Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

abmahnungen -wichtig-
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Deep-Blue
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.07.2003 08:10
Eine Abmahnung steht nicht im Arbeitszeugnis, da dort keine Negativen Punkte stehen dürfen...zumindest nicht offensichtlich.
Scon
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.07.2003 08:15
Hi,

bei uns gab es für Azubis ne Ermahnung, weil Sie im Internet auf Seiten gesurft sind die mit unsrem Geschäft nichts zu tun haben und das ist halt aufgefallen. Ein andere hat ne Abmahnung bekommen, weil er in der Mittagspause in die Stadt ist um was zu essen zuholen und hat dann erst abgestochen als er mit dem Essen wieder zurück war.

Scon
Simi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.07.2003 09:10 - Geaendert am: 30.07.2003 09:11
Für was für schwachsinnige Sachen bekommt ihr ne Abmahnung?!
wegen surfen auf Internet siten die Nichts mit der Bank zu tun ham?
Was für ein Verbrechen!
Hey man, ich bin den ganzen tag im Internet und nicht nur auf bankazubi.de!Also bitte!
Wenn keine Arbeit da ist..kann ich auch nix dafür. soll ich hier sterben vor langeweile??

Mit dem Abstechen ist schon wieder ne andere Sache, aber das Problem hab ich nicht, da wir geregelte Arbeitszeiten haben und leider keine Gleitzeiten!

Zu Muckel! Also ich würd mir auch irgendwas einfallen lassen, das sich nach was plausieblen anhört!
Wenns dir wirklich nicht gut ging dann sag das und entschuldige dich das du einfach so gegangen bist.
Einsicht ist das Beste! und versichere das das nicht mehr vorkommt! Tu dies mit nem schuldbewussten Blick und lobe
Besserung dann geht das schon! Aber mache es bald!
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.07.2003 11:16
Morgen zusammen!

nett das ihr alle so lieb versucht mich aufzubauen!
Um das mal zu konkretisieren: ich ahtte ja ne Ausrede, war sogar richtig plausibel. Ist nur leider leider aufgeflogen, durch nen dummen zufall.
ne Abmahnung bekom ich nicht, steht nur in meiner Beurteilung, aber dazu kann ich eine Stellungnahme schreiben.

Warum ich gegangen bin, mag ich hier nihct veröffentlichen, dazu ists zu privat. Auf jedenfall brauchen wir Azubis ein Attest wenn wir Montags und Freitags fehlen um kronischen Blaumachern das Leben schwer zu machen. Wir haben auch Gleitzeit, aber bei Azubis auf Vertrauensbasis, ich mach jetzt den rest der woche immer ne Stunde länger, und dann passt das schon, hab gestern ja auch schon länger gemacht.

*seufz* Im Großen und ganzen bin ich schon gut weggekommen!

Danke an alle!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse