Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 29
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

abmahnungen -wichtig-
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 16:41 - Geaendert am: 29.07.2003 16:49
hat schon mal jemand von euch eine bekomm?
wenn ja, wofür?

was genau passiert bei euch wenn ihr eine bekommt???
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 16:48
EY!!!

Los, antwortet mir!!! Ist wichtig!!!
Kaffeesaufen79
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 16:50
Willste unbedingt eine kriegen ?

dann stell Dich mitm Handy und ner Zigarette an den Schalter und bezeichne den nächsten Kunden der reinkommt als alten Sack oder dumme F**** , dann kriegst Du GARANTIERT EINE !!!!!

höhö

nene ich hab keine bekommen, banker sind ja immer höflich *Schleimspur*

Gruß
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 16:51
ich glaub ich bekomm eeine?!

DESHALB!!!!
Kaffeesaufen79
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:06
muckel, erzähl mal bitte genauer jetz, wat Du am SChalter oder wo fabriziert hast, ok ?

dann kann ich Dir auch besser helfen.

gruß
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:08
ne, bin in einer internen...

bin ein wenig früher gegangen, ist aufgefallen...
BankerNo1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:09
ne abmahnung kommt ins arbeitszeugnis rein ... macht sich nicht so gut ... da muss aber borher schon was passieren ... was hast denn gemacht?
BankerNo1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:10
nur früher gehen??? meinst du dafür bekommst du ne abmahnung???

dann wär ich schon 1000 mal gekündigt
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:11
4 stunden...

ich war gestern voll fertig und konnt einfach nicht mehr.
Konnt hier aber uach keinem erklärem warum ich eher gehem müßte...
kann ich auch jetzt nicht. meinen alle es war einfach nur so, aus langeweile.
BankerNo1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:17
die werden dir nicht sofort ne abmahnung schreiben ... nicht nach so einer "kinderkacke" ... da muss echt schon was anderes passieren ... zum beispiel wenn du für die konkurrenz produkte verkaufst .... rede doch mal im vertrauen mit deinem ausbildungsleiter und sag ihm dass es dir nicht gut ging ... so schlimm solls wohl nicht sein ...
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:19
ich bekomm auf jeden fall nen eintrag in die beurteilung, und die sieht ja auch die Ausbildungsabtieilung...
Kaffeesaufen79
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:19
kann mir gar nicht vorstellen wie man einfach so 4 std. vorher also quasi nach der mittagspause nach hause geht oder daß einer fragt : hey, wo gehts hin ??

also bei mir warn immer mitarbeiter dabei.,

4 std. da hättste ja gar nit kommen brauchen., wenn de keinen bock hattest
campine81
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:20
ich weiss ja net wie das bei euch ist, wie haben GLAZ mit chipkarten, daher können wir sehr gut selbst entscheiden wann wir gehen solange wir unsere zeit haben und net sowas wie 25 stunden im minus. wenn ich meiner chefin sage, hab termin oder so, ist es ihr so ziemlich egal, da es ja meine zeit ist

Don‘t worry, be happy!!!!!!!!!!!!!

Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:21
wenn wir montags aus krankheits gründen fehlen brauchen wir ein Attest...
BankerNo1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:24
selbst der eintrag in der beurteilung wird dir nicht alles kaputt machen ... mein gott ... du hast nen fehler gemacht ... was solls ... wenn das nur bei diesem einen Mal bleibt ... interessiert das eh keinen ...
campine81
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:29
mach dir keine sorgen, die dort oben sind auch nur menschen die machen auch fehler, versuch doch einfach mal rumzuhorchen was die in deiner filiale davon denken

Don‘t worry, be happy!!!!!!!!!!!!!

Kartoffel
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 17:35
bei uns in der bank hat auch eine bei uns außem lehrjahr
ne abmahnung bekommen, aber auch nur, weil
sie wochenlang kurz vor öffnung kam und meist die
wichtigen schlüssel hatte. und sie hat in gegenwart von kunden privatgespräche geführt, und das stundenlang.
also ich glaube kaum, das sich das bei dir stark
auswirken wird. denn selbst die kollegen gehen mal eher
wenn se die nacht durch gemacht haben oder nichts los ist.

viel glück, wird schon klappen
netteMaus
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 18:23
für einmal 4 std. früher gehen bekommt man doch keine abmahnung, bei euch gibts doch sicher auch gleitzeit, oder?! und warum sagste nciht einfach das es dir mies ging?! da meckert doch keiner, oder gab´s eher ein anderen grund den du hier nicht preis geben willst???
Pappnase
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 19:42
Wir haben auch Gleitzeit u. bei uns haben zwei aus dem Lehrjahr über mir eine Abmahnung bekommen, da sie längere Zeit bei der Gleitzeit betrogen haben...
d.h. sie haben zum Bsp. ständig Pause gemacht ohne zu Stechen, hatten dementsprechend viele Überstunden u. das ist irgendwann aufgefallen..
Außer der Abmahnung sind sie nicht übernommen worden u. durften nicht auf das prüfungsvorbereitende Seminar..
Chris
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.07.2003 21:16
Mmh, bin mir nicht sicher gewesen, ob ich nen Beitrag dazu schreiben soll - wie´s aussieht bin ich mir nicht unsicher genug...vor allem wirst Du ja die Konsequenzen Deines Verhaltens spätestens bei Deiner Beurteilung erfahren (, was ich natürlich nicht hoffe!!!).

Bin mal in ner Abteilung während der Ausbildung zwei-, dreimal die Woche bis zu fünf Minuten morgens zu spät gekommen. Grund: Da die Ausgelernten Stechkarten hamn, sind die bis zu einer halben Stunde später gekommen und ich stand/sass/lief/furzte nutzlos herum. In der Beurteilung wurde dieses Verhalten als nicht teamorientiert moniert, da ich eine "Gönnerin" in der Abteilung hatte, die mich ab und an beobachtete.

Tipp von mir: Lass Dir irgend ne (akzeptale) Begründung noch einfallen und red baldigst mit dem Abteilungsleiter, wie schon einige kluge Gemüter vor mir geschrieben haben. Du bist doch ein Mädel, da kann man sich doch was einfallen lassen;-) Und wg. Attest aufgrund Unpäßlichkeit am Nachmittag...des is doch reine Schickane. Attestpflicht besteht doch erst bei Krankheit drei Tage ohne Unterbrechung (, glaub ich). Voraussetzung der Idee is natürlich, dass keine "Gönnerin" wie bei mir damals hinter Deinem Rücken lauert...
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse