Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 33
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

????Zahnschmuck zu krass für Bank????
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 
hangloose
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.05.2003 10:34
moin !
tut mir ja leid, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.
Leute, wir arbeiten in einer Bank,nicht am Hofe der Königin von England oder sonstwo. Ich finde solange, egal was für eine Art Körperschmuck, es gut und gepflegt aussieht, ist es doch in Ordnung. Und was das Themas Bank angeht, von wegen überhaupt angenommen werden oder Übernahme oder sonstwas...díeser Job ist nun wirklich nicht SO unglaublich phantastisch und übermässig toll, dass man ALLES dafür tun sollte, um ihn zu kriegen oder zu behalten,gibt bessere. Und wenn sich die Mehrzahl der Mitarbeiter oder Vorgesetzten an einem gutaussehenden und dezenten Zahnsteinchen stört, als hätte man grün-lila gestreifte Haare, dann sollte man doch wirklich darüber nachdenken,ob das die richtige Bank für einen ist und ób nicht vielleicht der Fehler eher in der Denkweise der anderen als im Aussehen von einem selber liegt.
Und wenn ich mir den Thread hier mal so durchlese, weiss ich woher das Vorurteil vom "arroganten Banker" kommt. Also mal ehrlich....ein Banker ist nichts bessers - echt nicht ! Als Bankvorstand, ok da sollte man vielleicht wirklich auf sein Piercing oder so verzichten und wenn man soweit ist kann man sich vielleicht erlauben, sich seiner Position gemäß zu verhalten und "auf die Kacke zu hauen". Aber als "normaler" Filialmitarveiter ??? Mit DEM riesigen Verdienst und der Position die/den man da hat...na also ich weiss nicht.
Naja, mir solls egal sein. Ich arbeite noch heute und morgen und dann hab ich Urlaub bis zur mündlichen, mach die und bin dann endlich raus aus der Bank ! Ich studiere dann lieber ab September BWL. Weil DIESEN Job hier die nächsten x Jahre noch weitermachen - nein danke !
Aber wems Spaß macht - bitte.

mfg
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse