Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 17
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bundeswehr Grundausbildung 2006
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 15:00
@ HamZta
Ich sag ja, du hast keine Ahnung was die BW anbelangt!
Bevor ich über ein Thema diskutiere, sollte ich mich doch zumindest ein bisschen darum informiert haben, oder?!
Das was du da tust (bezogen auf die "Nichtstuer" beim Bund) ist absolutes Klicheedenken!!!
Mein Vater ist Major beim Bund und glaub mir, der hat in seinem Leben mehr geleistet als du es jemals tun wirst! Und mehr Geld verdient er zudem auch noch, zu Recht!

@ Elred
Ach wenn du es so siehst, möchtest du denn gerne durch den Schlamm watscheln und die verseuchten Tiere einsammeln? Ich denke nicht! Sei froh dass es jemand tut!
Ausserdem hast du in deinem Plan einen konkreten Denkfehler, es werden nämlich nicht die älteren Leute sein die hauptsächlich daran sterben "würden", sonder die Jüngeren! Dieser Fakt belegt sich dadurch, dass es diesen Virus vor etwa 70 Jahre schonmal gegeben hat, so dass die älteren Leute noch Abwehrstoffe im Körper haben. Wenn auch nur geringfügig, aber es verschafft ihnen zumindest einen Vorteil!

MFG
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 15:01
Jedes Jahr sterben ca. 500 T Leute an Grippalen Infekten.
Die meisten Leute haben zum Glück nur ne Erkältung wenn es im Volksmund heißt " ich habe die Grippe"
Was soll also an dieser Vogelgrippe so viel gefährlicher sein?

Ja ich überzeichne vielleicht das ganze.
Aber die Propaganda der Pro Seite ist nun auch nicht gerade realistisch.
Die Welt vor den Killerviren retten und soweiter.
Nochmal auf die Flut zurück zu kommen.
Ohne den Vorgänger der BW wäre der ganze Osten noch tip top erhalten und keine "Entwicklungslandzone".
Die älteren unter uns können sich noch erinnern Krieg-Bomben-Trennung-Mauer-Wiederaufbau ect
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 15:15
@ fleer
Das stimmt so leider nicht. Mit 70 Jahren und so meinst du die Spanische Grippe oder was Hää
Da hast du was verwechselt aber ist schon i.o.


Wegen deinem Dad jetzt weiß ich wieso du dich so angep*** fühlst.


P.S: was hast du eigentlich gegen Banker?
" Nur weil du auf der Bank arbeitest"
Wir sind nunmal die Krone der Menschlichen Schöpfung. Das Ideal die Vollkommenheit in Person.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 15:15
@ Elred

Alter, das wovon du da redest, das nannte sich WEHRMACHT!!!!!!
Schwelgst du immer so in der Vergangenheit? Ist ja kein Wunder dass du nicht mal weisst wo der Unterschied zwischen ner normalen- und der Vogelgrippe liegt!!!
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 15:21
1.) Wehrmacht Bundeswehr - was ist der Unterschied?
haben Uniformen an töten Menschen Führen Befehle der Regierung aus ( ohne Nachzufragen)
Wenn mir bitte jemand erklären kann was der Unterschied ist?

b )Grippe
habe ich sicherlich mehr medizinsiches Wissen als du.
Hab ne Medizinische Ausbildung und mein Bruder ist Virologe also vergiß es mir in diesem Gebiet Nachilfe erteilen zu wollen. Bei der Bundeswehr hingegen kannst du mir gerne noch die eine oder andere Lektion erteilen.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 15:24
Eine medizinische Ausbildung zum Blutdruckmessgerät oder was?
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 16:04
Wie hat mein früherer Chef immer gesagt:

"Hättet ihr in der Schule besser aufgepaßt müßtet ihr diesen Job nicht machen"
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 16:11
Ich frage mich nur was das jetzt gerade mit dem Thema zu tun hat?!?
Ob du nun so viel in medizin verstehst wie ein Oberarzt oder wie eine Frisöse, das hat mit der Bundeswehr gar nichts zu tun!
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 16:14
das ist richtig
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 16:21
Wissen musst du da nix
können auch nit
nur putzen
und ja nix fragen
einfach funktionieren
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 16:24
" Ich sag ja, du hast keine Ahnung was die BW anbelangt!
Bevor ich über ein Thema diskutiere, sollte ich mich doch zumindest ein bisschen darum informiert haben, oder?! "

Ich habe auch meinen Grundwehrdienst absolviert und genug mitbekommen um hier mitreden zu können. Nur weil dein Vadder Major in der BW ist, heisst das noch lange nicht, das du deswegen Ahnung haben musst. also ruhe.
Das dein Vater Grips in der Birne hat, will ich gar nicht unterschlagen oder wiederlegen. Ich hatte vor mehreren Seiten bereits gesagt, das es Ausnahmen gibt, sprich die hochrangingen Posten.

Warum sitzt du hier überhaupt noch im Forum ? Schmeiss dem PC aus dem Fenster, lass dich verpflichten, schmeiss dich in den Dreck, lass dich von ehemaligen Hauptschülern ( welche nun deine unmittelbaren Vorgesetzten sind ) beschimpfen und erniedrigen, geniesse das Kantinenessen etc. Keine Ahnung warum du noch vor dem PC hängst. Ich habe in der Schule gelernt, weil ich später was anständiges machen wollte, das habe ich erreicht. Eine teils vollkommen sinnlose Einrichtung wie die BW werde ich garantiert niemals tolerieren.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 16:53
@ HamtZa

Es stimmt, nur weil mein Papa Major ist, heisst es nicht gleich dass ich viel Ahnung habe! Habe aber seit ich kleines kInd bin schon viel mitbekommen, haben auch schon in Amerika gewohnt etc. Ausserdem erzählt mein Vater auch immer gern davon!

Du bist also dafür dass die BW abgeschafft wird, richtig? Gut, und wo sollen die, deiner Meinung nach, ganzen "Vollidioten" dann bleiben, auf der Straße???
Glaub mir dann zahlst du noch mehr für sie und sie tun nicht mal was dafür! Aber wenn es das ist was du gerne möchtest, können wir dich da natürlich alle voll verstehen!!!*lach*
Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.02.2006 17:48
Ein Onkel von mir ist auch Major in Afrika gewesen (Aber verwandt sind wir nicht oder Fler?)

und hat dort Top verdient. Der hat da irgendwie am Aufbau mitgewirkt in Johannesburg oder Kapstadt, genau weiss ichs nicht mehr weil ich den noch nie gesehen habe.

Und mein Gott diese Kleinkarierten Hauptschüler haben dort eine Aufgabe, nicht weltbewegend aber ist ein Maurer weltbewegend? Oder gar wir? Nicht wirklich.

Und bei denen verdienen genau wie bei uns nur die mit Grips und Ehrgeiz gut. Die anderen bleiben ewig was weiss ich Oberfeldwebel und die andern halt Servicemitarbeiter...


so ist das Leben. Nur weil da ein militärischer Hintergrund besteht, weiss ich nicht, was du willst.

Ist doch auch Hochaktuell hinsichtlich des Luftsicherheitgsetztes von wegen dürfen militärische Jagdflieger Zivilmaschinen abschießen im Falle von Terroranschlägen. Die Liste was die BW alles tut ist lang. Und ihr hackt irgendwie immer auf den selben drei vier punkten rum von denen 3 klischee sind...
wenn ihr überzeugt seid: schafft die BW ab
dann seid so nett und besorgt euch anständige Argumente. Unsereiner tuts ja auch (siehe das Mail von Oberleutnant Schubert)
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2006 11:27
" Du bist also dafür dass die BW abgeschafft wird, richtig? Gut, und wo sollen die, deiner Meinung nach, ganzen "Vollidioten" dann bleiben, auf der Straße???
Glaub mir dann zahlst du noch mehr für sie und sie tun nicht mal was dafür! Aber wenn es das ist was du gerne möchtest, können wir dich da natürlich alle voll verstehen!!!*lach* "

Alter Schwede, langsam gehst du mir echt auf die Eier. Ich habe NIE gesagt, das ich die BW in irgendeiner Form abschaffen würde. Sie evtl. etwas reduzieren würde schon Sinn machen... Wieviele Soldaten sind denn jetzt im " Notstand " auf Rügen ? 10.000 ? Sicherlich nicht.

Wieviel waren damals im Osten ? Auch nicht viel mehr. Nicht annähernd so viele, wie zur Verfügung stehen.

Es wäre sicherlich tragisch, wenn alle BWler auf der Straße arbeitslos wären, daher sollen sie ruhig bei der BW bleiben, soll mir prinzipiell auch egal sein.

Kapier es einfach das meine einzigste Aussage bleibt, das die Mehrheit der BWler nicht gerade Intelligenzbestien sind. Dabei bleibt es. Nichts gegen deinen Herrn Major oder sonstwen.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.02.2006 11:56 - Geaendert am: 22.02.2006 11:57
@ HamzTa
Zitat von dir Seite 14: "Genau deshalb toleriere ich die BW ja auch nicht."
Wenn du dich nicht ständig in Wiedersprüche verwickeln würdest, wärest du fast ein bisschen glaubhaft!

Und warum ein Großteil der BW vielleicht nicht so schlau ist, kannste auf der vorherigen Seite nachlesen, da habe ich nämlich schon mal versucht dir das in irgend einer Form begreiflich zu machen!!!

Und die einzigen die hier "auf die Eier gehen", dass sind Leute wie du mit deiner Meinung!
Du befindest dich nämlich dafür in dem falschen Thread und nicht ich!

Solche armseeligen Klischeedenker wie du tun mir fast schon leid, sie benutzen die Argumente anderer Leute und kaum hält jemand dagegen, verstricken sie sich in Widersprüchen!!!
Lerne mal dir eine eigene Meinung zu bilden!
Und wenn du beim Bund gewesen bist, dann weisst du ja auch wie es wirklich ist.

Wahrscheinlich haben sie dich dort gar nicht genommen weil du auf T1999 gemustert worden bist, wegen akuter Blödheit oder ähnlichem!



@ Ghostrider
Nein, glaube nicht, wir waren in Amerika in Holloman
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.02.2006 15:37 - Geaendert am: 23.02.2006 15:38
Nach deinem " Denken " heisst es also, das wenn ich schreibe, das ich etwas nicht " toleriere " das gleich heisst, das ich gleiches auch " abschaffen " will ? So argumentierst du gerade mein Freund.

Eigentlich wollte ich mit dir diskutieren, aber wenn du jetzt schon damit beginnst mich zu beleidigen ( akuter Blödheit ) dann lassen wir das Ganze besser sein. Ein Forum ist einfach nur zum diskutieren da. Wären wir in einer Kneipe würdest du mir ja auch keine Beleidigungen an den Kopf werfen. Nur weil du hier mehr oder weniger anonym bist, kannst du dir auch nicht alles erlauben.

" Und warum ein Großteil der BW vielleicht nicht so schlau ist, kannste auf der vorherigen Seite nachlesen, da habe ich nämlich schon mal versucht dir das in irgend einer Form begreiflich zu machen!!! "

Cool, hast es ja doch kapiert. Und ich dachte die ganze Zeit, das ICH DIR das erklären wollte. Aber ok......
kalimero
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.02.2006 17:51
Das wird hier ja noch richtig lustig.
Ja gut so ich will noch mehr Emotionen sehen.
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 09:01
Nö, es ist sowieso sinnlos mit jemandem zu disskutieren, der sein Arguente aus der Bildzeitung abtippt!
HamZta
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 09:03
Kann halt nicht ohne fremde Hilfe schreiben.....

Deinen Beleidigungen zu Folge habe ich die Diskussion wohl für mich entschieden.... strike....
Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.02.2006 09:19
Mit welch simplen Sachen man Kinder glücklich machen kann!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse