Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 35
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nebenjob in der Disco!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 
sternchen_18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:26
hallächen alle zusammen

wer von euch hat den einen Nebenjob in einer Disco und wie hat die Bank auf den Antrag reagiert?

Kellnert ihr da nur ?
Es gibt ja auch Tänzer in ner Disco!
macht ihr auch sowas?

(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->schönen gruß<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)

isabelle84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:32
ich würde das nicht machen! ich geh die ganze woche arbeiten, dann muss ich nicht auch noch am we arbeiten. in die disse geh ich zum party machen!

bei uns ist sowas auch garnicht erlaubt!
nebentätigkeiten werden nur in ausnahmefällen gestattet...
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:34
Ich war Tänzer/Tanzlehrer in ner Disko. Hab das angezeigt mit einer Absichtserklärung und reingeschrieben, daß die Arbeit bei der Bank nicht beeinflusst wird. Wurde erlaubt
snail
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:34
hi sternchen!

also ich arbeite nebenbei manchmal in nem wirtshaus.
meine bank hat nichts dagegen, solange meine noten nicht darunter leiden.
ich hab einfach in der personalabteilung angerufen, die haben mir nen antrag zugeschickt, den hab ich ausgefüllt.
der Vorstand hats mir dann genehmigt.

wünsche schon im voraus nen guten rutsch!!!
viele liebe grüße
snail
sternchen_18
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:36
bei mir ist das so das ich auch tanzen sollte und ich bin mir net sicher ob ich das wirklich machen soll

weiss auch net ob meine bank das erlauben würde da die tänzer da net grad viel anhaben...

weiss auch net ob ich überhaupt fragen soll

(¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.->schönen gruß<-.¸.·´¯`·.¸.·´¯`·.¸.·´¯)

Icewolf
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:38
einer meiner azubi kollegen arbeitet auch inner disco, solange das nicht überhand nimmt, geht das in ordnung
lambo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:38
Bei uns darf man einen Nebenjob nachgehen.
Natürlich muss dies über den Vorstand beantragt werden.
In der Disco darf man nur Freitags und Samstags arbeiten.

Bei mir haben sich die Arbeitskollegen gefreut.

Sie konnten billger betrunken werden.
Zimtstern
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 10:54
Bei uns darf man gar keine Nebenjobs in der Gastronomie haben.... wenn dann halt Schwarz aber ich würd mich das nicht trauen wenn ich ehrlich bin....Ausnahmen -> wenns der eigene Familienbetrieb ist....

Bei uns werden Nebenjobs allgemein nicht gerne gesehen!

lg
sporti

__________________________________________________
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben. (Abraham Lincoln)

Hexilein
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:02
also bei uns sind nebenjobs allgemein schon okay das wird bei uns nicht so eng gesehen aber ich denk mal als tänzerin "leicht bekleidet" würden die das nicht genehmigen
MandyN
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:07
Naja, stellt euch mal vor, ein Kunde von euch sieht euch, wie ihr da leicht bekleidet tanzt. Wäre mir schon unangenehm, ihm dann wieder in der Filiale zu begegnen.
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:09
WENN sie Dich erkennen. Also, so leicht bekleidet war ich nicht, aber, es sieht halt doch anders aus als in der Bank und die wenigsten haben mich erkannt...
Icewolf
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:15
das würd ich gerne mal sehen, kommt allerdings auf die kollegin an...
Hexilein
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:34
ja aber gibt bestimmt auch welche wo dich erkennen und mal abgesehen davon ob das einen guten eindruck macht oder nicht also mir wärs auch peinlich dem kunden dann in der filiale wieder zu begegnen und mir vielleicht auch noch irgendwelche sprüche anhören zu müssen
sparkassenmaus1
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:36
Wieso sollte das peinlich sein? Ich mach doch nichts schlimmes?
Hexilein
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:41
nein das vielleicht nicht aber ich hätte keinen bock (gibt ja auch "jüngere" Kunden die dann dumme sprüche da ablassen und da würd mir dann vermutlich das kragen platzen
isabelle84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:41
du nicht.
aber so leicht bekleidet, hardcore gogo mässig...das passt einfach nicht zu dem image einer bank.
also gerade in ner sparkasse wo wohl immer dieselben kunden kommen...
das find ich nicht gut!
tanzen ist ok- allerdings MIT kleidung!
Hexilein
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:43
muss ich isa recht geben seh ich auch so
Icewolf
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:50
wie gesagt kommt auf die person an, aber für den kunden ist das glaub ich gar nicht mal so schlimm wie für die beraterin/tänzerin
Tina_
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:56
also ich finde das mal gar nicht schlimm und jetzt mal ehrlich wieviele von euren kunden gehn in die selbe disco....

ich tanze auch am we und ich finde das das schlimm ist, das hat auch nichts damit zutun das das nicht zu jemanden passt der in bank arbeitet!! warum denn nicht?? find ich blödsinn!!!
isabelle84
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2004 11:58
du verliert irgendwie deine seriösität und deine glaubwürdigkeit wenn du da halbnackt rumtanzt..
also ich als kunde würde auch keinem mein geld anvertrauen, der halbnackt in der disse tanzt...
ich bin da eher der spiesser, wenns um geld geht sind das aber wohl die meisten leute....
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse