Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Langeweile am Arbeitsplatz
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Sauer
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2007 12:17
Hallo alle zusammen.

Bin Auszubildende im dritten Lehrjahr und wollte mich mal bei anderen Azubis erkundigen was sie so für Erfahrungen gemcht haben!
Ich sitze oft während meiner Arbeitszeiten rum und habe nichts zu tun!
Beschäftigen tu ich mich dann mit Berichtsheft und sonstigen Krams ...aber das kann doch nicht sein dass ich fürs nichts tun bezahlt werde!
Ich meine auf der einen seite is das ja toll aber der Tag geht nun mal nicht rum wenn man nichts zu tun hat.
Wie geht es euch an anderen Banken ...und habt ihr einen geziehlten Arbeitsplan oder so etwas ähnliches?
HE
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2007 12:23
stimmt! das Gefühl hab ich momentan auch immer wieder...
entweder rennen die Kunden uns die Tür ein wollen Termine: am besten sofort... und dann gibts Tage wie heute... ich hab NIX zu tun... ich denke ich werd ein Paar Kunden anrufen und Termine vereinbaren... bevor ich noch einschlafe...
LunaNox
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 06.08.2007 12:25
Hi!