Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Hat irgendwer wirklich nicht bestanden?
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 
Scratch
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 09:16
Mich interessiert mal, ob irgendjemand hier wirklich nicht bestanden hat!?!

Da ich auch gedacht habe, dass ich durchgefallen bin und jetzt doch bestanden habe postet bitte keine vermutungen.
speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 09:22
ich hab bestanden
Stromberg
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 09:51
Also ich hab auch bestanden...Dachte eigentlich auch, dass es eng wird...hab jetzt letztendlich
BBL: 71,6%
REWE: 63 % und
WISO: 70 %

damit bin ich dann eigentlich doch zufrieden...aus meiner BANK ist 1 durchgefallen und 1 hat ganz knapp bestanden...

Wenn dir einer blöd kommt, dann musst du dem NOCH BLÖDER kommen, weil sonst hängste irgendwann da, wie Jesus am Karfreitag.

speedmaniac
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 09:56
@ stromberg

der Spruch ist hart mit Jesus und blöd
Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 10:15
Is halt Stromberg, der alte Versicherungsfuchs.
DrebaNuray
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 12:17
Hat man mit zwei fünfen auch noch bestanden????
Ist man durchgefallen oder muss man in die Nachprüfung????
Pinkster_Mainz
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 13:46
Bei 2 Fünfen hast du die Möglichkeit eine mündl Nachprüfung in einem der beiden "Fünfer"-Fächer zu machen!
Bankazubi1985
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 27.12.2005 19:44
Bestanden, wenn auch noch keine endgültigen Ergebnisse. Liege aber im Schnitt bei 85 %.
Paule
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2005 12:00
Ich verstehe nicht ganz, warum hier leute reinschreiben, dass sie bestanden haben...irgendwie verstehe ich wohl den thread falsch
Titt86
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2005 13:11
Ja das frag ich mich auch. vorallem warum man hier mit über 85 % prahlt - sorry "Bankazubi1985"-net böse gemeint. Aber ich weiß halt, dass man sich damit noch schlechter fühlt. Ich habs z.B. nur gerade so mit 54,4%, 50,0 % und 42% geschafft und ich glaub kaum, dass sich dann jm. der es nicht geschafft hat die Blöse gibt und hier reinschreibt - Juhu ihr seit alle so toll und ich bin so ne Pfeife...- auf die art.

LG Titt
knortzsch
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2005 13:51
Das haben halt Banker scheinbar so an sich. Sie müssen immer
kundtun wie toll sie doch sind, obwohl sie keiner danach gefragt hat.
SaschaLaschet
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2005 14:16
Ist doch Grundvorrasusetzung in unserem Beruf:

Selbstsicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit.

;-)

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2005 15:40
@ titt kopf hoch bestanden ist bestanden!! machst noch die mündliche gut und dann bist du auch bankkaufmann später frägt dich sowieso keine wie du bestanden hast...
stefanie1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.12.2005 19:47
Also, ich muss mit 31% Rewe, 41% Wiso und 66,7% Bwl in die Nachprüfung. Ganz großes Kino Leute

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 09:00
@stefani: wirst das schon packen kopf hoch kenn 3 leute dies auch geschafft haben!!!
Steffimaus20
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.12.2005 09:15
hey stefanie1,
mir gehts auch nicht besser, Rewe:43%, Wiso:32% und SBWL:59,8..
wo gehst du denn in die Prüfung? Wiso?
Wirst du schon schaffe, der Prüfungsausschuss weiß ja auch genau, wie viele Punkte dir fehlen....

LG, Steffi
Banyas
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.12.2005 23:03
Kann es sein das vor allem Frauen durchgefallen sind?
Ich kenne persönlich bisher auch nur Frauen die es nicht gepackt haben und hier im Forum scheint es auch so zu sein...

Kann natürlich daran liegen, dass Frauen mal wieder nur auswendig gelernt haben, wie sie es immer tun, aber eigentlich nix verstanden haben... Denn man muß natürlich gewisse dinge auch anwenden können... Ist ein kleiner Hacken in der Aufgabe, dann kommen sie schon nicht mehr klar... Aber das war in der Schule schon so und in der Berufsschule genauso...
Kessi
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.12.2005 23:21
@Banyas:
Na, mit so einer Aussage wirst du dir wohl keine Freunde machen!

Ich frag mich auch, wie man so einen Quatsch denken kann.

____________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich noch nicht ganz sicher -Albert Einstein-

meggie
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.12.2005 12:22
@ Banyas: Kann es sein, dass du das ein bisschen zu sehr verallgemeinerst??? Wie sind denn deine Ergebnisse?
alisha
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 31.12.2005 12:40
@banyas

deine aussage frauen gegenüber ist wiklich frech und dreist.
mit solchen äusserungen fällst du in deinem weiteren berufsleben bestimmt noch so richtig auf die nase!!!!
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse