Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Wie krank ist Bankazubi?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  | >> )
 
ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 13:11
@ rheuma

das denke ich weniger...

@ all

Aber dina hat es vorhin gut gesagt: Wir drehen uns hier grad im Kreis, da sich die wirklich Schuldigen hier eh nicht reintrauen...
Und die wenigen, die hier was gepostet haben haben den Grundzug denk ich schon verstanden...
Ist halt einfach schade,dass hier 3,4 von vielleicht 20 derer was gepostet haben bzw. die Schuld anerkennen...

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 13:19
danke Rheuma!! Echt unnötiger Kommentar!!

Hauptsache mal was geschrieben ohne jegliches Argument.
powerbabe
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 13:20
@Andire

Kann Dir nur voll zustimmen.
Bin jetzt mittlerweile seti über 5 Jahren hier. (vorher mit einem anderen Nick) aber ich schaue nur noch ab und zu hier rein, da sehr viel Privates und Müll geschrieben wird.
Früher konnte man wirklich auch als Nicht-Azubi sehr viele gute Infos aus diesem Portal ziehen.
Und die alten Hasen wie z.B. Cashguard, Julien, Vanillemaus, Ironbuegeleisen um nur einige zu nennen die immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind lassen sich aus diesem Grund hier nicht mehr blicken.
Deshalb ist das Portal bei uns auch seit einem halben Jahr für die Azubis gesperrt worden.
Sehr sehr schade aber somit scheidet Ihr euch am Ende ins eigene Fleisch!!!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 16:57
@all

Ich wollte mich bei euch allen entschuldigen, dass ich das nicht bankbezogene Thema "Ade Gentleman" eröffnet habe. Nur ich musste mich von so vielen Freunden verabschieden, die ich im Laufe der Jahre hier kennengelernt habe und es wäre mir schwer gefallen, jedes Mal aufs neue den Grund für mein Abschied zu nennen...

Ich seh es ein, dass das nicht zu Bankazubis.de gehört, nur wollte ich auch nicht gehen, ohne mich von meinen Freunden zu verabschieden. Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an.

Mit freundlichen Grüßen
André Behrens
Nici01
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 18:28
@gentle...

warum bist du dann noch da?? versteh das net falsch...aber wenn ich mich verabschiede bin ich doch im normalfall weg oder??

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.02.2007 18:36
@gentle

du hast es auch für jeden lesbar in deinem gb stehen das reicht doch oder?

und wenn du dich verabschiedest solltest du nicht paar tage später wieder auftauchen, das macht dich unglaubwürdig....
meggie
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2007 09:18
@ gentleman:
wie ich oben schon erwähnt habe ist es in meinen Augen vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand, der hier jahrelang aktiv war, von allen verabschiedet.
Meiner Meinung nach macht man sich auch nicht unglaubwürdig, wenn man paar Tage später wieder auftaucht. Hier haben sich sicher schon einige verabschiedet und waren danach trotzdem ab und zu nochmal hier.
Ich denke Andire wollte mit seiner Kritik auch gar nicht auf Threads anspielen, in denen sich jemand verabschiedet, sondern auf die Threads, die
1. eigentlich fachbezogen sind und später mit solchen Dingen wie "ach, ich hab dich ja sooo lieb" zugemüllt werden

2. von Anfang absolut schwachsinnig sinn, wie z.B. "Sex vor der Abschlussprüfung"
Fraenkin
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2007 13:49
gleich vorne weg: ich bin kein alter hase, hab mir nicht alle beiträge hier durchgelesen und äußerst selten hier im FORUM unterwegs, aber dennoch neugierig!

die seite soll verschwinden? wer sagt das? ernsthaft? find ich sehr unangebracht, nicht weil ich dann nicht mehr mit meinen freunden schreiben kann (usw, blabla) sondern weil sie einfach informativ ist.... die wenigsten kommen doch hier online um sich das forum durchzulesen, wieso sollte also die seite, wegen irgendwelchen kaschbern im forum gelöscht werden?

außerdem hab ich nichts gegen gelegentliche privatgespräche. allerdings unterscheide ich zwischen lustigen, niveavollen unterhaltungen und einfach nur emotionalen unangebrachten themen.

an GENTLEMAN: kennst du deine freunde hier auch persönlich? (die frage ist nicht abwertend gemeint)

mfg
QB3
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.02.2007 14:53
Hallo zusammen,

ich zähle mich eigentlich auch nicht zu den alten Hasen, obwohl meine Ausbildung schon seit ‘nem Jahr vorbei ist. Trotzdem finde ich, dass das Forum mit viel Unnötigem zugemüllt wird, was nicht zu Bankazubi.de gehört...

Ein Prob dabei ist, dass nicht jeder bankazubi.de-User zwangsläufig etwas mit Bank zu tun hat.
Vielleicht haben Sie die Site nur durch Zufall gefunden oder wurden durch Bekannte darauf aufmerksam...

Keiner will und kann kontrollieren, welchen Bezug die jeweiligen User zur Bank haben. Und durch die zunehmende "Verwahrlosung" des Forums wird es eben auch Anziehungspunkt für Nichtbanker, weil sie wissen, dass das Forum quasi unbeaufsichtigt ist.

Naja, mir jedenfalls ist eine gepflegte fachliche Diskusion 1000mal lieber als so ein unqualifiziertes "Und, was machst du heute so..."-gequatsche...

So long, weiterhin frohes Schaffen,

QB3
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2007 12:13
So viel zum Thema:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?page=100&limit=20&topicid=2296&forumid=9&order=ASC

Seite 6 ist der Favorit....oder was meint ihr dazu meine User-Schatzi‘s ?

Die meisten wohnen
in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.
Jean Cocteau
Nici01
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2007 12:17
@ "djb schatzi"

ja soviel dann zum Thema "ja-tut-mir-alles-s-leid-und -ich-besser-mich"
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2007 12:21
@djb: Wir sind doch schon froh, daß es hier nur um die Haarlänge geht... Sie verschonen uns diesmal wenigstens mit dem S..-Gewäsch.
Leider ist Ironie hier so vollkommen verschwendet...

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2007 15:51 - Geaendert am: 09.02.2007 16:07
Länger Zeit war ich nicht mehr ausführlich hier im Forum und nun habe ich mal wieder Zeit, etwas rumzugucken und bin zutiefst geschockt!!!!!!

Statt fachliche oder überhaupt seriöse Diskussionen zu führen, werden hier PRIVATE, INTIME Debatten über Ernährung, Haarlänge u.ä. geführt.

Auch ohne diese Diskussion ganz gelesen zu haben, komme ich zu dem Schluss, dass nicht GANZ bankazubi.de krank ist, aber leider VIELE hier!!!!
Traurig aber wahr.

Ihr Vernünftigen, vereinigt Euch und stemmt Euch gegen das Sinken des Niveaus und die Degradierung diese Forums zu einer privaten Partnerschaftsseite!

(Mein Wort zum Wochenende),
Chava

_________________________________

L‘enfer, c‘est les autres!
(Jean-Paul Sartre)
_________________________________

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschiche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Klad
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2007 16:01
ich komm mir manchmal hier echt vor wie bei Big Brother.
echt schlimm!!!!!!

schönes Wochenende allerseits!!!
meggie
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.02.2007 17:10
Jaja, es passt absolut suuuuuuuuuuuuper zusammen, wenn man hier auf der einen Seite "Besserung gelobt" und selbst die Idee äußert in Zukunft über GB oder PN zu schreiben, während man in anderen Threads munter weiter drauf los spamt... der Tread, den djb hier eingefügt hat passt dazu super....
Ich finde dieser hier passt auch ganz gut:

http://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=13682&forumid=17
black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.04.2007 12:37
Wie krank manche Leute hier sind zeigt sich heute mal wieder ganz besonderes...!!!
Manche haben echt nix besseres zu tun!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.04.2007 12:39
Naja! War halt wieder mal Zeit! Wurde meiner Meinung nach schon wieder wesentlich besser die letzte Zeit!
Deshalb bin ich wieder häufiger hier!
Aber naja! Nehmen wir es mit Humor, lassen wir ihn spielen.

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

black_cat
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.04.2007 12:41
Ich fand es in letzter Zeit auch echt ok! Aber das nervt mich langsam schon! Ich sag ja nichts gegen einen, evtl auch noch zwei Threads... Aber warum muss wegen einem Idioten die ganze Seite voll sein mit der Scheiße?

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.04.2007 12:49
Weil manche drauf anspringen und dann eigen Threads aufmachen, weil er so viele aufmacht. Naja!
Aber du hast recht! Und eigtl sollte man den ignorieren, aber ich hab keine Lust jetzt schon wieder für 2 Wochen hier nicht mehr reinzuschauen!

-----------------
wer sich über Fehler in Rechtschreibung oder Grammatik beschweren will soll das nur tun, hab eh keine Zeit die zu lesen und mich darauf zu konzentrieren! ;)

ANdiRE
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.04.2007 14:30
Kann man sich hier eigentlich irgendwo als Admin bewerben oder eintragen lassen?!?
Wenn ich mir das heut wieder anschau krieg ich so einen mega-Aggress-...
Als dieser Thread eröffnet wurde war eigentlich lange Ruhe mit dem ganzen (sorry,dass ich das ausschreib,aber es muss grad sein) SCHEIß...
und was soll das jetzt jetzt????4,5 Threads über denselben Mist...Manche denken hier schon ernsthaft,das hätte was mit der Bank zu tun und schlagen anch...
Geht‘s eigentlich noch?!?
Da ist wohl jemandem die Hitze zu Kopf gestiegen...

_ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _ - _

>>> Lebt euer Leben,denn es könnte schnell vorbei sein... <<<

Wenn ich Admin wär, dann würd ich hier mal richtig aufräumen.

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse