Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 30
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Durchgefallen!!!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 
Basti82
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 15:32
Blinder Optiker :-(
Der war gut...

Wie wärs mit taubstummer Dolmetscher?

Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!"

socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 16:25
@marshall

pass hier mal auf wie du mitm wort "Socke" umgehst ;)
Pommes001
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 16:31
@marshal

schon mal über nen Benimmkurs nachgedacht? Du kannst ja net mal die Basics und das seit schätzungsweise 19 Jahren! Das ist reine Lernsache!
Biene
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 16:33
na wo sin wir denn hier...macht net alle den Marsh so runter...

Aber das mit der Socke, also wirklich schäm dich :)
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 16:45
eben auch meine Spezies hat gefühle...
wisst des bloß net zu schätzen^^
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 16:52
@Pommes

a) Wie wär´s wenn du Trottel erstmal schreiben lernst? Ich glaub ich muss dich auf deine Fehler nicht hinweisen...die findest du selber
b) Es ist genauso unhöflich, sich einfach einzumischen! Das Thema war von meiner Seite längst abgeschlossen! Ergo: Du bist mindestens genauso unhöflich!
c) Ach ja...rechnen kann man auch lernen!!!
In meinem Profil steht 1986er Jahrgang...jetzt ist 2007...schwer zu subtrahieren oder?

Nochwas zu sagen, du Vogel?

Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 17:03 - Geaendert am: 21.11.2007 17:04
klar Marshall matters aka slim shady...einfach mal runterkommen und sich entspannen!

das thema hier ist eh heikel zu behandeln und es ist wirklich unschön für alexandra19 was jetzt passiert ist!

p.s. socke, gibts dich als paar oder einzeln ;) HELLO...
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 17:25
ne mich gibts nur alleine ...

is it me you looking for?
Pommes001
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 17:27
@marshall

Dein Alter hab ich mal geschätzt ohne in dein Profil zu schauen. Ich geh trotzdem nicht in ein öffentliches Forum und beleidige einfach andere Leute ohne die Hintergründe zu kennen! Ich hab im Endeffekt mit dir nichts anderes gemacht wie du mit alexandra. Wenn du am Schalter genauso mit deinen Kunden umgehst wie hier mit den Leuten dann gute Nacht. Ist mir aber auch ziemlich egal und ich werde auch deinen Antwortpost auf diesen hier nicht kommentieren denn ich möchte die anderen User hier nicht belästigen. Falls du noch was zu klären hast teil es mir bitte per PN mit. Danke

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
socke
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 17:37
er hat direkt niemanden beleidigt

bloß kaum is AP geschrieben heulen wieder 1000 leute rum wahh ich bin durchgefallen etc... dann kommt von manchen leuten des haben wir noch in der schule nie besprochen... selbst ist der mann... dass des bei alexandra a weng was anderes ist okay, konnte ma anfang nicht wissen...

aber dass die meisten wo hier rumheulen sie sind so schelcht bla bla selber schuld sind....
mr_banker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 17:49
naja marshall war schon immer ein arroganter hohler assi.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 17:52
@pommes: ich bin nicht am schalter
@socke: stümmt
@Mr-Banker:
lol...ich muss immer lachen, wenn ich deinen Nick seh^^
Aber das ganze hatten wir schonmal.
Im übrigen solltest du nicht immer Wörter benutzen, deren Bedeutung du nicht kennst.
Du bist genauso intelligent, wie all diejenigen, die mit dem Wort Spast um sich werfen==>Versager
mr_banker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 17:55
haha...weiße worte eines kompletten vollpfostens
mr_banker
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 18:04
wenn du nicht am schalter tätig bist wo bist du denn dann?

Wahrscheinlich in der Materialverwaltung eingestellt oder nicht, Marcel? lol
Melanie89
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 18:05 - Geaendert am: 21.11.2007 18:17
Oh man, also wenn ich das hier alles so lese frage ich mich echt, wie alt ihr seid! Angeblich gibt es ja hier Leute die Abitur haben...also ich bin 18 Jahre alt, habe kein Abitur und trotzdem auch gerade meine Prüfung abgelegt, und wenn ich mal auf den eigentlichen Beitrag zurück komme: Tut mir echt Leid Alexandra, ich kann verstehen wenn es mit REWE nicht so gut klappt, denn ich denke, dazu ist nicht nur Lernen notwendig sondern ein gewisses Verständnis und wenn man die Grundlagen nicht verstanden hat, dann kann das auch später nix mehr werden...und wenn man dann nervös ist, kann ich auch verstehen, dass man die Bilanzkennziffern nicht hinbekommt! Ich für meinen Teil fand die Prüfung wirklich sehr leicht, weil REWE mein stärkstes Fach ist und ich würde dir gerne helfen, aber ich wohne in Köln! ;-) Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du das noch packst!!!
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 18:08
Nö, aber
a) geht dich das nichts an
b) wüsste ich auch nicht was es dich interessiert
c) würd ich mein Leben darauf verwetten, dass ich n besseren Posten hab als du ;-)

Übrigens:
Der Klügere gibt nach.

Du bist ab sofort ignoriert...mein Niveau ist doch ein bisschen höher als deines :p
Live-your-Life
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 18:13
Sorry Leute, aber das was hier einige abziehen ist total lächerlich. Ich könnte jetzt hier auch einen Kommentar über 100 Zeilen schreiben, aber ich erspare mir das und begrenze es mal auf kurze Aussagen die mich betreffen.

1. Rechnungswesen ist auch bei mir ein Kriesenfach.
2. In der Berufsschule war meine Lehrin nicht in der Lage mir das nötige Wissen zu vermitteln ODER ich war nicht in der Lage es zu begreifen. (nehmt den Teil der Aussage, den ihr besser findet ... Tipp: Punkt 3 verrät euch aber gleich, welche der beiden Aussagen hier die Zutreffendste ist!
3. Ich hatte vor der Prüfung einen 4 wöchigen Crash-Kurs. Erst hier habe ich ReWe teilweise verstanden und konnte mir so in der AP (falls die Lösungen von dem Berufsschulleher Hr. Rathner stimmen) 60 Punkte sichern.

4: ReWe kann man meiner Meinung nach nicht in einem Selbststudium erlenen. Aufgrund der Komplexität der Aufgaben und dem Schwierigkeitsgrad sind schon einige Erläuterungen einer kompetenten Person notwendig.
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 18:16
Japp...hab mich bei Alexandra ja auch entschuldigt ;-)
Floseba
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 20:37
Also jetzt mal wieder was zum Thema.

Wenn du genau gewusst hast, dass du solche Probleme hast mit Rechenschwäche etc. und es auch gesundheitlich nicht so toll bei dir aussieht, warum hast du dann die Prüfung überhaupt geschrieben? Ich hätte mir das dann zweimal überlegt. Vor allem, wenn ich mich solange wie du nicht in einer Bank bzw. Berufsschule aufgehalten hätte.

Finde es auch unverantwortlich von dem IHK-Menschen, dass er dich dann auch noch zur Prüfung zulässt. Das zieht dich jetzt doch nur noch mehr runter.

_________________________________________________
Das war schon immer mein Wunsch. Ich habe schon als Jugendlicher davon geträumt einmal Model zu werden. (Hans Meyer)

philipp87
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 21.11.2007 21:35
Hey Alex,
wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dir gerne helfen....im Sommer bin ich auch durchgefallen...keine Ahnung, brauch anscheinend immer 2 Anläufe^^
Aber das mit der Nachhilfe ist echt gut, mir haben das viele Angeboten nach dem Sie erfahren haben das ich durchgefallen bin...eben ein Azubi-Jahrgang der zusammen gehalten hat! Ich habe dann die Hilfe auch angenommen und habe jetzt Rewe ganz gut hinbekommen!! Kümmer dich auf jeden Fall um eine Nachhilfe, das ist wichtig und hör nicht auf Leute die meinen die Zeit wäre jetzt noch zu knapp zur nächsten Rewe Prüfung alles hinzukriegen! Glaub mir du schaffst das....

Ach ja und an All die Leute die Bemerkungen von sich loslassen wie "Faule Sau" etc. sowas muss nicht sein, dass könnt ihr euch denken aber hier nicht posten! Denn einfach jemanden, den man nicht kennt, diese Person vll. noch anderweitige Probleme hat abzustempeln und zu beleidigen ist nicht fair!
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."
also besser mal den Mund halten!
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse