Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 17
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Wirtschafts- und Sozialkunde
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Niveau in Deutschland
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
 
AngelsHope
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2006 14:01 - Geaendert am: 14.07.2006 14:02
Wie, Tafelkreide enthält keine Kreide vom Kreidefelsen auf Rügen? Verdammt, ich muss ganz schnell mein Ebay-Angebot revidieren.

Wie bescheuert sind eigentlich manche Leute? Dass Tafelkreide aus Gips ist, wusste ich auch nicht, aber dass das kein Produkt eines Felsens ist... naja. Oh man, ich glaub das nicht.
Was zur Hölle ist bitte Wartbuck? Heißt die Automarke nicht auch "Wartburg"? Hm. Vielleicht bin ich doch nicht so schlau wie ich immer tue...

So einen Papi hätt ich aber auch gern *hihi*
DieMietzi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.07.2006 14:08
wie kann man das gute auto denn mit ner burg in verbindung bringen das war so der hammer wir haben uns alte kupons angeschaut und da war die wartburg drauf und der lehrer fragt "ja wer kennt denn von euch die wartburg oder war schon ma da ?"(er st so ein kleiner geo geiler)
ja und dann meldet die torte sich und haut das mit dem auto raus ...

aber da kommt jeden tag was neues :-)
sicherlich sitzt man nich die ganze zeit hochdiszipliniert in der schule aber so ... hmmm man weiß doch warum man da hin geht...
Blacksun
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 11:55
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel freie Zeit mittags und hab mir ein paar mal "Britt" oder die "Oliver Geißen Show" angeschaut. Wenn man das sieht muss man wirklich Angst um Deutschland bekommen. Junge, total ungepflegte, schlecht gebildete Leute, die sich über irgendwelche primitiven Sachen streten, und vorallem wie sie darüber streiten......
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 12:23
@blacksun

kleiner tip von mir. Versuch dein möglichstes keine Talkshows anzuschauen den sie wurden gemacht um die Menschheit zu verdummen! Wenn du regelmäßig diesen scheiß schaust wirst du eine veränderung zum schlechten merken! Und wenn du schon sowas anschaust denknicht drüber nach den es is nicht einen einzigen gedanken wert!

----------------------------------------------
Das Böse lebt drin in dir, das böse lebt es treibts mit dir. Das böse lebt bei tag und nacht. DAS BÖSE LEBT NIMM DICH IN ACHT. Und manchmal will es raus mit aller Macht und man hört von deinem Opfer nur den Schrei in der Nacht.

Blacksun
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 13:01
Hm also da ich ab morgen zu der Zeit sowieso was besseres zu tun habe wird das nicht soweit kommen ;-) Und bis jetzt habe ich mich davon auch nicht beeinflussen lassen.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 13:21
Ich finde diese ganzen Talkshows einfach nur genial!
Die Aussprache, die infantilen Themen. Diese Aussagen, diese Argumente, diese Probleme usw.....ich lache mich jedes Mal halb schlapp, wenn ich Britt oder so sehe.

Am besten sind die alle noch in geballter Ladung wie bei talk talk talk.

Einfach nur geil.....gutes Unterhaltungsmittel! Solange man das mit Abstand betrachtet!
*rofl*

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

RheumaKay
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 13:35
Was bitte ist "Wartbuck"?
Das Auto heißt auch Wartburg und wurde sogar nach der gleichnamigen Burg benannt...
DrFaustus
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 13:35
Also Talktalktalk ist echt eine hammer geile Sendung!!!
Die geballte Dummheit der deutschen Nation in 30 Minuten.

Manchmal fragt man sich ernsthaft ob es denn überhaupt so viele Durchgeknallte in Deutschland gibt, oder ob die irgendwelche Schauspielschüler bezahlen.
Blacksun
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 15:47
Ja das frage ich mich auch, vorallem gibt es schon so lange Talkshows und die finden immer wieder neue.
michikuehni
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 15:58
Durchgeknallte Leute, die sich gerne für nen Streit oder so im Fernsehen präsentieren wird man glaub ich immer wieder finden.

Zu dem andern Thema, ich weiß auch nicht heutzutage scheint es doch wirklich "cool" zu sein, wenn ich mit einer 5 nach Hause komm oder anstatt mal was zu lernen mich lieber in die Fußgängerzone setze und mich betrinke und rauche oder?

also manchmal glaube ich echt, wenn man einen guten Job hat, wie in der Bank wird man von manchen Jugendlichen als "uncool" angesehen.. weil cooler ist es ja nicht zu arbeiten usw...

naja ich reg mich jetzt lieber zu dem thema nicht weiter auf...

liebe grüße und einen schönen nachmittag !!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 16:47
Ja, bestes Beispiel unser Bausparspießer, hm?

Schlimm sind auch immer wieder diese ganzen "zecken" (oder wie man die nennt), die sich demonstrativ auf die Parkbank setzen und "Deutschland verrecke" rufen.

Die haben morgens um 7 schon eine Flasche Bier in der Hand (ähm, ich meinte eine Dose Bier) Ihre durchlöcherten Ringelsocken bis zu den Knien gezogen.
Die KLamotten zerfallen fast vor Nieten und der Bullterrier zieht wie blöd an der Leine und der Irokesenschnitt ist auch wieder mal ausgebleicht von seiner knalligen bunten Farbe!

Leider ein tägliches Bild auf meinem damaligen Schulweg!

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

Kessi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 16:53
Wisst ihr, was ich mich auch manchmal frage? Es gibt doch so viele Jugendliche, die keinen Bock auf Schule haben und ständig schwänzen! Wo hängen die meinsten abends und am Wochenende ab? Auf dem Schulhof!!!
Das ist doch krank!

____________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich noch nicht ganz sicher -Albert Einstein-

Smartie_Martha
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 16:54
Solchne Leute hab ich auf meinem Schulweg auch oft gesehn, besonders so ab 12 Uhr oder halt den ganzen nachmittag lang.

Hockn auf ner Bank rum, fragen jeden - ob er net kleingeld hat - ham 2-3 Hunde um sich um und min. im Radius von 2 Metern ist ne müllhalde zu sehn....

--------------------------------------------------
*~. Nichts ist so beständig wie die Veränderung .~*

Blacksun
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.07.2006 22:13
Hmm da fehlt warscheinlich die ordnende Hand der Eltern, die warscheinlich selber mit schweren Problemen zukämpfen haben. Ja die sozialen Unterschiede in Deutschland sind teilweise extrem.
Putzi2000
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 00:22 - Geaendert am: 01.08.2006 00:25
Ich verstehe manchmal auch die Welt nicht mehr so ganz.
Das Problem meiner Meinung nach ist, dass die Medien nur mit solch einem Müll (wie Talkshows etc.) Geld machen können.
Vernünftige Sendungen sind absolute Mangelware, aber wer schaut sich diese auch an? -Dann doch lieber Mist senden, gute Zuschauerquoten erzielen und so mehr Geld für die immer mehr eingespielte Werbung zu erzielen...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.08.2006 09:31
Tja, was soll man nur amchen?

Jedem Hirn einprügeln? Dann hätten wir nichts mehr zu lachen...*rofl*

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
 

Forenübersicht >> Wirtschafts- und Sozialkunde

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse