Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 18
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Anzug - welche Marke?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 
Zecke
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.08.2005 17:31
Also ich kann sowohl die "teuren" als auch die "billigen" für gut heißen. Mein aller erster und mein zuletzt gekaufter Anzug ist von Roy Robson. Mir stehen sie richtig klasse und sitzen nahezu perfekt. Die preiskategorie bei den beiden lag so zwischen 200 € und 400 € .Habe mir auch mal einen ziemlich billigen gekauft, nach zwei wochen habe ich ihn der Altkleidersammlung geschenkt.

Zum Thema Hugo Boss kann ich nur sagen das man(n) auch mal Glück haben muss. War in meinem Urlaub in der Türkei und habe dort eine Werksfabrik von Hugo Boss gefunden. Die haben ne Massanfertigung von mir gemacht und mir einen HAMMER GEILEN Anzug gemacht. Preis: 149 €!!!!!!!!!
Hundertprozent ORIGINAL.

Man kann nie genug Anzüge haben, da man nie weiß zu welchen anderen Anlässen man vielleicht nochmal einen braucht.
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.08.2005 17:48
@ Hase: Ge mal was essen!
Ist nicht böse gemeint, hast du nicht etwas untergewicht?
Hase88
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.08.2005 18:00
@vw
Das es hier sogar Ernährungsberater gibt ned schlecht ;-).
Ne ich ess eigentlich ned ich fress, pro Tag ne Tafel schoki + normalem essen und süßem. Andere Leute würden da aufgehen wie nochmal was aber ich nehm ned zu obwohl ich keinen Sport mach, aber mir machts nix aus :-)
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.08.2005 21:48
Ich gehe immer in C&A, Wehmeyer und alle die bekannten Modehäuser. Bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden, denn ein Anzug für 400, - € ist meines Erachtens schon ziemlich heftig.

Ich kann außerdem Anzüge aus den Katalogen, der bekannten Versandhäuser empfehlen. Sehr gute Qualität und günstig!!
cb2razm
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.08.2005 08:58
@bankazubi1985

Weist bei Anzügen aus Versandhäusern aber nich was de kriegst. Wenns doch ne gefällt oder passt kannst de den Anzug nur zurückschicken. Im Laden kannste ne anprobieren und merkst ob du dih drin wohl fühlst.
Dakota2007
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.08.2005 10:08
Hi Leute,

ich hab gestern ne Marke entdeckt die wirklich gute Anzüge hat.

Diese nennt sich STONES kennt das hier jemand?

Ist vom aussehen und der Bequemlichkeit sogar wirklich mit einem Boss Anzug zu vergleichen.
Kostete aber "nur" 270,-€.
merlin79
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.08.2005 12:19
@ hase
dein "Problem" kenne ich. Esse auch alles was ich will, Currywurt+ pommes, Gyros, Chips, Weingummi in rauen Mengen.

Bleibe aber mit meinen 1,93 auf ca. 75 kg.

Die 98er sind mir zu weit
die 94er sind mir ohne Änderung zu kurz.

Also muss ich die 94er kaufen, und mir dann die Hosenbeine um 2-4 cm verlängern lassen.

Und beim Lagerverkauf (Daniels in Bornheim-Hersel), wo ich meine Anzüge hole, gibts auch in den Sondergrößen immer zwischen 15-30 Anzüge zum auswählen.
vw
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.08.2005 16:00
@Hase: Aso... das hat sich bei nem Freund von mir mal ganz fix geändert. Jetzt sieht er aus wie ein Stock mit ner Bowlingkugel davor.


Ich hab nen Bierbauch und finde überall einen Anzug!
G-Money
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2005 12:16
zu der frage ob man die marke " strellson" mit "boss" vergleichen kann....

Strellson stellt immer noch seine Anzüge ausschließlich in der Schweiz her,und die Dinger sitzen einfach perfekt!

solltet ihr ma zumindest anprobieren--...
Rumba
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.08.2005 14:17
Naja, Größe 90 zu finden ist ja eigentlich nicht so das Problem...

Ich selbst habe Größe 118, bin recht groß und kräftig :). Die normalgrößen passen mir nicht, sind entweder zu weit oder zu kurz, ganz grauselig...

118 zu finden ist sehr schwierig, aber es geht. Habe über ebay nen feinen Anzug von Cerrutti für 100 Euro ersteigert (neu!).
SlaS0r
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.08.2005 14:07
es kommt immer auf die qualität an. mann findet gute qualität auch zum kleineren preis (um die 100 €). mann sollte vergleichen und wer keinen großen wert auf die marke liegt, fährt meiner meinung nach am besten.
bestitze selbet anzüge von 400 - 100 €. sind alle gut und bequem!!

~~keep it hardcore~~

merlin79
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.09.2005 19:00
na ja, es muss keine "Top"-Marke sein, aber nen anzug für unter 100 € kommt mir nicht in den schrank
Jorgo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 08:51
Es gibt marken anzüge, Strellson hat sehr gute, ab 120 Euro, ist eine bekannte und gute Marke, Habe einen Boss anzug, der Passt wie grad geschneidert. Denke das du für einen guten Anzug schon einen 100er hinlegen musst

HELLAS

Freezer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 08:56
meiner meinung nach würde ich einfach an eurer stelle zum werksverkauf von boss hilfiger oder so gehen die sind dort echt günstig schon mal was davon gehört?wo kommt ihr denn her
Focus2L
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 09:11
Sorry, aber ich find diese Diskussion Blödsinn. Soll doch jeder anziehen was er will.

Wenn es jemand nötig hat sich hinter Hugo Boss Anzügen zu verstecken dann fehlt es ihm an Selbstvertrauen. Und das kann auch kein Anzug verdecken.
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 09:13
ich wohne im tiefsten ostwestfalen, wenn ich zu so ´nem werksverkauf fahre, hab ich das eingesparte geld schon wieder verfahren bei den spritpreisen! ;-))
wo gibt´s denn z.b. werksverkäufe von boss?
Opferbine
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 09:28
Also ich, als mädel habs da a bissal leichter.
Nur so weit: Die Anzüge von meinem Freund sind klasse. Mexx und Esprit, S Oliver Anzüge usw sind super (geiler Schnitt und gutes Material) und umweiten nicht so teuer wie ein Boss Anzug.
Freezer
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 09:37
Also in stuttgrat gibt es einen von joop boss hilfiger usw ist echt gut dort.
Jentschi
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 09:47
Also ich kaufe meine Anzüge meistens beim Hirmer (München), das ist ein großer Herrenausstatter. trage eigentlich nur Strellson, Cinque und Joop s in der Preisklasse zwischen 200€ und 400€. Ich finde es schon das man es sieht woher der Anzug stammt. Ich kaufe mir nie einen Anzug mit Weste, weil das meineserachten spießig aussieht bei einem 19 oder 20 jährigen.
Aber ich denke das es jeder für sich selber entscheiden muss, wer vorhaut in der bank weiterzumachen sollte schon ein bisschen mehr geld investieren.
Goldene regel: Nie teurer Sachen anhaben als der Chef, das kommt übertrieben!
investmenttom
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 02.09.2005 13:19
Die Anzüge von Esprit sind richtig teuer, unter 250€ ist da meist nichts zumachen und für das Geld kann man sich auch schon wieder einen Boss kaufen.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse