Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
luca116
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Protest bei der IHK ist eingereicht
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  | >> )
 
Kieler85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:30
So habe soeben Protest bei der IHK eingereicht, das hat auch nichts mehr mit rumheulen zu tun, da ist absolut keine Chancengleicheit.

IHK hat die Screenshots des Profil, der Schule und der Posts.

Sie kümmern sich nun schnellst möglichst drumm!
Kiez
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:31
sauber...das ist genau richtig...die größte frechheit mit diesem typen...
Raflbowser
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:32
sehr schön!!!
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:33
Sprengt diese Schule!!!
Wie können die Lehrer ihren Schülern sagen, was sie denken was dran kommt, das ist ja ungeheuerlich!!!

Oh mein Gott.....

Naja mich wunderts ja dass es diesmal bisher noch keine Diskussion über ne Anfechtung von gemeinen Fragen gibt...
Raflbowser
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:34
er hat ja gestern GENAU angekündigt was drankommt und gesagt seine lehrerin hätte die arbeit schon vorher... das hat nix mit vermutungen zu tun...
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:35
@milli

stimmt, das vermisse ich auch noch *g*

...diese bösen menschen von der ihk...:)
benni82
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:37
glaubst du echt das aval UND bankenorderschecks geraten werden können???
wenn der baufi und ausland geschrieben hätte ok, das möglich, aber nicht solche themen....da ist die berufswahl echt falsch...der lehrer könnte bei uri geller auftreten....
Kieler85
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:37
Ihr könnt auch gut lachen, ihr seid schon durch, aber für manche ist das vllt. nen wichtiges Zeugnis für den beruflichen Werdegang!
spunk3010
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:37
Und meinte ja gestern abend noch frech, wir werden schon sehen, was heute dran käme -

ich hab mir den blöden Avalkredit deswegen tatsächlich mal angeschaut, vorher noch NIE besprochen in der Schule - Bankenorderscheck mal ne Stunde, da hab ich vollends versagt, max. 5 Punkte :-(

Und warum hat Dennis86 SOFORT sein Profil geändert und seine Aussagen gelöscht????? Waren ja nur Vermutungen......blubb
Xmaster
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:43
Zitat: "Ihr könnt auch gut lachen, ihr seid schon durch, aber für manche ist das vllt. nen wichtiges Zeugnis für den beruflichen Werdegang! "

JA, aber du hättest die gleiche Prfüfung auch ohne die BEmerkungen von Dennis geschrieben oder??? Denk mal drübern ach! Die Prüfung hat sich ja durch seine Aussagen nicht verändert, sondern er hat euch ja sogar noch die Möglichkeit gegeben auch diese Sachen euch anzusehn. Von daher sollten manche (die sich das aufgrund von Dennis aussage mal angesehen haben) eher dankbar sein!

Und nochwas zum beruflichen Werdegang: das Abschlusszeugnis ist nicht der größte Punkt für die PErsonalmanager sondern die BEwertung durch dein Consultant und deine Vertriebsorientierung.
Milli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:46
Xmaster hat sowas von vollkommen recht!!

Nebenbei bemerkt, wie groß schätzt ihr eure chancen ein dass ihr was bewirkt mit dieser beschwerde...
Bluesch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:46
Beim besten Willen, man errät vielleicht einen Bankenscheck oder ein Aval für eine Abschlußprüfung...aber man errät sicherlich nicht gezielt beide Themen und gibt dann im Forum lautstark wieder:
"Das kommt morgen ganz sicher dran!!!!!!!"

Wenn man eine weiße Weste hat, edetiert man zusätzlich nicht seinen Forenbeitrag und ändert seinen Nicknamen,
"Verfasst am: 04.05.2008 11:24 "
->- Geändert am: 06.05.2008 12:13
in: "...."

Achja, manche Personen sollen das aus Angstzutänden machen....
Eine Angst zur Rechenschaft gezogen zu werden?

Da ist was faul, da verwette ich Leib und Seele für!
benni82
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:46
ja aber mit 30 punkten aus den fällen bringt mir das nicht viel schlauberger......
anna
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:50 - Geaendert am: 06.05.2008 12:51
da können doch andere nichts dafür, dass du in deiner ap schlecht warst...das nächste mal lernst du einfach mehr.
Bluesch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:51
"JA, aber du hättest die gleiche Prfüfung auch ohne die BEmerkungen von Dennis geschrieben oder??? Denk mal drübern ach! Die Prüfung hat sich ja durch seine Aussagen nicht verändert, sondern er hat euch ja sogar noch die Möglichkeit gegeben auch diese Sachen euch anzusehn. Von daher sollten manche (die sich das aufgrund von Dennis aussage mal angesehen haben) eher dankbar sein!"

-> Bei so einer Äußerung wird mir schlecht.
"Er hat uns die Möglichkeit gegeben die Sachen auch anzusehen..."
Bitte?! Und was ist mit den Leuten die kein Internet bereithalten? NIcht auf dieser Seite argieren? Was ist mit denen? Hat er diesen Leute eine Sms geschrieben, angerufen und über die Themen informiert?!
Die Antwort kann man sich wohl reimen.
Da kann von Chancengleichheit keine Rede sein!
Xmaster
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:52
@blueesch

Dennis86 kann aber nichts passieren! Da er ja nur Themen gelernt hat die ihm sein LEhrer empfohlen hat! Und beweis dem LEhrer mal das er die Infos bereits vorher hatte!

@ benny ich weiss zwar jetzt nicht auf was deine Aussage abziehlt, aber ich wiederhole mich gern:" Dennis aussagen haben die Prüfung nicht verändert!!!"

Ihr solltet lieber auf die IHK wütend sein und die Aufgaben anfechten, den im enteffekt hätte es euch auch nichts gebracht wenn dennis nicht geschrieben hätte.
benni82
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:54
geht nicht darum das ich nichts wusste, sondern darum das es einfach nicht fair ist..diese geschriebenen noten sind einfach nicht vergleichbar, wenn ich die hälfte schon kenne....
Kiez
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:55
x master sehr clever ..ist ja dann sehr fäir für alle die, de´nen nicht der "typ" gegeben wurde nochmal aval und bankenorderscheck zu lernen...skandal
Bluesch
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:55
Doch, es hat was gebracht.

Letztendlich haben mind. 20 Personen 2 Themen von a-z bearbeitet, die x anderen Personen vorenthalten blieben.
Brauchst du noch ein Agrument?
Xmaster
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.05.2008 12:57
@Bluesch

Ich geb dir wirklich mal den Tipp dich zuberuhigen und mal in Ruhe darüber nachzudenken!

Wie soll Dennis denn die Möglichkeit gehabt haben mehr Leute zu informieren? Und selbst wenn, hätte es doch nichts genützt da ihm sowieso niemand geglaubt hätte! Sieht man ja an euren lustigen Thread Aufgaben.... 08.

Aber was solls regt euch doch auf wenn euch langweilig ist ....
Ändern könnt Ihr sowieso nichts mehr und denkt einfach zum wiederholten mal über folgenden Satz nach...

Dennis Aussagen haben die PRüfung nicht verändert! Ihr habt die gleichen Aufgaben wie ohne Dennis "vorankündigungen" erhalten! Merkste wat???
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse