Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 50
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

ACHTUNG: Dieser Beitrag ist geschlossen! Daher sind keine weiteren Antworten möglich.

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

????Zahnschmuck zu krass für Bank????
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 
Sandra1980
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 11:58
Ich werde es jetzt auch rausmachen lassen. Bleibt mir ja nix anderes übrig! Aber ich renn nicht direkt heute zum Zahnarzt! Da können die noch ne Woche auf zwei drauf warten!
Das gibt mir ein bisschen Genugtuung! ;)
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 12:00
Genau. Lass die zappeln. Die können ja überhaupt froh sein, mit so einem Schwachsinn durchzukommen.


VIVA LA REVULUTION

-Think positiv-

goldengirl
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 12:05
kostet die entfernung was??? aber ist glaub ich wirklich besser wenn du ihn rausmachen lässt, aber lass sie ruhig ein bisschen zappeln hast schon recht

have a nice day
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 12:12
^Wenn das was kostet, dann soll doch die Sparkasse das bezahlen. Immerhin wollen die ja, dass das Steinchen raus kommt.

-Think positiv-

FreD
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 12:15
@ Sandra1980: Wenn du den Thread, den ich gepostet habe weiter ließt als nur den ersten Beitrag siehst du das später fast ausschließlich über diese Zahnsteinchen gesprochen wird

@ Yadigar: Mein Beitrag war sicher nicht als Klugscheißerei gemeint aber man kann mit dem verweiß auf einen anderen Beitrag evtl. neue Impulse setzen oder weitere oder doppelte Fragen vermeiden. Außerdem hab keiner irgendwelche Fragen verboten.

@ Börsenguru: Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden kann man auch was schönes bauen ;-) aber eigentlich bin ich deiner Meinung. Warum soll man wegen einem Steinchen so einen Aufwand betreiben um den unbedingt zu behalten. Wenn man nicht der Meinung ist sollte man sich fragen ob man der Richtige für den Job ist oder ob man es mit vollem Herzen macht wenn man keine Kompromisse dafür eingeht.

Wer das braucht um nach außen zu scheinen, der glänzt nicht.

___________________________________________
Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden

Schnubbelschaefchen
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 14:06
Ich hab auch ein Steinchen auf dem Zahn. Sogar schon das zweite. Das erste blau, das jetzt weiß. Meine Kollegen finden es schön. Hab auch ein Tattoo am Knöchel. Hat sich im Sommer bis jetzt noch keiner dran gestört.
Würde das Steinchen auch raus machen, wenn es jemanden stört. Aber ein wirklicher Grund zum Aufregen ist das finde ich nicht.
Und wegen Tattoo´s, die kann man sich ja nicht einfach so entfernen lassen... Was können die machen, wenn denen ein Tattoo nicht gefällt? Künigung?

LG
:-)
SCHNUBBELSCHAEFCHEN HAT EUCH ALLE LIEB!!!

goldengirl
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 14:16
zum Thema Tattoos:
wir dürfen schon welche haben, aber sollen uns so anziehen, dass man sie nicht sieht, kommt im grunde auch auf ein verbot raus, das aussehen fließt ja auch in die übernahme mit ein
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 14:21
Das nicht, aber nach der Ausbildung einfach nicht übernehmen.
Eine Möglichkeit einem das Leben schwer zu machen, fällt denen bestimmt ein.

-Think positiv-

Iris
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 14:35
Also ich hab auch ein Steinchen. Ich weiß echt nicht warum die sich so aufregen. Bei mir hat noch niemand was gesagt.
Das ist doch Schmuck und kein Piercing oder ein Tattoo.

:-) LG
Iris
Coffeeneo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 14:44
lass den stein bloß drin.
ich würd jeden auslachen der von mir irgendeine outfit-veränderung verlangen würde.
lächerlich.
ich schreib den leuten ja auch nicht vor was sie anzuziehen haben.
Boersenguru
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 14:55
@Coffe....
Tja. Was ist dir wichtiger. Job und Stein raus oder Stein drin
und keinen Job.
Leider muß man im Leben prioritäten setzen....und jeder der einen Job hat soll froh ssein und diesen nicht aufs Spiel setzten.

-Think positiv-

Johnny
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 14:59
Wenn DU den ersten ausgelacht hast wirst du mutiger Held dich bald auf der Straße wiederfinden
finde es zwar auch blöd aber mann weiss was einen erwartet wenn man in der Bank anfängt oder?
max0082
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 15:06
also ich bin weder tätowiert und gepierct, hab aber absolut nix dagegen. finde allerdings dass das in ner bank einfach nicht so passt. finde da gehört einfahc ein seriöser auftritt dazu gehört, bei geld hört halt einfach die freundschaft auf.
so ein kleiner stein am zahn oder ein nicht sichtbares tatoo oder piercing stört aber wirklich nicht.

mach des ding einfach raus und sch... drauf! karriere ist wichtiger!

CIAO
Mandy82
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 17:58
So ein kleines Steinchen dürfte doch nicht so viel Aufregung verbreiten, oder? An meinem hat sich bisher noch keiner gestört. Bei uns gibt es einige Azubinen, die eins haben. Hab von keinem gehört, dass es aus diesem Grunde schlechte Kommentare gab.
Wenn deine Kollegen so krass sind, dann lass es besser nicht drauf ankommen. nach der Ausbildung darfst du ja wieder!
Hoffe es ist nicht mit allem so schlimm! Nicht dass ihr euch im Sommer totschwitzt, weil wirklich alles bedeckt sein sollte! :-)
Bin ja mal gespannt ob es einem auffällt, wenn es nicht mehr drin ist...

Viel Glück!
SexyAzubi02
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 23.05.2003 22:15
Übertreiben sollte man es aber nicht...
Ich denke, ein kleiner Stein am Zahn stört keinen bei eine Ein- oder Auszahlung!
Und wenn es im Beratungsgespräch ist...wird es keinen stören..
Hauptsache man hat die nötige Fachkompetenz, um seine Sache in der Bank durchzuziehen...

Ich hab zwar kein zahnschmuck, aber sieht doch ganz süß aus...

Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2003 12:30
Also ich hab ein Zungenpiercing und bei mir hat sich auch noch nie jemand beschwert drüber.
Bei uns in der Klasse haben viele auch so einen Stein oder sogar ein Nasenpiercing (auchs wenns nur ein kleiner Stecker ist, finde ich das viel schlimmer als so ein kleines Steinchen am Zahn)
Aber wenn meine Chefin sagt ich sollte das Piercing raus machen würde ich es auch tun. Aber nur mit Herzschmerz.

KOPF HOCH!!!!

Liebe Grüße
Texelbach
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2003 13:03
Laß dich nicht aus der Ruhe bringen. Bei jeder Bank gibt es so ein - zwei Vollidioten, die meinen, dir etwas erzählen zu dürfen....

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei uns gibt es viele Alteingediente, die rumlaufen wie die letzten ......!

Denen sagt auch niemand, was sie zu tun haben oder nicht!

MFG

Texelbach

Sandra1980
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2003 13:37
Das ist ja das was mich so aufregt!
Manch andere Azubis oder auch Festangestellte laufen rum wie die letzten Penner.
Der eine stinkt wie ein Iltis der nächste drückt sich die Pickel morgens aus und rennt mit vereitertem oder blutendem Gesicht durch die Bank. Das ist doch vieeel schlimmer....
oder seh ich das falsch!?!
DarkAngel279
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 26.05.2003 14:20
als azubi bist du halt immer der gearschte wenn dir ein chef was sagt hast du keine andere wahl.

also ich muss sagen ich hab ein zahnsteinchen und ein tatoo und da sagt niemand was,
klar sollte es noch gut ausschauen und nicht zu übertrieben sein,
aber zu spiessig ist doch auch nicht mehr so toll!
ChrisR
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.05.2003 09:52
Wolt dazu ma ne story erzählen .. letztens muß ein Bereichsleiter ( nen ganz hohes tier ) eine Filiale besucht haben und der läuft dann da daurch.und schüttelt allen mitarbeitern die hand auch einem BA-studenten.. als er wieder geht ..ist dieser bereits nach hause gegangen .. da frägt der doch : wo ist denn der typ mit dem Ohrring hingegangen .?. (tja der BA `ler trägt heute keinen Ohrring mehr ...

finde das recht heftig .. auch wenn ich ohrringe bei männern nicht toll finde -ist aber jedem seine sache ..
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse