Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Eure Ergebnisse?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.11.2007 21:30 - Geaendert am: 26.11.2007 21:31
@Perser:

Der Theorie nach muss ich mich dann ja offenbar auch selber anerkennen. Ich hab meine Ergebnisse auch soweit vor Augen. Deswegen klatsche ich sie aber noch lange nicht ins Forum ;)

Das jemand hier stets korrekte Informationen abliefern wird weil ihn ohnehin niemand kennt, lässt sich aus meiner Erfahrung definitiv nicht bestätigen.

Außerdem: Es braucht sich ja hier niemand persönlich angesprochen fühlen. Oder etwa doch...?
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 08:59
Nach vorläufigen IHK-Lösungen:

ReWe 76%
WiSo 85%
BBL 2: 83%

Passt! BBL1 wird das ganze zwar noch etwas drücken, aber für den Lernaufwand den ich betrieben hab (fast gar keinen) ist das echt ned verkehrt.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

sandra_89
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 09:26
na leute, also diese streberhaften ergebnisse gehen ja mal überhaupt nicht *g*

hier mal meine vorläufigen ergebnisse, allerdings nicht so gut

ReWe: ca. 68%
Wiso: ca. 82%
BBL 2: ca. 70%

und gestern hat mir mein lehrer gesagt, dass ich in den offenen fällen mittelmäßig war, also schätz auch ne 3.
Wär aber mit den ergebnissen ganz zufrieden, weil ich die ganzen 2 1/2 Jahre nicht so gut war.
Moneymakerr
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 10:20
Moin Zusammen,

also ich bin in der Sparkasse Rhein-Haardt (IHK Landau Pfalz) wir durften unsere Prüfungsunterlagen nicht mitnehmen und wissen auch nichts über unsere Ergebnisse!

So wieder jeder sagt:

war BWL sehr gut gelaufen
REWE gut
und WISO war nicht so der Brüller, ich sag die WISO arbeitet war einfach nur Realitätsfremd, bei dieser Prüfung konnte man nur duch Glück punkten nicht durch Wissen

Ich hatte davor noch ein WISO Buch direkt von der IHk gehabt das viel leichter war (U-Form Verlag)

Was meint ihr dazu?
djb
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 14:14
sp ein dummes stumpfsinniges gewäsch-.- durch glück punkten.
Saber
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 14:22
Ach Moneymakerr.... solangsam nervt‘s ja ^-^
Moneymakerr
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 14:36
sry.. saber sag nix mehr drüber is ja sowieso vorbei und man kann nix machen

net genervt sein *lieb gug*^^
John_Smith
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.11.2007 15:37
Ich muss auch mal noch was dazu sagen. Unter meinen Kollegen und Kolleginnen aus dem Saarland sind ca die Hälfte der Leute froh, wenn sie die Prüfung überhaupt bestanden haben. Ich kenne genug die wirklich richtig froh sind, wenn sie in allen Fächern 51% hätten. Klar ist das kein gutes Ergebnis aber für viele zählt einfach nur "bestanden". Diese Leute sind garantiert nicht dumm, die werden ihre Qualitäten womöglich woanders haben, zb im Verkaufstalent oder Umgang mit Kunden. Ein 1er Prüfungsschnitt sagt ja über sowas auch nicht viel aus, genauso wie ein 4er Schnitt.

Mich wundert es dass hier wirklich kaum einer mal unter 80% zu sein scheint, nach den eigenen Angaben, oder halten sich die die weniger erwarten (gibt ganz sicher viele) doch so dezent zurück.

in meiner Schulklasse ist nicht einer der einen 1er Schnitt angepeilt hätte, geschweige denn schaffen wird. Einen 2er Schnitt traue ich einer Handvoll zu, mit etwas Glück gehör ich auch dazu. Die meisten reihen sich im 3er Bereich ein, was ich auch "in Ordnung" finde.
becks23
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.11.2007 11:22
nA also wenn es hift werde ich gerne noch einmal meine eigentlichen Erwartungen und mein jetziges Ergebnis bekannt geben ,,
Ich bin auch ein normalo,,,
BWL insgesamt ca 82 %
AWL schwer einzuschätzen hoffe es sind 30 und bis 70 ist da auch alles drin
Rewe müsste bei 88 % sein

Päh Wiso macht es mir alles ein bissel kaputt aber sche*** wir haben es hinter uns und mündlich dürfte ja nicht das Problem sein
die restlichen 5 Kandidaten die mit mir geschrieben haben sehen es ganau so schätzen sich sogar ein wenig schlechter ein ...
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse