Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 26
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
LewisGrant
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1

Bereich Finanzwelt & Bankpraxis
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Welche Aktien....
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
 
MW1982
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 04.03.2004 23:10
@ Banka

Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich , als es letztes Jahr Mitarbeiter-Aktien gab, nicht zugegriffen habe...
schorsch584
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 05.03.2004 08:14
hi

ich mein auch nicht physisches Gold, es gibt ja goldfonds und goldaktien die man an deutschen börsen in euro kaufen kann.
gold hat meiner ansicht nach in den nächsten jahren ein riesen potential.
Thommy_boy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.03.2004 19:16
Warum? Gold ist doch in den letzten Jahren schon so dicke gelaufen..wo siehst du denn da noch großes Potenzial?

Was du heute kannst besorgen, das erledige doch schon gestern! -Keine halben Sachen-

Thommy_boy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.03.2004 22:04
Der Dax geht mit strammen Schritten auf die 4200er Marke zu! ;-) Jippie... Aktien sind wieder in! Ericsson, BMW, Deutsche Post go go go....

Was du heute kannst besorgen, das erledige doch schon gestern! -Keine halben Sachen-

B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2004 15:11
Heute gab‘s Zahlen der Dt. Telekom, leider waren diese lediglich im Erwartungsbereich der Analysten bzw. eher schlechter.... bin mal gespannt wie sie sich noch entwickeln?!

Was habt ihr denn momentan noch für heiße Tipps?
Ericsson ist tatsächlich momentan recht interessant, EM.TV ist mir persönlich dann doch etwas zu spekulativ!
Nokia halte ich z.B. noch für eine Aktie mit Potenzial....
schorsch584
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2004 16:19
macmin silver (wkn: 897 010)
Thommy_boy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2004 16:30
Was ist das denn für ein Pennystock?? Kenn ich nicht. habe keine Informationen oder Nachrichten dazu!? Freight push...!! Vor 3 Jahren stand der Wert bei 120,- EUR ! Da will der wohl auch wieder hin, was? Hahahaha! *grrrrriiiiinnnnnnssss* ;------)))))

Was du heute kannst besorgen, das erledige doch schon gestern! -Keine halben Sachen-

Thommy_boy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2004 16:36
Meine Empfehlungen (immer noch!!) ganz klar I-D Media WKN 622860 und Ericsson WKN 850001 ! Schaut sie euch an und ihr wisst warum. Die Zahlen sprechen bei beiden dafür..klare Sache. Und das ist kein Push.

*Lasst uns am Erfolg partizipieren durch Vernunft und Verstand!*

Was du heute kannst besorgen, das erledige doch schon gestern! -Keine halben Sachen-

herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 10.03.2004 17:20
Na ja, ich bin bei beiden nicht so ganz überzeugt, dass es so weiter gehen wird...

Habe mich bislang hier im Threader ja noch nicht eingemischt, aber ich bin eher der Typ für Optionsscheine... *fg*

Wenn jemand was langfristiges möchte, dann soll er oder sie nach meiner Meinung gefälligst einen Aktienfond nehmen und nicht auf einzelne Werte spekulieren!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

schorsch584
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2004 08:26
wär natürlich ein traum alte kurse wieder zu sehen aber das ist nicht mein ziel.

merk dir den kurs jetzt und dann schau so im februar 2005 nochmal hin......
B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2004 10:15
@schorsch
Das ist ja ein Pennystock übelster Sorte, so kann man sein Kapital auch vernichten....

@herr_frank
aha und warum sollte man nicht mal ein bischen zocken und in einzelwerte gehen? wenn man geschickt einkauft und relativ kurzfristig handelt, kann man schon den ein oder anderen guten kursgewinn einfahren....
schorsch584
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 11.03.2004 12:13
ich kenn noch schlimmere!!! *gg*

aber ich bin überzeugt das ich mit diesem wert noch meine freude haben werde.

ist ja jedem selbst überlassen was er kauft oder nicht kauft.

P.S. ich kauf mir nur solche penny-stocks weil ich nicht genügend geld für andere habe....! ;-))
Thommy_boy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.03.2004 14:39
Ericsson: UBS erhöht Kursziel auf 24 SEK stuft die Aktie auf "Buy" . Jetzt günstig einsteigen zu 2,20 € ! Hat zunächst wieder Potential bis auf 2,53 € ! Die Dresdner Kleinwort Wasserstein gibt auch das Buy in einer Studie vom 11.03. !! Viel Erfolg.

Was du heute kannst besorgen, das erledige doch schon gestern! -Keine halben Sachen-

Thommy_boy
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.03.2004 14:40
The trader always tried to search the best from the fest.

Was du heute kannst besorgen, das erledige doch schon gestern! -Keine halben Sachen-

Klotz1982
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2004 12:29
ich werde heute bei Hypovereinsbank und Commerzbank zuschlagen. Die sind im Gegensatz zur Deutschen nur mit 60 % momentan bewertet. Verspreche also auf längere Sicht noch einiges Kurspotenzial. Bei der HVB sehe ich ein Kursziel von 20 Euro auf 6 Monatssicht und bis auf 25 € aufs Jahr gesehen. Vielleicht sollte ich einen Call kaufen .... mhhh...
B-Man
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.03.2004 14:58
@thommy-boy

Und wie stehst du mittlerweile zu deiner Empfehlung Ericcson zu kaufen?
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
 

Forenübersicht >> Finanzwelt & Bankpraxis

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse