Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 25
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Acybank
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Für alle "Nicht Verrückten"
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Marshall
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:05
So ich hatte zwar auch AP, aber der ganze M*** über AP nervt mich auch langsam...hätte man ja in einem Thread namens "Abschlussprüfung" zusammenfassen können -.-
Ich trau mich schon garnixmehr ins Forum zu gucken, weil ich nix gescheites mehr find....alles mit AP zugepostet.

Fällt jemandem was aufmunterndes zum "diskutieren" ein? Sowas wie der Thread "ohne sinn..." den ich nichtmehr finde *heulz*

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:09
*lol*

Vielleicht findest du ihn nicht mehr, eben weil er OHNE SINN war!

Mich nervt es auch....mich hat es schon vor 2 Jahren genervt, als ich noch keine Abschlussprüfung hatt!
Aber es ist immer dasselbe Bild....

100000 AP Threads

und

50000 AP genervte Threads

Das ändert sich nie...

--------------------------------------------------

Was wäre, wenn ICH hier Admin wäre!? *lol*

lalle
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:09
Hi du!

Also ich kanns auch nimmer hören... Lass mich einfach überraschen und dann werd ichs schon sehen!
Hmmm... was könnten wir denn so schönes schreiben? Hab leider keine Witze o.ä. auf Lager...

Vielleicht fällt dir ja was ein

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Wir sind der Gluuub....

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:13
diskutieren wir über den amok läufer und die bösen pc zocker :)
Urbayer
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:17
jetz hab i mal a frage an euch, vielleichd wissts ihr ja des....

also des "berufsschul-zeugnis" hat nicht s mit den prüfungen zu tun oder? Was bekommt man dan am ende alles, und wie setzten sich diese noten dann zusammen?!? Wär nett wenn da jemand was weis ;-)
Punisher
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:18
Hat hier vllt. einer die Lösungen für WISO und REWE?

LoOoOoOoOoOoOoL und ROFL :-)
Flashtim
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:18
Ja genau! und dass sämtliche ballerspiele daran schuld sind, das immer mehr Jugendliche auf solche sch.. Gedanken kommen und so was machen!
unfassbar!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:20
den Amokläufer fand ich schon krass, aber den Zusammenhang zum PC-Zocken sehe ich nicht so eng.
Wieviele Leute zocken echt krass und sind absolut nicht aggresiv?
Oder war das als Diskussionsvorschlag nicht ernst gemeint?
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:23
ich hab mir gestern den abschiedsbrief von dem kerl durchgelesen. leider hat er in vielen punkten recht. das entschuldigt zwar nicht die tat, aber ein wenig verstehen kann ich ihn.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:27
@ Zero:

Ich habe den Brief nicht gelesen... Kann da nicht mitreden. Die Tat ist halt absolut nicht zu entschuldigen.
Was stand in dem Brief??
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:32
seh ich genauso! so´ne scheisse ist durch nix zu entschuldigen, aber alle ansichten von ihm waren sicher nicht verkehrt...was ihm gefehlt hat waren wahrscheinlich einfach gescheite freunde

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:36
Da muss so einiges schief gelaufen sein. Die PC-Spiele dafür verantwortllich zu machen ist eine grobe Vereinfachung der wahrscheinlichen sozialen Problematik, die dahinter steckt. Ihm hätte sicher geholfen werden können
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:39
und die "freunde" hat er abgelehnt weil er sich nicht gleichstellen wollte mir ihnen.
immer das neuste handy, immer die neusten klamotten usw.

aber was nun die politker wieder fordern ist einfach nur arm. anstatt das bildungssystem in deutschland zu verbessern und für die jugend eine zukunft zu schaffen, kommen sie mit billigen ausreden um mal wieder im rampenlicht zu stehn.
ich kenne sehr viele zocker (war selbst mal ne lange zeit aktiv dabei und hab mich im weltkrieg rumgetummel und auf die allierten geschossen). bin ich nun gefährdet, weil ich sowas über jahre gezockt hab? ich wüsste ja noch net mals wie ich an ne gescheite knarre rankomme....
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:42
oh mein gott! hab sowas auch über jahre gezockt und ´nen waffenschein hab ich auch!
hoffentlich steht heute nich das ksk bei mir vor der tütr, wenn ich heimkomme! ;-)

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:47
Es ist halt einfacher zu sagen: Wir verbieten böse böse Computerspiele als zu sagen, wir reformieren das Bildungssystem von Grund auf (und das müsste echt mal sein). Ich finde ab einem gewissen Alter sind diese Compterspiele ok. Ihr merkt, ich hab nicht wirklich Ahnung, aber es ist doch typisch Politik immer so einen Blödsinn zu blubbern, statt das Problem an der Wurzel zu packen.
Flashtim
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:48
finde das auch krass, krank und vor allem schlimm, das so was immer wieder passiert... leider kann man da auch nicht wirklich was gegen unternehemen....
aber was mich dann immer aufregt ist, dass sämtliche ballerspiele immer schlecht gemacht werden und als eine der Hauptgründe für solche taten dargestellt werden. Wenn das so wäre hätten wir ca. 90 % (zumindest bei den männlichen Jugendlichen zwischen 15 und 25) Attentäter hier... das kann einfach nicht sein... und dann reden die jedesmal wieder davon die spiele zu verbieten.... und mal ehrlich... wie viele haben eh schon die amerikanischen versionen von den spielen???
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:55
man sollte das problem lieber an der wurzel packen und was gegen mobbing unternehmen!
diese ganzen bratzen, die sich in ´ner großen gruppe toll vorkommen wissen doch gar nicht, was sie diesen leuten antun!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:57
öhm ..... richtig Flashtim ......

aber das sagst du nur, weil du am Wochenende BattleField gezpckt hast =)

Aber das ist nur meine Meinung und damit eine von vielen.

*************************************************************************
live like a lizard - not more !

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 14:57
würde man die spiele verbieten müsste man noch einiges andere verbieten
- reportagen im tv
- krimis
- thriller
- action filme
- usw.

selbst mensch ärger dich nicht müsste man verbieten, weil es im prinzip des gleiche ist. nur die grafik is net so doll :)

ich gebe ja zu dass es eine gewisse art von befriedigung war, sich nach der schule oder arbeit in ne virtuelle hecke zu sitzen und mit nem karabiner zu warten bis jemand vorbeiläuft.
andere bauen ihren stress durch kampfsport ab, die zocker eben durch pc spiele.
Fox-Mulder
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:05
Ich finde es auch schwachsinnig sowas zu verbieten. Nur weil ein trottel Fiktion mit Realität verwechselt hat sollen jetzt darunter leiden?
Stimmt, ich vergass, dass passiert jetzt mit jedem von uns wenn wir sowas spielen.

Ich finde es besser wenn die Verkäufer einfach etwas besser auf die Altersbegrenzung achten.
Klar, können jüngere Kinder dann über älter da auch ran kommen aber das kann man nie verhindern.

__________________________________________________
Morning Glory (What´s the Story?)

"Stop the Clocks".... Oasis best of...out now!

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse