Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 22
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
dannyyrl
JoeyFranklin
MosaicMind
GreenStrides
grandex

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

IHK Hannover
 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 
Philippa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 16:46
Hannover lässt sich auch immer ewig Zeit.

Ey ich hab keine Lust mehr auf mein Ergebniss zu warten.

Hab mir grad bei dem schönen Wetter Becks Lemon aufgemacht. Dieses warten ist doch echt ätzend.

Liebe Grüße

Lucky Fish is smiling for you

groover2k
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 18:46
Stimmt, Hannover läßt sich super viel Zeit.
Der tägliche Gang zum Briefkasten wird immer schlimmer.

In weniger als 14 Tagen hab ich mündliche Prüfung, da graut es mir jetzt schon vor. Noch nie einen Kunden beraten, aber trotzdem drin geprüft werden. Horror :-/

Ich weiß ja jetzt schon, dass meine Ergebnisse mies sein werden, aber ich möchte doch endlich wissen, ob überhaupt bestanden oder eine mündliche Nachprüfung es retten könnte.

Ich glaub, ich hol mir jetzt auch ein Bierchen aus dem Kühlschrank!

Viele Grüße
Philippa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 19:37
Allerdings das warten ist doch immer bääää.

Genieß dein Bierchen bei dem schönen Wetter!
Ein bischen Relaxen hilft.

liebe grüße Philippa

Lucky Fish is smiling for you

stefanie1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 07.06.2006 22:34
Leute, die IHK Koblenz ist auch nicht besser. Ich warte auch schon wie lang, aber diese Woche glaub ich net mehr dran. Prost Jungs
groover2k
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 17:55
Lt. des Herrn M. von der IHK Hannover machen die erst am Montag die Sitzung wegen den Ergebnissen der Prüfung und dann wird alles fertig gemacht.

Die haben sie doch echt nicht mehr alle!

Meine Nerven liegen Blank!

Liebe Grüße
Marcusvw7
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 18:04
Hallo,

also ich habe heute von der IHK Hannover meine Ergebnisse bekommen.

Bankwirtschaft 80,8
Rewe 74,0
AWL 77,0

Reicht mir....ärgert mich bisl aber geht noch!
groover2k
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 18:10
Die von der IHK Hannover meinen wohl auch, dass die uns verarschen können.

Meine Kollegin hatte heute mit denen telefoniert und angeblich sind noch keine Ergebnisse raus.

Die können mich mal!!!

Ich lerne jetzt für meine mündliche Prüfung und dann seh ich weiter. Entweder ich habe bestanden oder nicht, dann bin ich eben im November noch mal dran.

Viele Grüße
Marcusvw7
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 18:13
Hab jetzt beim Notenrechner 78,15%...knapp vorbei. Jetzt muß ich in der mündlichen 86% machen. Das schaff ich nie...bin nicht so der Typ für Beratungsgespräche. Bleibt es halt ne 3. Hauptsache bestanden
JKlug
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 19:19
hab einfach mal angerufen

bbl 68
awl 82
rewe 73
Sunny25
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 08.06.2006 19:49
Uns wurde gesagt: ab 13. kann man mit den Noten rechnen.
sweety85
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 00:18
wie jetzt? hast dort einfach angerufen?
ich habe morgen in einer woche meine mündl. und ich finde es echt ätzend diese warterei....
falls ich zur nachprüfung muss, habe ich nur 3 tage zeit um zu lernen...oh man!

Ich wünsche uns allen einfach, das wir durchgekommen sind und das endlich mal alles vorbei sein wird!!
kisha
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 08:53
das kann doch gar nicht sein,eine freundin von mir ist bei der IHK Hannover und die haben mit dem ausbilder am montag ne sitzung, bei dir sie ihre ergebnisse bekommen, also müssen die dann ja definitv da sein?!?

das nervt, wenn ich das mal so sagen darf- ich will auch endlich wissen was sache ist! denn wenn ich bestanden habe muss ich schon in 2wochen in einer anderen stadt anfangen zu arbeiten, das ist doch nicht normal, meine whg hier kündigen und eine neue da mieten, was ist das denn, echt zum k****!
Philippa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 09.06.2006 23:49
Hi Leute hab mein Ergebniss heut auch in der Post gehabt.

AWL 78%
BWL 76%
RWE 51%

Voll Scheiße mit Rechnungswesen hat voll den Schnitt gezogen. Laut Rechner müsste ich 102% machen um meine zwei zu machen die ich mir gewünscht hatte.

Also ungmöglich, na ja dann leb ich halt mit ner drei. Aber lieber mit drei bestanden als gar nicht.

Wie liefs bei euch ??

Liebe Grüße Philippa

Lucky Fish is smiling for you

kisha
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2006 08:40
und wieder ein morgen ohne ergebnissse, es ist zum schreien, Philippa: hattest du die ergebnisse zu hause in deiner post oder kamen die in die bank?
dann müssten doch langsam mal alle ergebnisse "ankommen"?!
ich soll in einer woche schon in eine andere stadt ziehen und weiss immernoch nicht was sache ist, *grrrrr... typisch ihk-hannover *hmpf
Nissifee
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2006 09:23
Guten morgen.

Ich kann es kaum noch erwarten. Ich will wissen ob ich ab morgen einen neuen job mir suchen muss oder nicht.

habe voll das schlehcte gefühl und die liebe Bank hat mir nur gesagt, das sie mich gleich anrufen, wenn sie die ergebnisse vorliegen haben.

total schrecklich.

hoffe ihr hattet trozdem alle ein schönes WE.
ich bin noch nervöser als vor der Prüfung.
Philippa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2006 21:05
Hi,

also ich habe die Ergebnisse direkt nach Hause geschickt bekommen.

Aber is ja echt krass das ihr sie heute immer noch nicht habt.
Ich würd voll anfälle kriegen weil ich hab donnerstag schon mündliche.

Ich wollte nämlich auch vorher wissen wo man steht.

Liebe Grüße Philippa

Lucky Fish is smiling for you

Zero
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2006 22:07
ihr seid nicht die einzigsten die noch keine ergebnisse haben. ich weiß zwar net von welcher ihk ich meine ergebnisse komme weil ich in nem anderen bundesland in die schule gehn als ich bei der ihk gemeldet bin. aber wie dem auch sei. ihk saarland/ihk pfalz hat auch noch keine ergebnisse. zumindest ich net. nen mitazubi hat se schon am woende bekommen....ich hoffe dass dies kein schlechtes zeichen ist.
seka-21
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 12.06.2006 22:09
ich hab meins auch noch nicht!!!!!!!!
bin bei der IHK-Passau!!!!!!!!!!
Philippa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 14.06.2006 18:30
Hi Leute,

ich hab morgen meine mündliche, bin so aufgeregt.
Das is doch total scheiße wenn man so nervös ist.

Ich hab so nen bammel, drückt mir ja die Daumen.

Liebe grüße Philippa

Lucky Fish is smiling for you

Philippa
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 15.06.2006 22:33
Hi Leute ich hatte heute meine mündliche Prüfung.

BESTANDEN mit 84%!!!!!!

Insofern hebt die Note ja wieder den Schnitt und katapultiert mich auch die Mitte 70 , somit habe ich dann mein losen aus RWE doch wieder raus geholt.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg

Alles liebe Philippa

Lucky Fish is smiling for you

 Gehe zu Seite ( 1 | 2  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse