Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 31
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Off-Topic - Plauderecke
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Langeweile am Arbeitsplatz
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Biene
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 13:46
Oh mann mir is auch langweilig, bei uns auf der zweigstelle ist der AKT ausgefallen :(
Skywalker_0815
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 13:51
AKT ausfall???
wohl dem der keinen hat ;)
das sind die letzten sch... önen dinger die ein banker gebraucht hat! nur gut das ich von sowas weg bin.
geht doch nichts über die gute alte kasse ;)
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:00
echt zum glück kein AKT!!!
die gute alte Kasse da weiss man was man hat*g*
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:01
Ich finde ein AKT ist eine Schöne Sache!!

Was macht ihr nun? Aus der Handkasse auszahlen oder?
justaman
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:04
yepp..da brauchst net so lang um den ganzen bestand zu zählen wenn mol ä differenz hoscht!!*g*
Je mehr electro desto schlimmer!!!
Little_Sunshine
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:10
Ja, das stimmt.
Elektronik is ne schöne Sache, aber nur dann, wenn sie funktioniert. Wenns nimmer geht wegen Störung sitzt dann nämlich da... Kenn ich nur zu gut!
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:14
am besten ist es wenn gar nix mehr geht.
Kein AKT kein GAA und KAD sowie die PC´s....
Da kommt dann freude auf!!!
Skywalker_0815
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:17
wir hatten mal in einer woche 6 mal einen techniker da wegen dem AKT! der 50 € rollenspeicher wurde 2 mal getauscht!
AKT = NEIN DANKE!!!

ich kenne den AKT mittlerweile inn- und auswendig! hab auch schon selber reperaturarbeiten an dem sch....teil gemacht! von daher bin ich froh das ich eine ECHTE KASSE habe! da gibt es kein notenstau, wartezeiten bei großbeträgen oder probelme mit dem noteneinzug bei nicht mehr so guten noten!
Skywalker_0815
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:20
@red
hurra! so wie bei mir am freitag!
dem BAGGER sei dank!
schwupps war auf einem die hauptleitung gekappt und nichts ging mehr! kein PC, KAD´, telefon oder sonst was!
und das schöne daran ist das es die nächsten tage nochmal so sein wird da die die leitung nur notdürftig repariert haben! das heißt dann für mich:
tür zu machen, augen zu und ne runde schlafen da wenn nichts mehr geht auch kein alarm geht! ;)
reddevil87
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:33
@sky
naja schlafen wirst du wohl net können oder??
Also wir haben trotzdem fröhlich weiter aus der Handkasse ausbezahlt ohne halt zu Buchen!!! Auf gut Glück. Und als es wieder ging haben wir nachgebucht!!!
Biene
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:34
naja du kannst wenigstens schlafen.....

ich sitz hier und warte das ein Kunde reinkommt, aber da kommt nix...irgendwie macht das mir angst!!
LunaNox
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:37
HI!
AKT, wer braucht schon einen AKT? FONet heißt das Zauberwort, gebuchte Auszahlungen von der Kasse werden per GA ausgezahlt! Super, sag ich euch!
Bei mir hält sich heute die Langeweile in Grenzen, bin meistens gut beschäftig und wenn grad mal nicht, lerne ich eben fleißig! Der nächste Studienbrief muss besser werden!
Und wo bitte ist das Wetter schlecht? Bei uns ist es schön warm, sonnig mit blauem Himmel, nur etwas drückend.....
Bestimmt fäng es Punkt 18 Uhr an zuregen, wenn ich Feierabend hab....Und für morgen haben sie auch schlechtes Wetter angesagt, sowas blödes! Wollte mal richtig in der Hängematte relaxen. Naja, das nächste Hoch kommt bestimmt (wieder an einem langen Arbeitstag)...
Back to topic: Langeweile am Arbeitsplatz ist schlimm, da man als Azubi keine Möglichkeiten hat, selbst etwas dagegen zu tun.....nur abwarten und Kaffee trinken...

Lebe das Leben, koste den Tod!
Finde in ihm deine Kraft zum Leben!

Skywalker_0815
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 14:38
@red:

doch zuerst hab ich das getan! denn die anweisung hier heißt: wenn keine alarmanlage geht MUSS die gs geschlossen werden! hab dann IRGENDWANN mal mit meinem vorgesetzten telefoniert und der meinte: zahlen sie weiter so aus!
das hab ich dann auch getan! nur mit dem nachbuchen ging nicht dann als ich heim bin war immer noch nichts! erst montag morgen ging es wieder! und das auch nicht richtig! denn mein fax ging bis heute morgen noch nicht! da kam einer von der telekom und hat die störung VORERST behoben! die nächsten tage /oder morgen fällt dann nochmal alles aus weil die leitung "richtig" repariert werden muß!
naja dann mach ich eben frei ;)
Puppe07
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.08.2007 16:14
Genau...wo ist bitte scheiß wetter!
Ich sitz hier schön in der Fili und alle Kunden kommen rein und schärmen einem vor das sie gleich zum Strnd oder so fahren! Na toll und dann herscht wieder mal eine Kunden flaute und sonst hab ich grad nets zu tun!

Zum AKT!
Ein Glück muss ich mich mit dem Ding grad nicht rum schlagen!Aber ab näächste woche bin ich in ner anderen Fili und da ist dann wieder so ein nettes teichen!!!

Mir will an Strand!! >>BEACH-PARTY<<
DanteDante
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.12.2023 14:48
https://www.bankazubi.de/community/forum/f_beitrag_lesen.php?topicid=14672&forumid=34
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Off-Topic - Plauderecke

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse