Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 51
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Mitarbeiterkinder
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 
MarkoP
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2003 14:01
@ Karl-Heinz:
---------------------
Applaus, Applaus, kannst ja richtig stolz sein - einen ganzen Monat in die Staaten ich bin begeistert - ist schon toll!

Fett Respekt!

Aber Texas ist ja nicht so der Bringer bin da lieber in Kalifonieren bei meinen Großeltern !
Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2003 14:01
Also wenn bei der Bewerbung jemand ein gutes Wort für einen einlegt weil er weiss das er gut ist ist das für mich kein Problem aber wir haben auch sone Granate dies immer raushängen läßt wirklich ätzend, sich nie mit dem Vornamen vorstellen nur NACHNAHME das auch jeder weiss wer die Mami oder der Papi ist bei Schulungen auch gr0ß den Namen raushängen lassen das der der die Schulung hält schon aufpassen muss was er sagt weils sofort zu Hause erzählt wird.
So einer kann doch nie richtig beurteilt werden weil jeder Angst hat auweia der zeigts bestimmt daheim "wiederlich"
Muckel
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2003 14:05
@jonny:
meine rede... und daran das er sich nur mit seinem Nachnamen vorstellt, merkt man doch das er es wohl nötig hat....
karo78
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.07.2003 21:47
+++++ THEMA GESCHLOSSEN +++++

Merken hier einige nicht, dass sich leider auch in dieses Forum ab und zu Leute verirren, die eine virtuelle "Schlägerei" anzetteln wollen?

Wer Langeweile hat und diese so bekämpfen will, sucht sich bitte ein anderes Plätzchen im Netz, ansonsten gibt es wie im richtigen Leben Lokalverbot!

Allen anderen Teilnehmern am Forum rate ich, solche User zu ignorieren. Verschwendet dafür nicht eure Energie und halst euch deswegen gar noch Ärger mit Kollegen und Vorgesetzen auf, die euch statt beim Arbeiten bei einer solchen Diskussion erwischen.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse