Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 39
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nebenjobs als Bänker
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:03
Das man sich verändert und das man einfach nur Erfahrung mit dem anderen Geschlecht sammeln will sind einfach zwei verschieden Paar Schuhe!
Kurz vor Silvester standen meine Freundin und ich auch vor der Frage (sind jetzt wie erwähnt auch 3 1/2 Jahre zusammen), ob wir uns so verändert haben, dass es für uns keine Zukunft gibt oder ob es andere Gründe gibt, warum es nicht so gut läuft bei uns....
Hätte Sie gesagt sie verpasst was wäre die Beziehung beendet gewesen... So haben wir uns nochmal zusammengreauft und es läuft besser denn je....

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:09
Ich stimm ANdiRE voll zu. Ist das denn für euch alle die erste Beziehung? Ihr werdet doch auch schon mal mit irgendwem Schluss gemacht haben. Versetzt euch doch mal in die Lage des Anderen. Soll ich jetzt ewig mit einem zusammen bleiben, weil er mich liebt. Halte ich für Schwachsinn. Jeder lebt sein Leben so, wie er´s für richtig hält. Und trotz Beziehung ist jeder ein eigenständiger Mensch, der in erster Linie für sich selbst entscheidet! Und, versteht das jetzt bitte nicht falsch, was ich gar nicht leiden kann ist, das Rumgeheule, was man alles für den Partner getan und geopfert hat. Es wird euch keiner das Messer an die Kehle gehalten haben...
... ihr habt das freiwillig gemacht. Also macht euren Ex daraus keinen Vorwurf!!!
sandra_89
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:20
Also ich bin jetzt auch seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen (bin jetzt 17) und ich hab momentan auch das Gefühl, dass es bei uns einfach nicht mehr richtig läuft. ich hab mit ihm darüber geredet und war auch kurz davor schluss zu machen, aber er hat mich quasi angefleht dass wir es nochmal versuchen sollen. Allerdings hatte ich das gleiche schon vor 3 monaten und weiß echt nicht was ich tun soll. ich will ihn nicht verletzten er hat auch eine ganze menge für uns getan, ich weiß das echt zu schätzen, aber momentan bin ich mir einfach nicht mehr sicher und ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Das ist echt schwierig nach so ner langen zeit!
Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:26
@Dinaffm

Erstmal stimme ich dir in großem Umfang zu... Nichts anderes habe ich auch schon geschrieben... Wenn sich jemand in einer Beziehung nicht mehr wohlfühlt und gerne schlußmachen will, weil es unerbrückbare Differenzen gibt ist es sein gutes Recht Schluß zu machen!
Das man nicht mit der Goldwaage hingehen sollte um das aufzuwiegen was man für den anderen getan hat und was der/ die Andere nicht getan hat...
Weiß also eigentlich gar nicht worüber du dich jetzt so aufregst....

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:26
Willst du die Beziehung noch? Bzw. liebst du den Kerl noch? Das sind die Fragen die du dir stellen musst. Und wenn du es net weißt, mach lieber gar nix, bevor du schluss machst und es hinterher noch bereust!

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:29
@ Poldi
Ich reg mich net auf. Es ist schließlich jedem sein eigenes Ding. Ich versteh auch das Trennungen schmerzen, aber man sollte nicht zu arg sauer auf den Ex sein. Das ist alles was ich damit sagen wollte. Man darf nur sauer sein, wenn man richtig verarscht wurde!
Aber Stress mach ich mir hier net.
Also versteht mich net falsch!
sandra_89
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:35
ich glaub das aus der liebe allmälich gewohnheit geworden ist. ich kanns echt nicht sagen, ob ich ihn noch liebe oder nicht!
ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:45
Dann, liebe Sandra, finde es heraus. nimm dir Zeit für dich, halte bastand...
So kannst du dir am besten darüner klar werden, welche Gefühle du noch hast und was du noch für die Zukunft willst!!!

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

Mel1987
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:52
Das mit dem "ich will Abstand und brauche ein bsschen Zeit..." ist meiner Meinung nach der größte Quatsch, den es gibt.... Das ist der Anfang vom Ende jeder Beziehung, weil dein Partner vollkommen vor den Kopf gestoßen ist und sowieso nicht mehr weiß was er machen soll und du dann auch in Schwierigkeiten gerätst dadurch!
Du solltest eher deine 7 Sinne mal ein bisschen anstrengen und dir in normalen alltäglichen Situationen mit deinem Freund darüber klarzuwerden versuchen, ob du das noch willst.... Das ist die einzige Möglichkeit die Beziehung zu erhalten - solltest du merken, dass du ihn noch willst - ansonsten hat es keinen Zweck....

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:54
Das Dr.Polditeam hat gesprochen :-)
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 15:55
@dinaffm
darüber sag ich auch nix, und heul auch nicht rum!
ich hätte mich 0 aufgeregt, wenn sie gesagt hätte, sie will nixmehr von mir!!!
aber zu sagen: "ja ich hab noch gefühle für dich, muss aber mehr erfahrung sammeln, und zum se* haben kannst du ja ab und zu mal vorbeikommen"
über sowas reg ich mich halt irre auf

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 16:04
@ Marshall
Doch du hast dich aufgeregt, deine Freunde vernachlässigt zu haben. Und ich versteh dich auch total. Hab auch ma gedacht dass mir das mal gedankt werden müsste. Und ich nehm deine Ex schon gar net in Schutz. Das is schon ein hartes Brett, was du vor den Kopf gestoßen bekommen hast. aber zeigt dir das nicht, dass sie dich gar net verdient hat!?!
sandra_89
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 16:13
tja, beziehungen sind echt nicht einfach. danke für eure tipps, aber ich glaub abstand hilft da auch net viel, es gab nämlich einige dinge die mich total an ihm aufgeregt ham und er hat mir versprochen, dass er sich ändert und das ist seine letzte chance, allerdings hab ich bis jetzt noch nicht viel davon gemerkt und drum bin ich gerade echt am zweifeln. ich glaub ich warte noch a bissl ab und wenn sich dann wirklich nix ändert, dann muss ich mir was einfallen lassen. aber abstand hilft dann in dem fall nix, wenn er mir zeigen will dass ich ihm wichtig bin.

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 16:39
@ Sandra
Du kannst einen Mensch net stark verändern. Er würde sich da nur verbiegen. Es ist halt jeder so wie er ist und das musst du aktzeptieren. Wenn du es net kannst hat die Beziehung keinen Sinn!
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.01.2007 20:15
Also ich habe auch seit bestimmt 6 Jahren nen Nebenjob, seit 3 Jahren auch an einer Tankstelle. Ist wirklich ein ganz guter Nebenjob, könnte aber ein bisschen mehr Geld geben :-) Bank hats genehmigt, eben auch "solang die Leistung stimmt"...

Viel Spaß noch!
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2007 08:21
ich muss nochmal vom thread abweichen sorry.
@sandra89 (bzw. @rest)
das mit der pause ist scheinbar nichtmal sooo schlecht hab ich gstern gemerkt!
ich hab ja mit meiner ex ausgemacht, dass wir erstmal kein kontakt mehr haben, weil ich des besch** fand was sie gemacht hat!

gestern hat sie angerufen, und vooollä lieb mit mir geredet, und gesagt, sie hat gemerkt, irgendwas hat ihr sehr gefehlt..was wichtiges was sie sonst immer hatte, und ich soll doch heute mal vorbeikommen!

zugegeben, jetzt hab ich auch keine lust mehr, und hab gesagt nächste woche vielleicht....aber immerhin! ne frau braucht sone pause scheinbar, um zu merken, was sie hatte

Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2007 08:27
@ Marshall
Man will immer das haben was man nicht kriegen kann!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2007 08:28
@marshall

aber du willst ja wohl nicht wieder schwach werden?
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2007 08:30
*lach*
nur wen man unreif ist!
Ich will das, was ich will! Und wenn ichs kriegen kann, find ich das noch toller!
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.01.2007 08:41
lass mich raten dinaffm, du bist ein astrologisches feuerkreiszeichen:
-löwe
-schütze richtig?
-widder
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse