Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 38
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Blöde Frage: Bart :o)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  | >> )
 
namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:15
Lange haaren bei Frauen mag ich auch. Die Haare meiner Freundin riechen immer so geil. Überhaupt wenn ich sie nur rieche würde ich mich am liebsten auf sie stürzen......
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:17
mir hat ein mädel die haare verwuschelt als sie sich verabschiedet hat...ist das ein gutes zeichen? ;-)

*gg*
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:17
na siehste.....männer spielen bei frauen doch auch immer an den haaren rum......warum sollten wir das nicht auch gerne tun?????
namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:25
Ja aber woher kommt das? Warum muss man das automatisch an einem Partner? Warum? Ich werd dabei noch wahnsinnig wenn ich mir vor Augen halte, dass ich das erst morgen wieder machen kann........
shiva
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:28 - Geaendert am: 24.07.2006 14:29
Durch Streicheln zeigt man doch immer Zärtlichkeit...und viel mehr als Haut und Haare gibts ja nicht zu streicheln...

|••± £Ï€bÊ mÅçHT b£ÏñÐ, $Çhŵt Èu¢h Mª£ uM! ±••|
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:31
Hmm aber momentan ist das wirklich extrem bei mir (uns). Vielleicht liegt es daran dass ich bis gestern kanpp eine Woche nicht gesehen hab?
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:32
na weil man, wenn man sich liebt/mag, einfach nicht die hände voneinander lassen kann......wenn man jemandem die haare wuschelt/streichelt ist man meist besonders zärtlich.....weil es ja sonst weh tun könnte......
wenn man noch nicht richtig zusammen ist, ist es einfacher, an den haaren zu spielen, als sonst irgendwo (arm/bein/.....)...
aber auf fjeden fall ein zuneigungs-beweis....weil wir eben auch net jeden an unsere haar-pracht lassen....
--> überlegt doch mal.....würdet ihr euch von jemandem, den du nicht magst, dein haar berühren lassen? ich nicht.....und das ist der zuneigungs-beweis....
namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:38
Das stimmt schon. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich nocht nicht solange mit ihr zusammen bin. Ich wusste, das irgendwann der Zeitpunkt kommen würde, an dem sie mich total wahnsinnig macht ;-) Ich glaub ich streichel gleich meinen PC lol!
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:47
na und der zeitpunkt is doch der beste oder nicht? und an den wirste dann auch immer (öfter :-)) denken......
namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 14:51
Ja ist ein geiles Gefühl, aber auf der andern Seite ist sie jetzt mit Freundinnen im Schgwimmbad, während ich heute mitag und abend in meinem Fitnesstudio noch arbeiten muss. Das ist schrecklich, sie geht mir nicht aus dem Kopf. Das macht mich wahnsinnig! :-)
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:08
na aber das macht doch die vorfreude umso schöner oder etwa nicht? geduld ist eine tugend mein freund (ok....ich hab auch keine)..... :-)
aber ihr werdet euch noch oft genug sehen.....lass dir/euch doch einfach zeit....und wenn sie was vorhat und du was zu tun hast....bitte.....und ihr freut euch beide auf morgen (oder wann ihr euch sonst seht).....und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude...
(oh man....heut werf ich mit sprüchen um mich *smile*)....
--> ach....komm mal in mein alter, dann weißt du was ich mein......aber ich kann dich natürlich auch verstehen.....da will man den liebsten die ganze zeit um sich haben ... *lach*....keine angst, das ändert sich.....
sparkassenbunny06
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:11
manchen Kollegen von mir wurde es verboten mit Bart aber wiederum gibt es auch sehr viele (auch chef) die täglich mit flauschigem gesicht hier erscheinen.

mach was die sagen. in der ausbildung musst du schlucken!
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:15
ach ich bin intern...da geht schon mal ein kleiner 10 tages
bart.
nur bei mir ist das recht lustig weil ich an den wangen bis zum kinn dunkle barthaare habe...am kinn sind sie dann blond wie auch die kopfhaare aber genau in der mitte vom kinn sind sie wieder dunkel...

fazit...ich schau aus als ob ich mir die barthaare färben würde
namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:16
Ja stimmt schon, aber ich weiß jetzt schon, dass sich die Zeit bis ich sie wieder sehe jetzt in die Undendlichkeit zieht. Und der Gedanke, dass sie im Schwimmbad mit Bikini rumläuft macht es nicht einfacher ;-)

Das hört sich fast so an, als ob du dich schon alt fühlen würdest. Aber ich denke, dass man mit 25/26 noch jung ist ;-)Ok, man macht sich in dem Alter vielleicht schon Gedanken um die Zukinft (eigene Familie etc.), aber du bist noch jung, scheinst ja sehr nett und intelligent zu sein ;-) Wie du aussiehsrt weiß ich nicht (aber Aussehen ist auch nicht alles)Eigentlich doch beste Vorraussetzungen um wieder jemanden zu finden ;-)
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:24
@namb
ich habe nicht vor jemanden zu finden.....zumindest nicht in absehbarer zeit.....ich bin zur zeit froh um die zeit, die ich einfach nur für mich habe und bin auch nicht bereit das zu ändern.....aber das gehört jetzt hier nicht her.... :-)
aber trotzdem geb ich gerne tips und meine erfahrungen weiter.....oder halt grad was ich denk *smile*
namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:37 - Geaendert am: 24.07.2006 15:41
Hehe das ist gut zuwissen! Vielleicht werde ich darauf mal zurückommen. Aber das mit dem "Das ändert sich" macht mir Angst.
Warscheinlich habe ich dafür noch nicht genug Erfahrungen sammeln können, aber wieso willst du momentan keinen Partner?
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:49
das hat ehrlich gesagt persönliche gründe und die möcht ich nicht erleutern....bin halt einfach net bereit dafür....

nee, quatsch, so wars auch net gemeint mit "das ändert sich"....klar.....seid erst mal ein paar jährchen zusammen, dann weißt wqas ich mein.....neeeeeeeeeeeeeee, scherz....

klar, darauf kannst du jederzeit zurück kommen....echt.....freut mich immer wenn ich bissl weiterhelfen kann.... *smile*...
--> genieß das verliebt sein.......
namb
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 15:55
Das respektiere ich natürlich, auch wenn du mich sehr neugierig gemacht hast.
Klaro genieße ich das! Es bringt glaube ich nix jetzt über die Zukunft nachzudenken. Was zählt ist jetzt und nix anderes.
Kate1411
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 16:06
das ist in der liebe auch das beste was du tun kannst :-)
-->.....egal wie man die zukunft plant...es kommt eh immer anders....
Super09
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 24.07.2006 16:25
Bin ich hier im falschen Thread.
Wollte mich übers Barttragen in der Bank schlau machen ....
dann les ich das ?!?

Ein Mensch, der keine Dummheiten macht,
macht auch nichts Gescheites

 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse