Bitte macht weiter so, das ist besser als jede Talkshow, Gerichtsendung oder Reality show.

ich sage nur alles wird GUt
AP03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 16:41
tphon,
für mich biste echt der letzte Eiernacken! Zuerst mal schön über alles und jeden beschweren und jetzt findest du doch alles witzig.
Sehr konsequente Einstellung legst du an den Tag, Respect!!

omannomannomann
ButterflyEffect
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 16:41
eine frage: was hat das mit erfolgreich zu tun? was bitte ist denn erfolgreich? kundenberater? naja, wem es freude bereitet...
neid spielt hier mal garkeine rolle. eher schon der typisch männliche vergeltungsdrang (hehe). dem einen so, dem anderen so...
Murre
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 16:52
@ Blink

*gähn*

_________________________________________________
Bedenke:"Das Volumen des Solanum tuberosum ist reziprok relativ zur intellektuellen Kapazität der produzierenden Agronomen"

Blink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 16:54
@tphon

Ich wollte mich hier nicht mit überschäumender Geschäftstüchtigkeit profilieren. Ich mache meinen Job so wie man es von mir erwartet und damit hat es sich. Meine Kolleginnen haben ihre Ziele auch bereits übererfüllt, was sich auf der Tatsache gründet, dass wir ein gutes Team sind und sich Stärken und Schwächen so ausgleichen. Ich bin gut im Versicherungsbereich, die anderen gut im Passiv und Bausparen....und wenn man dann untereinander ein bissl hilft, hat man kein Problem. Aber dieses soziale Prinzip funktioniert vielleicht nur in Sparkassen....

Möge die Macht mit euch sein.....

tphon
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 17:02
Oh Entschuldigung.
Ich habe vergessen als Bänker muss ich alles verbissen sehen.
Und ich hätte mir denken können, das jemand von der IHK mein Fehler auffallen würde.

Hast du den TExt überhaupt richtig gelesen.
Ich fand das Blinki sein erfolg zu breit geschlagen hat, aber für seine rhetorischen Fähigkeiten muss man den Hut ziehen.
Genauso finde ich es unmöglich, welche umgangformen hier an den Tag gelegt werden, aber ich schaue mir auch mal gerne Talkshows an. Eben lustig, aber unmöglich.
Also AP03 danke fürs Gespräch.
Freue mich auf nächte.

Es ist doch egal ob er jetzt total erfolgreich ist oder nicht, jedenfalls gibt er mit seinem erfolg an.
Am besten machen wir noch eine Gruppendiskussion daraus ob er erfolg hat oder nicht und geben uns so namen wie kurt und herbert.
Am Anfang sagen alle: "Ich bin ein Lieber Bänker und keine Sinnlose Verkaufmaschine"
tphon
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 17:12
@Blink

gehr doch das klingt nicht mehr so angeberisch.
so sollte es auch sein, aber mit seiner Geschäftstüchtigkeit und Verkaufszahlen hinweisen hat nichts mit dem Team zu tun oder man hätte es vorher genauso ausdrücken können, das man es mit dem Team erreicht.
Zuerst hattest du nur auf deine Leistung hingewiesen.
Außerdem bin ich auch bei einer Sparkasse und weiß wie es ist.

Aber trotzdem lasse dich nicht unterkriegen.
Ich denke das du ne sympatische Art hast.
AP03
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 17:17
So blinki und tphon, hiemit erkläre ich euch Kraft meines Amtes als ein Dummschwätzer unter vielen zu Mann und Mann.

Ihr dürft euch jetzt oral befriedigen!
luckydevil151182
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 17:35
na? fällt niemanden mehr etwas blödes ein zu dem thema???
Mark1978
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.12.2003 22:16
also wegen der Beschwerde bei der IHK:
habe die zwar nicht mitgeschrieben, aber ich denke, es wurde gesagt, was gesagt werden muss. warten wir lieber ab, welche aufgaben rausgenommen werden und welche nicht. freut eucht doch: je mehr durchfallen, desto qualifizierter sind die neuen Angestellten. oder wollte ihr 0815 Angestellte haben? ok... freut euch nicht. hauptsache gesund sagt meine mutti immer. zur not bleibt ja immer noch der weg zu den punks. die habens auch nicht schlecht. immer unter freiem himmel und nicht arbeiten müssen.
die zeiten sind hart, leute, das kann ich euch sagen.
da fällt mir was ein: die meisten von euch haben doch abi. studiert lieber was vernünftiges. das was man in der berufsschule lernt ist doch eh fürn arsch.
B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 08:28
@AP03
Du bist so armselig...
claudibautz
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 11:26
Also hier ist ganz schön am thema vorbei geschrieben worden aber macht nix is echt lustiger wie arbeiten (bei uns ist nix los und ich kann nur daumen drehen und löcher in die luft gucken)
Io
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 12:28
Na los Leutz, wann geht denn mal wieder einer von euch ab?? Ist nix los heut in meiner Filiale, also bekriegt euch wieder, gebt meinem Leben einen Sinn;o)
Mikey
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 12:38
Na toll,
wir könnten ja ein Battleroyalforum eröffnen und jeder kann sich dan gegenseitig lustige Sachen an den Kopf werfen, alles das was sich so im Kundenkontakt anstaut!
Hey geile Idee!!!
Welch Therapie!
Das ist ja wie sich mit Gummiknüppeln schlagen.
Spaaaaaaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
luckydevil151182
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.12.2003 13:33
oder uns mit sandförmchen bewerfen!*g*
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse