Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 28
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Eure Ergebnisse?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Perser_22
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 14:29
also unser ausbilder ist im prüfungsausschuss und ist mit uns am nächsten tag alle ankreuzaufgaben durchgegangen....

ich habe in rewe 94%
bbl bis jetzt im ankreuz teil 82 % (hoffentlich reicht es noch mit dem offenen teil zu ner 2)
und wiso leider nur 77%

naja, mündlich muss noch gut werden...

wie waren eure??
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 14:31
ReWe 97%
BBL 2 93%
Wiso 91%

kann man lassen ;) wenn es bei BBL mit den 166,01 Euro sogar noch Kulanz geben sollten, warum auch immer sinds auch 97%
Babyschmusetiger
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 14:33
Ich würde das auch gerne wissen, aber ich wir haben unsere Prüfungsunterlagen nicht mitbekommen, und ohne die Fragen weiß ich beim besten Willen nicht, was ich da hin geschrieben hab. ;o(
Perser_22
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 16:28
naja saber ich muss schon gestehen, dass es hammer noten sind! aber ich bin mit meinen zufrieden, da ich wirklich ne faul war und nur ne woche vorher angefangen habe zu lernen....mein pech ;)

aber du hast dreimal über 90 % !!! glückwunsch!
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 16:30
Hoffen wir mal, dass ich nicht der einzige bin!
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 16:37
saber kann dich beruhigen ;) zwar net ganz 90 trotzdem ganz gut

bbl2: 94
wiso: 93
und Rwc mit 88%

bist du aus bayern?

gruß
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 16:39
Ne, Sparkasse Darmstadt / Südhessen
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.11.2007 17:25
dachte euere AP in WiSo war so schwer ;)

dann mal gratz für so ne leistung ;)

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 00:01
Mal an die mit weniger "guten" Noten: Orientiert euch nicht unbedingt an den anderen.

1) Interessiert eure AP später sowieso niemanden mehr.
2) Es gibt sehr gute Azubis und es gibt mindestens genauso viele Leute die schonmal viel ins Internet schreiben, wenn der Tag lang ist.
Perser_22
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 09:39
Herr Meyer,

Sie wissen wahrscheinlich , dass Neid eine Form von Anerkennung ist ;-) oder!?

Was bringt es den Leuten hier irgendwelche Lügen reinzuschreiben? Keiner kennt einen, deswegen glaub ich schon, dass korrekte Ergebnisse angegeben werden!

Gruß
Brandi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 12:35
waren die 166,01 richtig oder nicht?
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 12:37
Ja.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 13:16
@Saber

du bist beim Stefan in der Sparkasse? =)
Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 13:39
so isses, wir waren grade zusammen aufn Weihnachtsmarkt essen mit Mister über 90 % ;-)
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 13:44
sagen wir eher, er ist bei mir ;-)
er soll ja auch mal gepflegten Umgang erhalten...

Und den Thread hier bitte nicht auch noch zumüllen.. dafür gibts doch den Do-Thread :)
Stefan07
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 13:45
püüüühhhh dazu sag ich nu mal nix x)
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 14:07
Ich aned...Streber :p
jimbo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 14:38 - Geaendert am: 26.11.2007 14:39
Auch manche Berufsschullehrer können sich eventuell mal irren, ich denke und hab auch "Praxis- und Berufsschullehrerunterstützung", dass 148,01 richtig sind.
John_Smith
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 14:52
Hi. Damit neben den ganzen 90% Menschen auch hier mal noch ein Normaldoofer steht, hier mal meine "Prognose". Da ich aber weder meine Antworten genau noch weiß, noch mich 100 prozentig mit den Lösungen beschäftigt habe, würd ich mal sagen, gilt für alles so +-15 %

BBL1 85
BBL2 80
REWE 65
AWL 65

Damit wär ich ziemlich zufrieden.
Jens84
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 17:32
Rewe 94%
BBL 2 94%
AWL ca 85%
BWL 1 ca 90-95, 90-95 und 85-90 %

Gibt wohl ne 2 als Gesamtresultat
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse