Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 53
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Zwischenprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Alle Fit für die Zwischenprüfung am 2.10.???
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 
piella
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 12:34
HI Leute
also ich hab aufgehört mir stress wegen der zp zu machen
hab wenn ich mich aufraffen konnte was getan und mal die alten durchgearbeitet (mehr oder weniger erfolgreich) aber was solls.
wir schaffen das schon alle
Strothi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 12:45
Hi!

Also in Hamm zählt die ZP zu 1/7 für die Übernahme.
Also kann man das bei uns auch nich so auf die leichte Schulter nehmen.

Aber hab trotzdem keine Angst davor. Hab 3 durchgearbeitet ohne was zu machen und lag immer so bei 80%.

Die Schwachstellen werd ich noch durch nachlesen beseitigen und das wars. Manche machen sich da ja voll bekloppt mit lange Urlaub vorher und so. naja jeder so wie er will. *g*

mfg STrothi
fry
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 14:53
Hab übermorgen auch ZP. Und hab echt bammel ohne Ende. Ich weiß nicht ob die bei uns so ernst genommen wird aber ich glaub nicht das man bei ner vier oder drei minus nen Blumenstrauss bekommt "Gut gemacht!" Das sieht einfach blöd aus. Ich hab so drei vier alte prüfungen gemacht komme aber einfach nicht über 80%. Und ich lass mich beim lernen auch grundsätzlich ablenken hätte mir den Urlaub auch sparen können. Scheiße.
marcissimo
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 15:03
Moin
ich sitze hier bei ganz netten Verfmögensberatern die mich schön in Ruhe "Lernen" lassen... alte ZP durcharbeiten und Schwachstellen nachlesen...irgendwie habe ich das dringende Bedürfnis mindestens eine 2 zu schreiben wo ich hier so gut unterstützt werde. zuhaus hätt ich selbst bei urlaub nie so viel gelernt. wird schon klappen :o)
ammi
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 15:05
Ich bin teils immernoch der Meinung dass die Ausbilder mal sich in unsere Stelle versetzen müssten ...
und mit unserem Wissenstand etc ... die würden da auch anders tun als wie manche immer sagen ...

manche meinen wohl immernoch: ja wir habens geschafft und so muss das nu auch mit der und der note sein ....

ach ich könnt mich da nu stundenlang über das thema aufregen...
Svenja_86
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 16:54
panikattake die 100ste, bin ein nerven bündel, bin dumm, kapiere ReWe nicht, aber was solls...

irgendwie sind wir doch alle ein bisschen dummmmmm
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 18:18
Ich wünsche dann mal allen Azubis und vorallem allen Azubinen *g*, die am kommenden Donnerstag auch ZP haben...

... VIEL GLÜCK!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

DieAddi
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 18:42
Hallihallo!

Ich hab auch übermorgen ZP und ausser 3 Zwischenprüfungen der letzten Jahre eigentlich gar nix gemacht. Ich hab jetzt gar keine Lust, mich hier verrückt zu machen. Außerdem ist es albern, wenn davon die Übernahme abhängt, denn mein Zeugnis war bisher ja immer gut. Da können die doch nicht von dem einen Tag ausgehen, oder? Ich wünsch Euch auch allen viel Glück!!

Christina
Black_Diamond
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 19:20
hm.. also ich denke sich verrückt machen ist mitdas schlimmste - was kann schlimmeres passieren, als durchzurasseln? - wird man dafür erschlagen - Okey - anranzer - Okey.. aber trotzdem - alles easy :) - also...
wünschen wir uns allen das Beste *gg*

MfG Blacky

PS:
Das Leben ist eine endlose Probe für eine Auführung, die nie stattfinden wind... (D.f.W.d.A)
Franziskus
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 19:28
Wünsch euch auch allen "viel Glück"!
Bearchen
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 30.09.2003 19:37
Hi IHR!!

Soll ich euch ganz ehrlich was gestehen, so richtig gelernt hab ich für die Zwischenprüfung noch gar nichts....!! Weiß nicht, ob ich es bereuen werde, oder nicht...aber so weiß ich wenigstens wirklich wo ich stehe, wenn ich die ergebnisse sehe.....!! Unsre Bank ist zwar sehr hinter guten ergebnissen her(83%soll ich schaffen), aber wenn nicht, dann kann ich auch nichts ändern...

Wünsch euch allen natürlich viel Glück, und vielleicht sieht man sich ja am donnerstag!!!(münchen)

Bussi,
bianca
Nathalie999
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 08:39
ich wünsche allen viel glück morgen bei der zwischenprüfung......

naja....beruhigend zu wissen das die meisten genauso wenig gemacht haben wie ich...


lg

husch husch die waldfee...

JT_HD
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 09:17
Hab ZWP schon im März gehabt,is voll locker, musst eh nur ankreuzen und ä bissl rechne.
ananas
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 11:56
Also, ich denke spätestens jetzt sollte ich für morgen auch schon mal anfangen!

Für die Klassenarbeiten haben wir doch eh schon mal alles
gelernt!

Aber allen Mit-Leidenden Viel Glück für morgen!
thomywerner
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 12:01
Ich wünsche euch alles gute für morgen.
Wird schon schief gehen!
Muss jetzt wieder für morgen lernen!
Strothi
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 15:32
Hoi!

Also ich hab auch nur alte durchgeackert und komme auch nich über die 80% marke, aber dafür dass ich nix gemacht habe schon ok.

Lese heute noch ein wenig und das wars. ReWe kommt eh nur was ausm ersten Block dran wie ich den letzten Jahren das entnehmen konnte.
myway
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 16:01
Macht euch mal keinen Streß! Erstens ist‘s doch eigentlich egal, wie ihr da abschneidet und zweitens kommen zur Hälfte eh Sachen dran, die total billig sind. Und von einem Drittel hat man in der Schule noch nie was gehört. Also wie gesagt, kein Streß, ganz locker ran gehen, dann geht‘s schon schief!
Die Panik darf man erst 1 1/2 Monate vor der AP kriegen...öhm...
herr_frank
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 16:04
Da hast du wohl Recht!

... ich stell mal ne Kanne Kaffee auf‘m Tisch. Wer durstig ist, der darf sich welchen nehmen... *g*

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
... be happy & peace forever ...

duebler
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 16:37
Is doch egal....
schiebt bloss keinen Stress....
Schlaft lieber aus, und seit pünklich im Prüfungssaal der Rest ist egal, was wollt ihr lernen??? DIe letzten Prüfungsaufgaben (Vorjahre) kommen eh nicht dran, also was soll´s???
ManuelK
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 01.10.2003 16:41
ja ja die ZP,

hoff mal dass ich nicht der einzige bin der ersf gestern sich mal aufraffen konnte des zeugs vom letzten jahr nommal anzugucken. aber wenn ich des hier so alles mitbekomme, merk ic schon dass die meisten mehr tun als ich und einige leutz die ich hier so kenne (gelle duebler...).
is ja auch egal, morgen um 10:00 ist alles vorbei und dann sehn mer schon obs was war oder net.

allen morgen viel glück.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3  | >> )
 

Forenübersicht >> Zwischenprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse