Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bye bye Germany
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 12:56
Habe gestern die Zusage für eine Stelle ab 01.04.2005 in Mexico City erhalten. ***freu***
Jetzt heißt es an Weihnachten erstmal rüberfliegen und sich eine Bleibe suchen und einen Kindergartenplatz für unseren Junior.
Kann jemand von euch vielleicht ein Haus in der Nähe von München gebrauchen? :-))))
Mal schauen vielleicht bleibe ich dieser Seite ja auch von dort verbunden, dürfte ja kein Problem sein und ist ja auch irgendwo ne Verbindung nach Good old Germany!
burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:00
Mexico City....wow
und was genau machst du da, wenn ich fragen darf?
kelle-bosch
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:00
das ist doch was erfreuliches!

ich wünsch dir alles gute und ne kurze eingewöhnungszeit.
sicherlich wir man hier in den foren nochmal was von dir hören, bis dahin:

beware of those taccoed flavoured kisses
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:05
Das freut mich für dich! Aber was ist mit deiner Frau/Freundin? Hat sie dort auch gleich eine Stelle bekommen?
Blink
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:05
@bügelfaltenkiller

Und noch ein qualitativ hochwertiger Longtime-Member der die geheiligten ba - Hallen verlässt.....schnief....

Alles Gute für den Neuanfang jenseits des großen Wassers!

Das ist ne Chance um die Dich viele beneiden dürften, aber die Dir noch mehr Leute von Herzen gönnen....

Mach uns keine Schande ;o)

Möge die Macht mit euch sein.....

MasterLuc
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:10
Da würden mich keine 10 Pferde hinkriegen!!!
Dein armes Kind!!!!!!!

Viel Glück und pass auf dich auf !!!!

PS: MexicoCity kann sehr gefährlich sein, Urlaub ok, aber leben????!!!
Ezekiel
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:12
das freut mich echt für dich!!!!!

ich hoffe du hast da drüben ne tolle zeit und das alles glatt verläuft!!!

ich wünsch dir jedenfalls viel glück!!

Eze
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:28
@burli

Firmenkunden-Risikomanagement

@mandy

Meine Frau bleibt erstmal daheim bei den Kindern.
Die Stelle ist erst einmal auf 3 Jahre befirstet, was danach ist weiß ich noch nicht so genau.
Könnte nach Hongkong gehen, oder wieder nach Deutschland zurück gehen.
Kann natürlich auch gut möglich sein, daß es in Mexico länger dauert.
burli
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:34
Viel Erfolg!!!!!!!
MasterLuc
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:36
Ja gut, wenn man mir ein tollen Job anbieten würde, egal wo
würde ich vielleicht auch nicht nein sagen !!! Hört sich ja net schlecht an, aber ein bissel bange wäre mir schon!!!

Guten Flug!!!!!!
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:37
Mexiko ist von einer hohen Kriminalität betroffen. Landesweit kann es immer wieder zu bewaffneten Überfällen kommen. In Mexiko-Stadt sollten nur Taxis von offiziellen Taxiständen (Sitios) benutzt werden. Bei auf freier Strecke angehaltenen Taxis besteht besonders nach Einbruch der Dunkelheit die Gefahr, ausgeraubt zu werden. Bei Überlandfahrten auf abgelegenen Straßen im Bereich der Pazifikküste -insbesondere in den südlichen Bundesstaaten Guerrero, Oaxaca und Chiapas – kam es in der Vergangenheit zu Raubüberfällen durch bewaffnete Banden. Auf der Hauptverbindungsstraße zwischen San Cristóbal de las Casas und Palenque gab es sogar Überfälle auf Busse.

Vor Individualreisen in das Hochland von Chiapas und in das Hinterland des Bundesstaates Guerrero wird gewarnt.

Wünsch dir trotzdem alles gute und viel glück
ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:41
@materluc

Laut meinem Chef sind die Häuser die ich mir anschauen werde in einem Viertel, in dem die Kriminalität geringer ist als z.B. in München, Frankfurt oder Berlin.
maynardjameskeenan
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 13:48
@ ironbuegeleisen:
und wie siehts dann mit den ticketgeschäften auf ebay aus?
schon alle anastacia karten verkauft ;-)

***********************
there are no good guns, there are no bad guns.
a gun in the hand of a bad man is a bad thing. any gun in the hand of a good man is no threat to anyone... except bad people.
***********************


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 14:16
Viel Glück und Erfolg!

Kannst ja mal einen Erfahrungsbereicht hier posten, denn hoffentlich bleibst Du der Seite hier erhalten!

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

LuckyLord
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 14:32
Also ich wünsch dir erstmal verdammt viel glück da drüben! und lass es dir dort gut gehen!
würde mich freuen dich hier noch ein paarmal zu sehen!

für das Haus schick mir mal nähere daten, dann kann ich mal kucken, such nämlich für nen onkel von mir!

also Good Luck in Mexico!!

*****************************************************
Visit die neue CrossGolf-Comunity aus München:
Http://www.xgolfer-muenchen.de
Würde mich über regen besuch freuen!

ironbuegeleisen
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 14:46
@LuckyLord


Das mit dem Haus war nicht ganz so ernst gemeint, ich werde es wahrscheinlich vermieten da der Vertrag in Mexico erstmal 3 Jahre läuft und ich noch nicht weiß ob ich länger dort bin oder vielleicht gehe ich danach nach Hongkong oder ich komme wieder nach Deutschland zurück.
Wie würde der Franz sagen:

Schau ma mal!!!
Hexilein
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 15:00
wünsch dir auf jeden fall auch viel glück ist ne super chance!!

hat sich so angehört als würde deine frau dann hier bleiben allein. kommt die dann gar nicht mit und bleibt dann 3 jahre hier während du weg bist?
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 15:07
Nein, sie geht mit, bleibt aber zuhause bei den Kindern, vorerst......
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 15:56
@Bügelchen: Wie siehts mit Deinem Spanisch aus?
Muß dann ja ziemlich gut sein.
Hab mal einen Banküberfall in der DomRep mitgekriegt. Die Polizei hat die Gangster durch den Bankangestellten hindurch erschossen... Da hats mir erstmal gereicht mit meinem Plänen vom Ausland.
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.12.2004 16:36
Woah, jetzt mach ihm doch keine Angst! Das sind hoffentlich nur Ausnahmen!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse