Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 44
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Alle Fit für die Zwischenprüfung am 2.10.???
 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 
Azubi81
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 11:51
Hi Leute!

na wie gehts euch so? seid ihr alle fit für die Prüfung???
ich hab schon so einigesgemacht, aber mal sehen ob es reicht.
sooooooo wichtig ist die ZP ja nicht.
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 11:56 - Geaendert am: 28.09.2003 11:56
Angst? Was ist das denn für ein Wort? Kenn ich gar nicht.
Also ich möchte schon einen guten Eindruck bei uns in der Bank hinterlassen. Schließlich macht es ja einen verdammt dummen Eindruck, wenn ich da mit einer Vier aus der Zwischenprüfung zurückkomme...
Aber da bei uns in der Bank sonst wohl eher nicht so großen Wert auf das Ergebnis der ZP gelegt wird, habe ich garantiert keine Angst.

Reine Panik!! :-))

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

Seyelle
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 11:59
Hallo!

Also Angst in dem Sinne habe ich auch nicht. Auf die ZP wird bei uns nicht so viel Wert gelegt, zumindestens nicht auf die von der IHK. Da wir seperat vor zwei Wochen schon eine von der Sparkasse geschrieben haben und ich da echt gut abgeschnitten habe, habe ich nun nicht mehr so die Angst vor der IHK-ZP. Dennoch lerne ich natürlich so viel wie möglich. Wobei man das normale Leben dabei nicht vergessen darf! :-))

Also, ganz viel Glück an alle, die nächsten Donnerstag ran müssen!

Claudi
Azubi81
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 12:04
Hi claudi..
bei welcher SPK bist du? bin auch bei der SPK und wir haben so keine interne ZP gehabt....

dir auch alles gute und viel erfolg
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 12:19
Warum machen einzelne Banken denn überhaupt noch eine interne ZP dazu? Habt ihr denn die Meinung, dass die ausssagekräftiger ist, als die IHK-ZP???

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

Bibianca
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 13:32
Immerhin habt Ihr es bald hinter euch.
Ich habe erst im märz ZP
Frieda
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 19:47
Hmm also wir machen auch keine interne ZP.
Und Angst hab ich davor auch nicht.. Ich mein wäre echt dumm ne vier oder so zu schreiben..Aber wenn man sich nicht allzu doof anstellt wird‘s ja wohl mindestens ne drei werden, obwohl ich mir zum Ziel ne zwei gesetzte habe. Aber so wichtig ist das ja auch eigentlich gar nicht.
Wird schon!!! Habt ihr danach auch frei oder müsst ihr noch arbeiten gehen?

Gruß Ines :-)
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 28.09.2003 20:31
Also ich schreib eine glatte Eins!

Für für lerne ich denn sonst seit einer knappen Woche eine Stunde täglich? Na ja, irgendwie lass ich mich auch ziemlich dabei ablenken. *grins*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

HanSolo
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 08:40
Hör bloss auf mit Donnerstag!!!!1

Ich kanns nicht mehr hören!!!

..................................................

wenn‘s um Geld geht SPARKASSE !!!1

kruemel23483
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 08:40 - Geaendert am: 29.09.2003 08:40
Hallo,

meine Güte, ihr glwubt wohl echt es fällt ein Meisetr vom Himmel.... ohne Lernen wird das nichts, dass kann ich Euch versichern!

Rafft Euch auf und tut was... :-)
ammi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 08:51
Hi Leute

mir wäre das ganze rel. egaler, wenn da net immer n Druck von der Sparkasse da wäre ... alle sagen ja ZP is ja eh egal .. pipapo .. super bei uns fällt die in die Übernahme mit ein -. dann kommen auch noch die internen klausuren ...
ich finde die internen klausuren als pflicht sowieso ***** ... es gibt eh shcon genug zu tun ... dann auch noch das...

ich weiß net was i nu anstellen soll.. hab eh schon viel getan aber hab immer nu irgendwie panik davor, zu versagen und alles in dreck zu hauen ....
Grosser
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 10:28
hrhrhr...

Ob Ihr‘s glaubt oder nicht, aber ich hab auch am Donnerstag ZP und hab noch gar NIX gemacht... wirklich... kein bisschen...

wen juckt diese blöde ZP... Bei uns haben die nur gemeint, man solle so bissi über dem IHK schnitt liegen, dann wird schon nicht gemeckert... Und selbst wenn... ;)


Ich werd jetz mal meine letzten 3 Tage in dieser Abteilung geniessen und wenn ich mal Luft hab, schau ich mir mal die alten Prüfungen an... das müsste reichen ;)
Nahya
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 11:24
Habe auch am Donnerstag Zwischenprüfung und schon ganz schön Angst.Schön und gut das die Zwischenprüfung nicht so wichtig ist aber man will doch auch für sich eine gute Prüfung schreiben.
Das Berichtsheft muss man doch auch abgeben oder vorzeigen.Müssen denn auch alle Unterschriften drauf sein?Hab das in meiner letzten Filiale noch nicht unterschreiben lassen.Hab vorher auch nicht
die Möglichkeit das noch schnell nachzuholen.Weiß denn jemand darüber bescheid?
Würden die das denn so eng sehen?
Sagra
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 12:19
@NAyah

also wir müssen das berichtsheft nicht vorlegen steht extra in der einladung der ihk
Grosser
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 15:12
so, hab jetz mal 2 prüfungen gemacht...

hab einfach mal ohne gesetz und vor allem ohne ruhe (danke liebe kollegen für die rücksicht ;)) drauf los gekritzelt und sind immerhon jeweil fast 60 punkte rausgekommen... also ich denk mal, dass meine ruhe dadurch nicht verfliegen wird ;)
Laijo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 15:49 - Geaendert am: 29.09.2003 15:57
Hi@all!

naja, wird schon schief gehen!!!

Wenn nicht gerade die blödesten Fragen kommen klappt das schon.

Nur keine angst haben:

Ihr wisst doch: Immer positive Energien fließen lassen! :-)
ammi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 16:18
ich bin nu nervig total am ende...

100 aufgaben gemacht und wieder sauviel versaut.. ich flipp noch aus.
ich weiß net was ich noch machen soll... ich brings einfach net auf die reihe...

ich hab scho total panik
Helly
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 29.09.2003 16:19
Vergesst nicht euren Namen auf das Blatt zu schreiben, denn sonst kann es sein , dass ihr nicht zur AP zugelassen werdet. alles andere ist egal...
Grosser
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 11:10
hrhrhr...

ja, helly bring ruhig noch ein wenig mehr panik rein ;)
ammi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 11:18
naja das is ja dann wirklich idiotensicher...
angeblich is der name schon vorgedruckt ;)

________________
Tanktourismus rulez!
User gegen das Unterdrücken der freien Meinungsäußerung!

 Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse