Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 40
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Übernahmeaussichten HVB
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 11:55
kann man ja über die beliebten zielgruppenlisten darstellen...

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 11:58
ich glaube frauen haben es leichter einen reichen kerl zu kriegen......überlegung: ein reicher kerl ist also reicher zu kriegen als eine reiche frau.........d.h. ich muß mir einen reichen kerl suchen.......OK, schließlich leben wir im jahr 2003!! .....problem gelöst, ich glaub´ ich kündige.
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:07
@putzibär: ????????????????????????

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:12
ja putzibär, wer in münchen gieding zur berufsschule geht fragt einfach mal die frau Kaindl
ChrisR
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:13
Also so dann etwa
lieber hr rampl,
da es mit unserer übernahme nicht so rosig ausseiht wollte ich sie fragen ob wir nicht nicht ein "single-treff" der hvb group aufmachen wo natürlich auch kunden ( gegen entgelt- zur stärkung unserer ek-basis) mit machen könnten.
dieses mußdann die gewissen such funktionen haben
z.b sie sucht ihn er sucht sie usw usw. mit chat blind date usw+

ihr seht schon ich glaube ich mach mich bald selbstständig *ggg* nurein name für die hp fehlt noch - lasst uns einen suchen ja ??? :-)) allso www.singles-hvbgroup.com vielleicht
lasst euch was einfallen
so könnten wir dann auhc reich werden und müßten uns keine reichen snops suchen
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:16
@ chris du bist ja genial ;o)
hi hi hi *lol*

Stellt ´s euch dass mal vor eine Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten der HVB finanziert durch alle reichen Single kunden!!!
ChrisR
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:26
meinste ich sollte das mal ins intranet schreiben ? *GGGG*
so also vorschlag !!??

hey ich brauch nur noch einen guten namen
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:31
wie meinst du das mit dem guten namen?
ChrisR
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:44
für die homepage mein ich denkt euch mal was aus und helft mir die geschäftsidee zu opotimieren z.b

ein x tra chat für vorstandsmitglieder vielleicht ( da könntest du dann reich heiraten *gg*)
für azubis kunden in versch. boni klassen usw

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 12:51
vom prinzip würde ich es wie bei planet home aufbauen.....oder wollen sie, dass jeder interessent durch ihre wohnung läuft.........hm bischen anders halt, will ich nicht näher ausführen.

und dann ins clix integrieren,
warte ja schon lange auf fotos im intranet telefonbuch - was interessiert mich die orgeinheit oder das organigramm
schatz
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 13:07
Stimmt Fotos im Telefonbuch wäre mal cool damit man mal weiß wie die anderen kaoten aussehen die einem manchmal soviel scheiß erzählen ;-))

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 13:10
.......wer das beste aufmerksam bzw. überhaupt liest hat mich schon 2x gesehen..........
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2003 13:45
foto´s wären auch mal eine verbesserung für s kundenblatt!!!!
aber von den mitarbeitern des wäre schon geil ;o)
wobei die gutaussehenden mitarbeiter dann schätzungsweise mehr arbeit bekommen *lol*
duzi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2003 11:03
hallo zusammen,

den alternativ-vorschlag statt übernahme reich heiraten finde ich gut.
vielleicht könnten wir auch noch eine online-trauung einrichten. gebühren werden dann per lastschrift abgebucht.

nicht vergessen sollte man auch die möglichkeit der privat chatrooms - gegen gebührenaufschlag natürlich.

und bei erfolgreichen trauungen bekommt die bank eine provision.

@engelchen: photos finde ich gut. spart schon mal viel arbeit. wir sind ja alle oberflächlich... *ironic*

Ach ja, eine Suchmaschine wäre auch noch überlegenswert:
Man kann Alter, Geschlecht, Vorlieben, Kontostand etc eingeben und bekommt die entsprechenden Kandidaten ausgespuckt.

Wer sichert die Domain http://www.single-at-hvbgroup.com ?

Greetz
duzi
Lena
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.03.2003 11:59
Hallo Leute,

ich war eine Azubine der HVB und bin nach der ausbildung zur HVB-Profil. Aber eines kann ich Euch sagen so schlimm ist es nun auch wieder nicht, denn es besteht bei euch dann die Möglichkeit fest wieder in die AG zuwechseln, da ihr ja auch nur 1monatige Kündigungsfrist habt. D.h. wir können fast jederzeit gehen wann wir wollen. Außerdem wenn Du angibst das Du nicht deutschlandweit mobil bist wirst Du nur mit 1,5Std. Fahrzeit um dein zu Hause eingesetzt. Ich habe deutschlandweitmobil eingegeben und bin jetzt in Aschaffenburg bei der norisbank eingesezt und eines kann ich Euch sagen wie es aussieht werde ich im Mai fest zu der norisbank wechseln. Und wenn man bedenkt das ich als Privatkundenbetreuerin eine Stelle habe und erst im Januar ausgelernt habe. Also macht euch kein Kopf so schlimm ist die HVB-Profil auch nicht und für immer wird es wohl auch nicht sein.
Am sonsten wünsche ich Euch allen viel Glück.
engelchen1000
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.04.2003 14:10
so so, also Neuigkeiten voran:
von den azubis die jetzt auslernen wird niemand in der AG übernommen, des ist doch traurig,oder?
Nastassja
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2008 17:30
Wie sieht es eigentlich jetzt mit den Übernahmechancen aus? Hat sich die Lage gebessert? Weiß da jemand was?
Beim AC hat man uns gesagt, dass die Chance bei ca. 20% liegt...???
FcTeutonia
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.02.2008 22:12 - Geaendert am: 12.02.2008 22:15
Hallo Nastassja,

bin vor ca. 2 Wochen mit der Ausbildung fertig geworden und hab gleich einen unbefristeten AG-Vertrag bekommen.

Angeblich lag die Quote deutschlandweit diesen Winter bei ca. 20%. Die Chancen für eine Übernahme stehen m.E. wirklich nicht schlecht, auch wenn man nicht gleich direkt in die AG übernommen wird. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man sich über die HVB-Profil sehr gut für die AG empfehlen kann. Und nen Profil-Vertrag sollte man schon gut schaffen!

Häng dich einfach voll rein und gibt dein Bestes. Dann hast dir sicherlich auch nix vorzuwerfen!

Viele Grüße
FcTeutonia

--------------------------

22....Millwall
will plays
44....Chelsea
Yeeeees, fucking yeees!

Das Niveau sinkt, der Spaß steigt!

Nastassja
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.02.2008 12:54
Danke für die Auskunft!

Das hört sich ja immerhin schon mal nicht soo schlecht an :)
Mal sehen, wie die Lage sich bis 2010 entwickelt hat!

Liebe Grüße
Nastassja
Ickx
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 13.02.2008 16:11 - Geaendert am: 13.02.2008 16:12
Also ich wurde nicht übernommen trotz 2er Abschlussprüfung.

Die HVB interessiert es nämlich gar nicht nicht was du fürne AP machst.

Du bekommst in deiner Ausbildung für alle AUsbildungsabschnitte eine bewertung. Die ist alles andere als fair da die Filialleiter bzw. deine jeweiligen vorgesetzten die die bewertung mit dir vornehmen meistens keine Ahnung haben wie sie sich bewerten sollen. Die Bewertung geht von 0-50% 50-70% über 70%-90% 90-110% 110%-130% und 130%-Irgentwas.

Du brauchst um in die AG übernommen zu werden mind. 110-130%.
Jetzt erkläre deinem Filialeiter mal wieso er dir 110-130% Zielereichung geben soll. Mein Filialleiter hat gesagt wenn ich mehr als 90-110% bekommen würde dann müsste ich ja besser wie seine anderen mitarbeiter sein.... oO
Irgendwie kann ich ihm die denkweise aber nicht übel nehmen... ich würde genau so denken glaube ich...
Auf der anderen Seite sitzt man in der Kreditabteilung dumm rum, macht den ganzen Tag gar nichts und bekommt dann 110-130%.
Weiter zählen zur Bewertung interne Test und die Zwischenprüfung.

Wenn man übernommen wird dann zu 99% in den Vertrieb.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse