Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 47
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nebenjobs als Bänker
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
DJ_Pjeer_de_Breeze
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 14:46
Hallo liebe Party-Gemeinde :-D

Mich würde es einfach mal interessieren was einige von euch Nebenberuflich neben Ausbildung oder Beruf machen.

Ring frei ... Round one

-------------------------------------------------
1 2 3 ... GUDE LAUNE !!!
-------------------------------------------------
Das leben ist vergänglich. Das Empire nicht!

FÜR DIE KRONE


Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 14:48
mache nix würd aber gerne Videothek oder so !
Jacki86
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 14:55
Hab mal in ner Disco gekellnert. Das wurd mir aber dann kurz vor der Prüfung zu viel.
Feuerengal
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 14:58 - Geaendert am: 09.01.2007 15:12
Bin 1. Organistin bei uns in der Pfarrei, da gibts scho a bissl was an money.
Und ab und zu bedien ich bei meiner Tante, die hat a großes wirtshaus, wenn da geburtstage oder hochzeiten sind helf ich aus.

Bei uns in da Bank wollense zwar bei den Azubis keine Nebenjobs, aba was sollens auch sagen? Hatte beides schon vor meiner ausbildung gemacht, da könnenses ma jetz wohl kaum verbieten.
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 15:06 - Geaendert am: 10.01.2007 09:14
Würde gerne... wird aber bei uns auch nicht gerne gesehen...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 15:10
Ich mach Jazz-Musik =)

Bringt auch nen bisserl was neben bei =)

Gruß Lizard

Aber das ist nur meine Meinung und damit eine von vielen.

*************************************************************************
live like a lizard - not more !

BigBanker
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 15:11
hallo liebe partygemeinde ...
wie schon Micki Kruase sagte ... ! ! !
- - - PARTYALARM - - -

nur so nebenbei, ich leg als DJ auf ...

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 15:30
--> samen spenden :-P

quatsch, ich verkauf nebenher noch versicherungen (riester, BUZ) auf provisionsbasis.

-------------------------------------------------

-no talking, just fucking-

Handballerin
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 15:47
Ich bin bereits ausgelernt und ich arbeite nicht mehr nebenbei. Das wird mir zu viel. Irgendwann will ich auch mal Freizeit haben, außerdem reicht mein Gehalt.

Da investiere ich mein Geld lieber und vermehre es so ;)

------------------------------------------
www.oldenburger-ballsportforum.de.vu

reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 16:05
tja bei uns ist es von der Bank aus auch Verboten einen Nebenjob zu haben.

Die haben uns bei Ausbildungsbeginn die Sozialversicherungsausweise abgenommen damit wir keinen job meh annehmen können und gesagt dass wir Nebenjobs die wir im mom. haben aufgeben sollen damit wir uns voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren können.

Also ist wenn dann nur Schwarzarbeit drin....
Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 16:06
Bei uns wird es wohl auch nicht gerne gesehen, weil wir sollen uns ja auf die Ausbildung konzentrieren. Ich mach nebenbei ein wenig Ebay.

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 16:09
servus,

also ich arbeite schon immer nebenbei und es waren jobs von zeitungsaustrag über zeitarbeitsfirmen oder im einzelhandel und so seit fünf jahren arbeite ich nebenbei an einer tankstelle bis zu vier mal die woche!!!

kann ich nur empfehlen, dat is en job, bei dem man in den abendschichten gut lernen kann, man knüpft jede menge kontakte zu leuten die in der gleichen branche arbeiten usw. .......

alsotankt was das zeug hält :oD

(>°.°)> Kirby is back

Ben0101
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 16:34
HI zusammen,

also ich arbeite nebenbei noch in einem Fitnessstudio...

Iss total super....
Dann roste ich auch nicht ein....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Frauen haben ´ne Orientierung wie ne Bockwurst. Wie oft sitzen sie im Auto und sagen:"Wir müssen hier nach links" und zeigen dabei nach recht....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Rechtschreibefehler dienen zur allgemeinen Belustigung und dürfen nicht kopiert werden
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

damachine
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 19:19
Kotzt mich an.
Geht bei uns net. Sind da voll laecherlich.
(siehe auch meinen thread *abschluspruefung gin in die hose*).
Wie gesagt, alles spiesser, als wenn man neben nem 0815 job wie bankkaufmann, oder wie meine offizielle bezeichnung lautet,schalterheini nicht nebenbei was machen koennt.
bettina88
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 19:45
Ich arbeite zusätzlich für ein Online-Jugendmagazin und für die lokale Tageszeitung. Macht superviel Spaß, ist superstressig und bringt superwenig Kohle nebenbei ;-).

Die Bank sagte bis jetzt nichts dagegen. „Solange die Leistungen stimmen“, ist’s wohl okay! :o)
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 21:55
Habe 2 jahre lang Sonntags in einem Souvenierladen gearbeitet. Das war richtig schön Geld. Aber als Samstags noch Studium hinzugekommen ist, war es dann doch zuviel.

Ansonsten geht viel Zeit für die Politik drauf (bitte nicht steinigen), da ich auch im Landesvorstand für eine Jugendorganisation tätig bin. Der Arbeitgeber sieht das gerne und solange die Arbeit nicht darunter leidet ist das kein Problem. Vorteil für mich ist natürlich, dass ich viele Personen schon gut privat kenne.

_________________________________________________

http://www.bring-mich-ins-trockene.de Müsst Ihr unbedingt mal spielen!!

Blondie18
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.01.2007 22:25
tachchen,
ich mach manchmal inventur bei märkten, ist geld bar auf die hand! und sonntags!
bei bekannten tu ich manchmal noch babysitten und zeitung austragen!
muss man doch tun bei so einem mickrigen azubi gehalt!!! ;-)

naja, nochn schönen abend........

LG

-------------------------------------------------

Wenn man blond ist, kann man Fehler auf die Haarfarbe schieben, andere Haarfarbige können es nicht, die sind von Natur aus so :-) *fg*

Troy22
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2007 07:03
Also ich glaube kaum, dass das Gehalt mikrig ist.
Simon83
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2007 08:52
Ich sitz bei uns im Stadtparlament, zählt das auch? ;-)
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.01.2007 09:41
Habe bis vor 3 Jahren als Fitnesstrainerin nebenbei gearbeitet. Geht jetzt leider nicht mehr wegen dem Job!!! :-((((
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse