Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 37
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant
jayeh60985

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Für alle "Nicht Verrückten"
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 
Koerby
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:11
Ja ich finde auch es ist viel leichter alles auf diese bösen Computerspiele zu schieben anstat sich Fragen zu stellen wie:

- Warum hatte er Waffen und Rohrbomben wenn er doch schoneinmal mit einer scharfen Waffe von der Polizei erwischt wurde...? Hat man anschließend keine Haus durchsuchung gemacht..?

- Wen doch so "bekannt" war das er sowas plant warum hat man nichts gemacht....?

Und jetzt kommts:
- Haben die Eltern bei der Erziehung VERSAGT..?
(ich denke das haben sie zumindest teilweise)
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:12
" nur die grafik is net so doll :)"

Loooooool!

Zum einen bekommt man im Netz eh alles, auch wenns verboten ist.
Bsp. Q3A is indiziert, trotzdem hats jeder 10jährige mal gespielt (oder Wolfenstein o.ä.)
In jedem Krimi werden Morde gezeigt (realistischer als z.B. in CounterStrike), theoretisch kann jede Prügelei aufn Kung-Fu-Film zurückgeführt werden, und an welcher Messerstecherei ist denn "Kill-Bill" nicht schuld?? ;-)

Wenn ich mal Amok lauf, lad ich mir vorher Pokemon und Teletubbies und den ganzen Dreck aufn PC, dann sollen die Mal sehehn, wie se klar kommen! ;-D

Und es gibt, sag ich Mal, 8 Mio. Zocker von Shootern, davon sind in 5 Jahren 5 Stück (oder so) Amok gelaufen. Sind die restlichen 7999995 alle potentielle Massenmörder?
Wenn ja:
Wer schickt mir ne Waffe? Kenn mich leider net so aus, wüsst net, wo ich sonst eine her bekomm, ausser über ba.de..... ;-)

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:14
richtig die gesellschaft im allgemeinen sollte auf altersbeschränkungen achten.
wie lustig finde ich es immer wieder wenn die kleinen schüler, im alter von 13-14, nach der schule mit ner dose bier und ner kippe im maul rumlaufen. dazu die hose irgendwie an den knieen hängen und kopftuch und basecap an :D
keine haare am sack aber schon kippe im mund

klar wir haben auch im alter von 18 - 19 scheiß gemacht. wir haben auch nach der schule freitags auf em parkplatz nen bierchen getrunken, wurden mehrmals weggeschickt, mehrmals kam die polizei und wie oft sind wir danach (ok eigentlich immer, mussten ja heim, noch auto gefahren)

aber was die jüngeren sich zum teil heute erlauben, hätten wir uns net getraut. auch wenn das nun komisch klingt, aber wir hatten noch respekt vor den älteren.

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:21
@ Kugelfang:
Pokemon würde ich mir nicht runterladen. Das ist auch schon in der Kritik wegen "Gewaltbereitschaft" :-)

Teletubbieswäre aber optimal :-) nee mal im ernst, ich gehe nicht davon aus, dass das mal nötig wird.

Ja die kleinen nehmen sich heute krass was raus. Neulöich hat mir ein 15 jähriger Wodka in den Drink gekippt. Wohlwissend, dass eine Freundin von ihm von mir heingefahrenwerden will. Das fand ich nichmal schlimm. DAs war noch witzig. aber zu sagen, dass wenn ich nun einen Unfall bauen würde es ja gut für meine Freundin sei, die sei ja häßlich und würde dann ne platische OP umsonst kriegen fand ich schon einen Anfang von totaler Abgedrehtheit...... Klar weit entfernt von Amok, aber schon ein bicßhen abgebrüht und skrupellos...
Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:26
wird ja in diversen musikvideos vorgegeben, siehe sido etc. und was es da noch so alles gibt, dass menschen die einem net passen, als "dreck" anzusehen sind.
und also bitte, was hat nen 15 jähriger mit vodka zu tun Oo
Dr_Zoidberg
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:28
genau das sind dann aber eher die kackbratzen, die die potenziellen amokläufer solange mobben, bis die durchdrehen, denke ich!

Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:28
@ Zero:

Iregdwie waren die Mittags schonmal zu und als wir dann gepflegt mit meiner Cousine (14) war trinken (alkoholfrei) gehen wollten, war die Flasche dabei. Iregdnwie ist die "jugend" heut schon früh am saufen usw.
Schakal
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:29
Rofl, der lässt sich bei nachgestellten Hinrichtungen mit teilweise echten Waffen filmen, da schreitet keiner ein, aber wenn er dann durch die Schule läuft und um sich ballert liegts an den Egoshootern.

Das ist doch einfach nur billig
Maus17
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:33
Es ist doch e immer das gleiche: Jetzt machen sich alle wichtig und diskutieren (wieder einmal) über die bösen PC-Spiele, aber in ein paar Wochen interessiert es sie schon wieder nicht mehr.
Kugelfang
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:33
@ Ninabutterfly

Is das mit Pokemon dein Ernst?

Und wenn schon, dann wirds wenigstens auch verboten, dann hab i´ch euch wenigstens was Gutes getan.......... ;-)

______________________________________
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:37
dann wird noch rausgefunden auf welchen steiten du dich immer rumtreibst und wir kommen alle wegen unterlassener hilfeleistung ect. vor gericht....toller plan
Flashtim
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:37
mich würde mal interessieren ob man als politiker einfach mal sagen kann, dass sämtliche eltern in der erziehung versagt haben, statt pc-spielen die schuld in die schuhe zu schieben.... das nervt nämlich

Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:44
Weiß jemand nen guten Witz? ^^
sorry passt grad nicht zu eurem thema! ^^

----------C & C GENERÄLE DIE STUNDE NULL----------
----------KAMPF DEN MH,CHEATER UND BOONS----------


--------------------------------------------------
Clan: IfcoG
<IfcoG|1>Kargoth, Stats: 203/84,
Rang: Neutraler Brigadegeneral


Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 15:50
seh ich genau so wie flashtim !

Anstatt den PC-Spielen die Schuld zu geben, und damit den Eltern vieler Kinder in den Arsch zu kriechen, sollte man als Politiker mal die Courage zeigen und das gesamte Bildungssystem in Deutschland in Frage stellen! Seit monaten ... ach seit jahren sind die schon dabei unser Gesundheitssystem, unser Steuersystem oder unser Rentensystem zu reformieren ... aber an das Bildungssystem denkt mal wieder keiner ! Kjlar kostet das einige Millionen ... aber das ist Geld was wir in unsere Jugend und damit in unsere Zukunfs investieren ! Aber da denkt ja keiner drüber nach! Wenn ein Politker sagt, wir erhöhen die Steuern auf 20 %, um damit das Bildungssystem zu reformieren, dann würde er bestimmt nicht gewählt werden ... auch wenn damit solche amokläufe verhindert werden könnten. Sagt ein Politiker aber das er Ballerspiele verbieten will - ist er der große Held und wird gewälht ....

mautz .... irgendetwas passt da nicht !

It‘s time for Lizzi ..... go go go ! Stay together !

Aber das ist nur meine Meinung und damit eine von vielen.

*************************************************************************
live like a lizard - not more !

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 22.11.2006 16:01
alle eltern haben in der erziehung ihrer kinder mit sicherheit nicht versagt, wäre also auch falsch das ganze so darzustellen.
nur was bringt es im endeffekt ne partei zu wählen, es kommt doch eh anders als während dem wahlkampf angepriesen.
bsp. mehrwertsteuer
cdu wollte um 2% erhöhen
spd überhaupt nicht
und wo sind wir? bei 3%

schließlich spart man ja im bundestag, leider muss man aber die diäten erhöhen weil es ja nur angemessen ist, bei den spitzenleistungen die man vollbringt.
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse