Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 32
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
fabio2003
Nico_Riediger
Gaghd
Xama
LewisGrant

Bereich Schriftliche Abschlussprüfung
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Ergebnisse AP 2009/10 programiert
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33  | >> )
 
strauth
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 19:55
hört sich vllt blöd an, was ich jetzt schreibe. natürlich ist hier keiner verpflichtet, die lösungen / vorläufigen lösungen online zu stellen. aber ich zb. gucke schon seid heute morgen um 12 uhr dauernd hier rein und erst hieß es, die ergebnisse kommen heute nachmittag, dann spätnachmittag oder abend und jetzt ist es 8 uhr!

mich nervt die warterei hier echt total!
ChrisSPK
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 19:56
Hi, Aufgabe 1: Die Antwort 1 und 4 sind meiner Meinung nahc richtig, jedoch finde ich, dass auch Antwort 6 logisch wäre.
Dort steht, er möchte das Konto überziehen möchte. Dies ist meines Wissens nach nur ,, im banküblichen Rahmen möglich‘‘ und das steht dort nicht.....
die-marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 19:58
Nein er hat es eben noch nicht gemacht dieses Jahr.
Vergangens Jahr allerdings schon...

Glück gewünscht hat er uns aber auch nicht oder nachgefragt...

Was glaubt ihr, dass dran kommt morgen?
EWB und PWB denk ich gar nicht so verstärkt. War ja im Sommer dran. Denke eher KKK oder BKK und Bewertung auf WP
Hotte88
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 19:59
@marina
wenn des dran kommt wäre es perfekt weil des hab ich voll druff aber PWB überhaupt nicht!!!
cHris1612
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:01
WIIIIEEEE?

ihr habt schon die lösung des offenen teils?
hat euer ausbildungsleiter die selber nachgeguckt oder kennt der die lehrerin die das gemacht hat, weil normalerweise müssen das doch 2 leute nachgucken um ein urteil festzulegen.

Ich werd meine ergebnisse komplett wahrscheinlich erst offiziel im dezember bekommen, deshalb bin ich ja so "geil" dadrauf hier meine ergebnisse zu bekommen, weil ich kein bock hab 3-4 wochen zu warten.
Hotte88
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:03
@all
naja ich geh dann mal ne runde pc spielen und morgen früh um 09:00 urh wir nochmal gelernt und dann rocken wir die restlichen prüfungen.

viel erfolg euch nochmal

grüßle
cHris1612
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:03 - Geaendert am: 24.11.2009 20:03
pwb und ewb ist doch garnicht so schwer... guck dir das bild im rewe buch dazu mal 10 min an, danach sollte alles klar sein, oder nicht?
aber ich gehe auch davon aus, das es nicht dran kommt, da es schon im sommer dran war. aber wissen kann man es nie.
wie gesagt IHK - Kammer des Schreckens :) geilste aussage des tages :D


natürlcih dicht gefolgt von

brutto - bruttal viel
netto - net soviel ;-)
die-marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:04
mittlerweile hab ich wirklich die befürchtung wir werden das hier nicht mehr erwarten... das ist ja wahnsinn!!! ich glaub wirklich, die wissen selber teilweise nicht die lösungen bzw. ob sie die aufgaben so lassen können.... mann mann mann
Swap3004
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:07
chris du bist der Hammer
AnneK1310
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:13
bei dem nachlassfall... seit wann darf denn die frau ohne erben an das schließfach ihres mannes?
die-marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:14
seitdem sie vollmacht über den tod hinaus hatte. auch bei dem schließfach
Koenig91
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:14
Die offenen Fälle kontrollieren bei uns die Lehrer der Berufsschule, ein 2ter Lehrer zeichnet noch ab soweit ich weiß.
Unsere Lehrer drücken gern mal ein Äuglein zu und meinten wir sollen mailen, wenn wir genaues zu unseren offenen Teilen haben wollen ;)
Natii
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:14
Die Frau hat ne Vollmacht für das Schließfach! :)
cHris1612
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:16
bei chronischer Langeweile und kein bock zu lernen stimmung laufe ich zur bestform auf ;-(

ohne scheiss... die momentan ist sowas von suboptimal, das es subotimaler nicht sein kann. Ich hab nicht die ergebnisse der alten prüfung und kann mich dementsprehcend nicht vorbereiten.

Das ist mist. So kann das minimalprinzip nicht funktionieren mit 2 variablen in der formel ....

was mich am meisten aufregt,............ arrrr ich halt lieber mein mowl

und "lern weiter"...

Ich habe dieser Seite vertraut...... schande
cHris1612
Rang: Small Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:24
Das ist echt n witz, ich war auf ner privatschule vonner Bank und hab anner öffentlichen schule die prüfung geschrieben...

das war heute sowieso der größte witz, war der einzige von wo anders, alle anderen waren auf er schule.

dann erstmal vor prüfung... hauen alle vor dem raum ab, ich fang den letzten so ab "wo geht ihr hin" ja wir schreiben in anderen raum. Ich denk mir nur "what a fuck" hät ich jetzt nicht gefragt würd ich oben vor 207 dumm sterben. Tja, bin ich mitgegangen. Dann klassenraum... hatte schön mir n platz hinten inner ecke gescihert... wat is die dumme lehrerin setzt mich vorm pult! begründung : Sie kennt mich nicht!!! Ich hätte fast angefangen laut zu lachen, naja, egal... hab ich mich hingesetzt. hab ich nochmal nachgefragt, warum denn jetzt genau. meint sie, sie weiss nicht ob ich spicken würde.
Ok, hab ich mir gedacht, dann muss sie den anderen ja schon übelst ins gewissen geredet haben, wenn die spicken, dann sterbt ihr oder so. UND WAS IST WÄHREND DER PRÜFUNG HINTER MIR. !!!!! An meiner schule unter dem begriff "Gruppenarbeit" bekannt, wurde der offene fall diskutiert.... Ok, die die diskutiert haben, waren nicht gerade sehr, ich sag mal hochbegabt, aber trotzdem... dann zum ende hin, ey.... am liebsten häät ich der lehrerin am ende .... ich sprechs nicht aus.
Ob ich jetzt ganz vorne oder hinten saß, hat jetzt sowieso kein unterscheid gemacht, weil ich kannte halt kein. ob wenn ich von da von einen abgeschrieben hätte, das wär wie lotto, da kann ich lieber selber raten und mich nachher über meinen eigenen fehler ärgern :/

Tja, meine lebensgeschichte.... musste es jetzt einfach mal niederschreiben, von wegen "mein lehrer guckt meine prüfung" nach.
Ich kann mir die Korrektur sichtlich vorstellen.
*Och, dat hatten wir ja garnicht, wie gemein. Nein, janine, da kann ich dir keine punkte für abziehen.*
Ach F***t euch doch alle :D

Ich schwör das es genauso abläuft.....
die-marina
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:29
aha gut dass wir drüber gesprochen haben *tzzz*
Swap3004
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:29
so leute ich gehe jett TV gucken Simpsons House und dann Stromberg.

Und dannach werde ich schlafen.

Also gute Nacht und morgen rocken wir das ;)
Tstone1
Rang: IPO

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:30
wer wie wo was? wer korrigiert die offenen Fälle? Unsere Berufsschullehrer, hab ich das richtig verstanden? Das wars dann, ich komme im Mai wieder
Rob55
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:32
ist nicht bei jedem so.

ja vorallem champions league ist auch noch, zwischendurch two and a half men, danach stromberg... seht irh da ne lücke fürs lernen ? :)
Swap3004
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.11.2009 20:32
nö haben ja auch morgen genug zeit
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33  | >> )
 

Forenübersicht >> Schriftliche Abschlussprüfung

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse