Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Studium & Weiterbildung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Bundeswehr Grundausbildung 2006
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 09:26
Wenn dir ein Betreuter aus Spaß nen Holzklotz gegen den Kopf schmeißt hast du auch körperliche Schmerzen.
Vorteil bei dir: Mehr Platz in der Kaserne + eine Ration Essen für dich! :-D
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 09:31
also ich flötz komplett ich mach werder zivi noch bund und bin auch keine frau! toll ne?
darfst halt nicht immer ja sagen wenn dir jemand zeit klauen will! (hatte ewig streit mit der bundeswehr, aber am ende gewonnen und nun ist chillen angesagt!)
find das ist sowieso voll die zeitverschwendung dahin zu gehen.
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 09:35
Autsch, ok, das tut weh!
Hmm, ja, Essen hatten wir genügend... Und Platz eigentlich auch. Aber geb doch zu, ihr habt heimlich das Essen der alten Leute gegessen... :D
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 09:38
Weißt du wie das schmeckt?
Ich hab immer außerhalb gegessen, wurd mir ja auch bezahlt :-)
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 09:51
Nicht wirklich. Pürriert, oder? :) Kannste während des Fahrens mit nem Strohalm essen...
Wie?? Ihr konntet ausserhalb essen??? O_o
Aber ned in einem Restaurant oder???
Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 09:58
Nene, aber ich musste ohne Pause durcharbeiten, weil ich Firmen anfahren musste und Ware abholen/abliefern. Da war dann nur kurz Mc Dreck drin
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 09:58
also ich ess immer daheim im warmen und auch kein essen von alten leuten!
;------)
melikamemis
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 11:23
@ masterbanker von wegen chillen und so.

so verpisser wie du sind schlimm. leute die aus gesundheitlichen gründen ausgemustert werden, oder aus beruflichen gründen oder wie auch immer, da hab ich nix gegen.
aber so wie du es oben beschreibst hast du dich mit händen und füßen dagegen gewehrt. du tust so als ob du keinen richtigen grund gehabt hättest, sondern dich einfach nur erfolgreich verdrückt hättest. DAS kotzt mich an!

...they build you up - they want you fall...

Ghostrider
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 12:37
wenns krieg gäbe könnte jeder grundwehrdienstleistende ins ausland geschickt werden weil: Krieg= Kanzler ist: Gott

Und wenn der sagt ab in den Irak die ham uns angegriffen ja mei dann gehn wir halt in den Irak...und wie du dann verweigern willst will ich sehen

Noch eine letzte Zigarette? Ach ja danke...

Sind das LM?

Aeh keine Ahnung ich seh mal nach "LEGT AN" wobei ich muss weg!

FEUER


Und dann wars das...
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 12:46
@ Ghostrider

so hab gestern mein Brief losgeschickt.
Da steht drin wegen beruflicher Zukunft usw.
das ich es um Jahr verschieben will, mal sehen was raus kommt.
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 13:01 - Geaendert am: 17.01.2006 13:01
@"BoGxer
so verpisser wie du sind schlimm. leute die aus gesundheitlichen gründen ausgemustert werden, oder aus beruflichen gründen oder wie auch immer, da hab ich nix gegen.
aber so wie du es oben beschreibst hast du dich mit händen und füßen dagegen gewehrt. du tust so als ob du keinen richtigen grund gehabt hättest, sondern dich einfach nur erfolgreich verdrückt hättest. DAS kotzt mich an!"
-------------------------------------------------------------------------------
wow richtig viel energie der stolze soldat! juckt mich wenig was du denkst aber egal, wenns keine wie dich gäbe dann wäre der "tarnmustertrinkverein" auch schnell leer!
ich spar lieber die zeit und mach was draus!
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 13:05
Nur weil man bei der BW war heißt das nicht, dass man seine Zeit verschwendet hat. Hätte mir die Zeit auch lieder gespart, aber unnützlich war sie nicht!!
Außerdem verdienen manche BW-Angehörige weitaus mehr als so mancher Banker...
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 13:08
ich gönn´s ja auch jedem hinzugehen, aber zwingen lass ich mich zu nix worauf ich keine lust habe!
wenn´s euch dort gefällt ist doch o.k. aber ich wollt kein zivi oder bund machen!
der andere general BoGxer soll mal im sattel bleiben ist halt nicht jeder so geil drauf wie er!
DZBroker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 13:14
Ja, da hast Du ja auch recht. Klang eben nur so, als ob nur "Deppen" dahin gehen würden...
masterbanker
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 17.01.2006 13:17
im bezug auf den ein oder anderen "boxer" mag das auch zutreffen, aber ich halt nicht soviel davon!
die hatten auch kein gutes angebot gemacht weil nach meiner freistellung hab ich mal ganz frech gerfagt was ich bekomm wenn ich freiwillig wehrdienst mache, aber da gab´s auch nicht mehr!
tja pech gehabt jetzt bin ich banker.....
Knight2000
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 10:12
Hallo Leute,

bei mir ist es zum 03.04. auch so weit ich darf (muss) zur Bundeswehr!
Ich gehe zur Sanitätsstaffel in Straubing für 3 Monate Grundausbildung und dann für die restlichen 6 Monate Grundwehrdienst irgendwo in München.
Ich hoffe da erfahre ich einiges über medizinisches wissen und kuck ma mal wie streng di da sind.

Egal was passiert, du wirst immer Freunde haben die an deiner Seite bleiben!!

melikamemis
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 10:36
@ masterbanker:

oh, mann. das hat nix mit stolz zu tun. du solltest mal lesen was du fürn scheiß schreibst. die ham mich einberufen und ich bin hin. basta.
ich finds halt nur scheiße, wenn man alle möglichen tricks anwendet und körperliche gebrechen vortäuscht um sich vor seiner verpflichtung zu drücken.
wenn du net hin musst und net hin willst ist das ja völlig ok. aber net so, wie dus beschrieben hast.

MFG

"General" BoGxer : x

...they build you up - they want you fall...

Fler
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 12:13
@ Pimpmylife

1. Gehen dir die Argumente aus, oder warum fängst du an zu beleidigen?
2. Nur weil ich eine andre Meinung habe, ist diese nicht weniger korrekt als deine!
3. Der einzige, der hier armselig ist, das bist du, du armes kleines um dein Stück Käse beraubtes Mäuschen!
melikamemis
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 12:50
@ pimp:

Hab verstanden, dass du ein "freier Mensch" sein willst. Nur eine Frage dazu:
Wer garantiert dir diese Freiheit? Dafür ist die BW schließlich auch ins Leben gerufen worden. Die Menschen in der BRD, ihre Rechte und ihre FREIHEIT zu schützen.
Also, bitte ich dich darum, dass du nicht nur Freiheit für dich beanspruchst, sondern auch dazu bereit bist die Freiheit anderer zu gewährleisten. Ich denke das ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich habe 9 Monate gedient, habe gegeben, und jetzt nehme ich meine Freiheit wahr.

...they build you up - they want you fall...

Thomas84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 19.01.2006 13:15
Es gibt auch alternativen zur gezwungenen Freiheitserhaltung.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  | >> )
 

Forenübersicht >> Studium & Weiterbildung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse