Sitemap Impressum
 

Besucherstatistik
Gäste online: 42
Mitglieder online: 0

Studienempfehlungen:
Bankfachwirt-Studium
Betriebswirt-Studium
Management-Studium
Bachelor of Arts
Fachwirt in Digitalisierung
Das BankColleg
Bankfachwirt
Bankbetriebswirt
dipl. Bankbetriebswirt
Bachelor

Exklusiv
Fit für die IHK-Prüfung

Ergebnisse
Bankwirtschaft
Rechnungswesen
Sozialkunde
Zwischenprüfung

Neue Mitglieder
jayeh60985
kicej39389
aglairyagizv
EgGrot1
luca116

Bereich Ausbildung & Berufseinstieg
Moderator: TobiasH
Community durchsuchen

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Blöde Frage: Bart :o)
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  | >> )
 
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 10:59 - Geaendert am: 25.07.2006 10:59
hmm...also meinen hintern sehen nicht so viele leute und bis hat sich dadurch noch niemand beschweren können!

wenn ich ins fitnes´studio geh und da nen rasierten Männerhintern seh denk ich mir meistens nur..

"wäh mit dem dusch ich ned ;-)

ich glaub das liegt daran das ich hin und wieder von Schwulen männern in der disko angeredet werde...

*grummel*

seit dem hab eine Fobie vor allem was irgendwie STRANGE ist.

aber ncihts gegen deinen hntern @ metal
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:00
Ist aber fies wenn die Haare da hinten nachwachsen...
Ich war mal mit einem zusammen, der hat die auch rasiert... Fühlte sich ziemlich stoppelig an irgendwie... ;)) Wohl nicht oft genug nachrasiert!!! *fg*
Venus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:03
Das glaub ich dir! Unsereins hat gott sei dank da keine haare. Wir haben ja selst genug arbeit mit dem rest. Ich verstehe aber manche männer nicht, die glauben dass rasieren nur frauensache sei. Es ist veil hygienischer und sieht einfach geil aus!!! ;-)
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:04
ja das problem kenn ich is aber net so extrem weil ich rasier die nur immer ab wenn sie zu lang werden deswegen hab ich auch ab und zu haare auf dem arsch^^ die nicht stopelig sind

und obi würdest du jetzt mit mir duschen gehen ;)

Das mit den schwulen kenn ich is mir aber zum glück nur einmal passiert. Aber das is schon schlimm genug ;)
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:06
@ Venus: Sehe ich genauso! Die meisten Männer ahnen nicht, was das für einen Zeitaufwand erfordert! Aber erwarten es natürlich bei jeder Frau und finden es selbstverständlich!!!
Ich finde Männer, die ihre Körperbehaarung "pflegen" also nicht entfernen vorsteinzeitlich!!!
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:10
ja das ist bei mir echt wahnsinn...ich hab scheinbar ein aussehen das für Homosexuelle ansprechend ist...
ich bin relativ klein und schmal bis sportlich gebaut hab blonde mittellange haare blaue augen...und schau irgendwie nicht gerade böse aus... ich bin so ein typisch süßer typ...
nciht gerade draufgänger typ


ich mein ich denk mir jetzt da ned viel wenn ich angesprochen werde...sooo oft ist das ja auch ned!

aber es ist echt komisch das mir das immer passiert und meinen Kumpels ned!
Venus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:11
@ceejay:
Gott sei dank gibt es aber auch ein paar vernünftige männer wie metal. Man muss einem mann nur damit drohen, dass man sich dann auch nicht mehr rasiert oder ganz lieb sagen, ich helf dir beim ersten mal. Die meisten merken dann selbst, dass es viel besser ohne haare ist.
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:17
@ venus: Ja, Metal kann man echt loben! :)

Ja, bei den meisten ist das so... Aber es gibt auch ein paar Neandertaler, die immer noch meinen, das sei männlich!!!
pictausch_Andy
Rang: Start-Up

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:21
Haare gehören bei uns Männern auf Kopf und Bein... und sonst haben sie auch bei uns nix verloren!
Venus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:24
@ceejay:
Vor allem die Männer, die schon etwas älter sind, so ab 35J aufwärts. Ich glaub da hab ich noch nie gesehen, dass einer unter den armen rasiert war. und jetzt in der badesaison kann man das glaub ich beurteilen.

@obi:
wird du auch so oft von frauen angequatscht oder nur von männer? sonst würde ich mir vielleicht sorgen machen.
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:25
@die frauen da oben ich fühle mich geehrt von euch lob zu ernten^^

@obi und gehst du nu mit mir duschen^^. Also das mit den schwulen haste mein mitleid

@all habt ihr schonmal so einen gesehen der sich alles rasiert bein brust usw. und vorallem sogar die arme na das find ich bisschen abartig
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:32
ich glaub ich sollte mir sorgen machen...
*hilfe*

naja aber ich lass mir momentan nen vollbart wachsen und schau immer total böse...ich hoff dadurch wirds besser!

naja also die männer haben starkes übergewicht....

@metal...

ok geh ma duschen mir ist warm...
ne also ich hab da kein problem damit solang dann auch brav geduscht wird und nicht gegrapscht..
weil dann wird aus dem braven kleinen obi schnell ein böse obi
Venus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:41
@metalhead
Ich stimme dir zu. Ich find das vor allem bei männer nicht toll. So wie z.B. bei Bodybuildern. Ich glaub die sind sowieso das, was sich keine Frau wünscht. bah!
Aber bei manchen Frauen würde es nicht schaden, wenn sie sich auch die arme rasieren würden. Ich meine die, die lange dunkle Haare an den armen haben. Ich für meinen teil rasiere mir nicht die arme, muss ich aber auch nicht, weil da nur ganz keine dünne helle sind. man braucht es ja nicht zu übertreiben.
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:44
@obi beim duschen bin ich immer voll ernst ;) und solange du nicht die seife fallen lässt wirds glatt ablaufen ;) ne spaß aber ich steh nicht darauf nackte männer anzufassen.
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:45
puh dann hab ich ja glück gehabt!
Metalhead
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:46
@venus ich hab im fernsehen mal einen gesehen der war total schmäschtig und dann haarlos bis auf den kopf. Ich wusste net ob ich heulen oder lachen sollte! Das sah aus wie ein alien
Venus
Rang: Mid Cap

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:50
Ich gebe zu. Das ist noch schlimmer wie bodybuilder. Das hätte ich gern gesehen. Ich glaube, mit dem muss man echt mitleid haben. So sieht meiner meinung nach kein richtiger kerl aus. Aber das ist ja sowieso geschmacksache.
CeeJay
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:50
@ Venus: Es gibt leider auch noch genug Frauen, die sich weder unter den Armen noch die Beine rasieren! Demnach rasieren sie wohl auch sonst nichts! *würg*
Ich hab‘ eine Kollegin, die hat richtige Büschel unter den Armen und trägt mit Vorliebe im Sommer ärmellose Sachen. Und die Beine sind auch haarig. Sie trägt sogar bei dem Wetter ne Strumphose!!! Allerdings mit offenen Schuhen *doppelwürg* und nen Rock natürlich!!! Und die Haare von den Beinen kommen schön durch die Strumpfhose... Und dann sind die Beine auch noch total käsig und mit Besenreissern durchsetzt... Ihhhhh! Mir ist übel!
Obi_Wan
Rang: Marketmaker

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:51
mir auch
CEO
Rang: Blue Chip

Profil zeigen
Nachricht schreiben
Verfasst am: 25.07.2006 11:54
Besenreissern ????????
 Gehe zu Seite ( << | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9  | >> )
 

Forenübersicht >> Ausbildung & Berufseinstieg

Nach oben


Aktuelle Bankfachklasse